Ja. Nur kommt so etwas hier im Forum hin und wieder in die falsche Kehle; daher .........3fach hat geschrieben:Aber hätte es nicht auch ein einfaches Apfelkuchenrezept getan?
Knippi
Die Wahrheit über NutellaNick005 hat geschrieben:Nutella ist doch auch was feines,aber Nudossi ist besser!Achtung:nur meine Meinung
Hab auch noch eins:Nick005 hat geschrieben:Superfoto! Ich sag jetzt lieber mal nix,sonst geht das Geheule weiter.
Nein nein ... ich glaube das sind genau die Kinder die diese natürliche Intelligenz haben und immer wissen, welches Essen gut sch ... äh gut für sie ist.Siegfried hat geschrieben:Hab auch noch eins:
http://www.rpmgo.com/images2009/fat-kit ... onalds.jpg
Von dem Kaliber sitzen hier beim McD auch immer ein paar rum. Ich glaub das ist schon fast ein Fall für die Aberkennung des Sorgerechts.
Dani, you made my dayDanielaN hat geschrieben:Nein nein ... ich glaube das sind genau die Kinder die diese natürliche Intelligenz haben und immer wissen, welches Essen gut sch ... äh gut für sie ist.
Die Eltern sind im Gegenteil sehr verantwortungsbewußt und bringen ihren Kindern ein natürliches Verhältnis zur Ernährung bei; in schwierigen Fällen hilft dann DIESER ERNÄHRUNGSBERATER.
Jawoll,so isses! Fliegt mal nach Amerika.Ich war einmal da.Da laufen fast nur fette Menschen rum.Ganz schlimm und soweit sind wir in Europa noch nicht.Santander hat geschrieben:Ich habe heute mittag mal zur Sicherheit beim Mc vorbeigeschaut: Zu essen gab es dort nur Kartoffeln, Brot und Fleisch. Genau das, was es woanders auch gibt.
Und die Leute dort waren im Schnitt auch nicht dicker als die Läufer im letzten Drittel eines Marathons.
Die Betonung aber auf NOCH nicht. Aber die Amis haben wir immer irgendwann eingeholt und auch da sind wir auf dem besten Weg.Nick005 hat geschrieben:Jawoll,so isses! Fliegt mal nach Amerika.Ich war einmal da.Da laufen fast nur fette Menschen rum.Ganz schlimm und soweit sind wir in Europa noch nicht.
Ich sach ja - die Burger bei Mäckes sind einfach zu klein. Die sind ja mit einem Happen weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dieses Format drüben verkauft kriegen.Siegfried hat geschrieben:Die Betonung aber auf NOCH nicht. Aber die Amis haben wir immer irgendwann eingeholt und auch da sind wir auf dem besten Weg.![]()
Nick005 hat geschrieben:Ist meine Meinung.Genauso wie Coca oder Pepsi ! Bk schmeckt mir nicht basta.
Kann auch sein, daß die blöden Krauts zu erst platzen. Sie stehen auf der Liste von Ländern mit der höchsten Fettleibigkeit auch ganz oben.Nick005 hat geschrieben:Ne,glaub ich nicht.Vorher platzen die blöden Amis.
Wenn das nicht schon der Fall ist. Hierzulande sieht man auch schon ziemlich viele 300kg Typen rumlaufen.Siegfried hat geschrieben:Die Betonung aber auf NOCH nicht. Aber die Amis haben wir immer irgendwann eingeholt und auch da sind wir auf dem besten Weg.![]()
Ich habe selbst nach 5min. McD-Konsums intensiv Sport betrieben, ohne das geringste Problem.11runner hat geschrieben:ich würde davon abraten in den 24 Stunden nach dem Mc Besuch Sport zu treiben. bei intensiven Einheiten sollten es besser 48 Stunden sein. Das Zeug bleibt mehrere Tage in deinem Körper.
Der Vorschlag gefällt mir!11runner hat geschrieben:ich würde davon abraten in den 24 Stunden nach dem Mc Besuch Sport zu treiben. bei intensiven Einheiten sollten es besser 48 Stunden sein. Das Zeug bleibt mehrere Tage in deinem Körper. am besten wäre du gehst trotzdem laufen und übergibst dich dann nach ein paar km. Dann könntest du schon am Folgetag wieder eine intensive Einheit planen
alternativ Salat, Fruchttüte und Kaffee bestellen. dann hast du mit dem Training keine Probleme.
Komisch... egal ob Mäc oder Burger King, alle schimpfen darüber, aber warum ist's dann dort immer so rappelvoll?hardlooper hat geschrieben:Ist ja nur Rekomund Du schreibst ja "der MC" und nicht "die MC".
Knippi
Endlich hattest Du die Chance auf den obersten Platz am Stockerl... und dann versaust Du Dir's doch glatt durch einen Besuch bei MCvanthemanAut hat geschrieben:Bin gestern kurzfristig bei uns einen 5,3km Bewerb gelaufen und bin 3. von über 100 Teilnehmern geworden!!! MC bewirkt Wunder;)
Du sollst das jetzt hier nicht verwissenschaftlichen!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich sehe jetzt die Korrelation zwischen einem Hamburger und der Stärke des Teilnehmerfeldes eines Laufes grad nicht....
Naaaajaaaaaa, das wage ich mal zu bezweifeln.pinkpoison hat geschrieben:Man kann bei McD durchaus was ordentliches Essen.
Ich bezog mich auch weniger auf den Geschmack, als auf die ernährungsphysiologischen Aspekte dieser Produkte... Bei anderen Systemgastronomen gibt es meines Wissens nichts Vergleichbares, aber ich bin kein Experte dieser proletarischen Subkulturtempel des schlechten kulinarischen Geschmacks ;)Sommergewitter hat geschrieben:Naaaajaaaaaa, das wage ich mal zu bezweifeln.
Die Salate sind echt nicht besonders (vielleicht Note 4-), die Obsttüte (hatte ich nur einmal) war widerlich und der Rest der Produkte ist wohl eher etwas für einen Tag, an dem man mal bewusst ungesund essen möchte.
Auch ernährungsphysiologisch bezweifle ich die Qualität der Produkte. Die Salate sind mit ihren Dressings schlicht ungenießbar - nicht umsonst drückt sich Mäckes offenbar um Angaben zum Zucker- und Fettgehalt der Dressings. Hab's eben über die HP rauszufinden versucht - die Nährwertangaben zu allen Salaten beziehen sich auf den puren Salat OHNE Dressing und ggf. Croutons.pinkpoison hat geschrieben:Ich bezog mich auch weniger auf den Geschmack, als auf die ernährungsphysiologischen Aspekte dieser Produkte...
Klar, ist McD nicht das A und O der Ernährung, aber genauso wenig ist das meiste Essen in vielen Restaurants, Supermärkten, Imbissbuden, Cafes usw. Die ganze Süßkramfresserei ist ernährungstechnisch gesehen, die unterste Schublade.pinkpoison hat geschrieben:Ich bezog mich auch weniger auf den Geschmack, als auf die ernährungsphysiologischen Aspekte dieser Produkte... Bei anderen Systemgastronomen gibt es meines Wissens nichts Vergleichbares, aber ich bin kein Experte dieser proletarischen Subkulturtempel des schlechten kulinarischen Geschmacks ;)
In den Lokalen in Linz ist auf den Tabletten so eine Art Unterlage, auf der Rückseite ist da eine Nährwerttabelle, wo auch die Dressings angeführt werden.kobold hat geschrieben:Auch ernährungsphysiologisch bezweifle ich die Qualität der Produkte. Die Salate sind mit ihren Dressings schlicht ungenießbar - nicht umsonst drückt sich Mäckes offenbar um Angaben zum Zucker- und Fettgehalt der Dressings. Hab's eben über die HP rauszufinden versucht - die Nährwertangaben zu allen Salaten beziehen sich auf den puren Salat OHNE Dressing und ggf. Croutons.
Der Kaffee ist trinkbar ... das war's aber auch schon.
Jetzt habe ich für das Wort "reiern" doch glatt eine Verwarnung erhaltenSommergewitter hat geschrieben:Glücklicherweise bin ich zwar weit entfernt von, aber eigentlich müsste man den Dreck wieder auf die Theke reiern
![]()
Bist Du hier schon als @Drehwurm o.ä. unterwegs gewesen und dann "irgenwann rausgeflogen"? Dann solltest Du besonders "artig" seinSommergewitter hat geschrieben:Jetzt habe ich für das Wort "reiern" doch glatt eine Verwarnung erhalten
Wer sonst nichts zu tun hat, als seine jahrlangen Mißerfolge beim Gewichtsabnehmen zu thematisieren, sucht sich halt manchmal ein anderes Betätigungsfeld und verschwendet seine Zeit mit Verwarnungen. Zu schön![]()
Vielleicht haben wir aber auch nur strenge Orthographiewächter, die pedantisch auf die richtige Ausführung bei Schimpfwörtern achten - wobei reihern da für mich nun wirklich nicht drunterfällt.hardlooper hat geschrieben:Bist Du hier schon als @Drehwurm o.ä. unterwegs gewesen und dann "irgenwann rausgeflogen"? Dann solltest Du besonders "artig" sein. Ich vermute mal, dass @Chri.S für sein "Kotzen" keine Verwarnung bekommen hat
, oder etwa doch?
Knippi
Er hatte ja auch "reiern" geschrieben. Da hat vielleicht die automatische Rechtschreibprüfung zugeschlagen.Sommergewitter hat geschrieben:Reihern auch![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“