Banner

Joschka Fischer läuft wieder

51
Eine Umfrage unter "Welt Online-"Usern fällt hingegen vernichtend für Guttenberg aus: 81 Prozent von mehr als 22.000 Teilnehmern (Stand: 29. November 2011) sprechen sich dagegen aus, dass Guttenberg wieder eine Rolle in der Politik spielt.
Das ist aber bitter für die Springer-Journaille, wo sie doch immer so eifrig die Trommel rührt für KT. Da möchte ich jetzt nicht in der Haut der für die Kampagne verantwortlichen Redakteure stecken. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

52
WinfriedK hat geschrieben:Aber jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Themen: wie findet ihr denn Guttenbergs neue Frisur?
Die Frisur ist doch hübsch.... wenn nur der Rest nicht wär.... :confused:

55
Politiker, in deren fette Wampe fünf hungernde afrikanische Kinder passen, sind besonders glaubwürdig, wenn sie das Lied von den Menschenrechten anstimmen. :sauer:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

57
Meisterdieb hat geschrieben:Politiker, in deren fette Wampe fünf hungernde afrikanische Kinder passen, sind besonders glaubwürdig, wenn sie das Lied von den Menschenrechten anstimmen. :sauer:
Junger Mann, Kannste nich' mal 'nen Flachpass spielen? Für mich gilt das mit den Menschenrechten auch - und ich habe keinen Spitzkühler. Letzte Woche habe ich alle Regale in unserem Keller durchforstet, heute kam die Müllabfuhr. Was da alles in der Tonne lag - meine Frau und ich sollten uns schämen.

Was ist eigentlich mit Dir? Kannste garnicht laufen, sparste Essen/Trinken und somit Geld. Das kannste ja spenden :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

58
Erst kommt das Fressen und dann die Moral? Auch gut, dann ist unsere Adipositas-Gesellschaft ja hoch moralisch. Und wird über Weihnachten sicher noch einiges an Moral draufpacken. :D
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben..

59
Prima daß der Fischer wieder läuft, wenn´s nur nicht wieder zur Selbstinszemnierungs- Manie wird mit Buch und so..

Guttenberg hat einfach Pech gehabt: während Joschka Fischer seine Steineschmeißer- Polizisten- Vermöbler Vergangenheit schadlos überstand, wurde Guttenberg für seinen Doktor- Betrug öffentlich abserviert.

Vieleicht sollte KT auch mal joggen gehen, das macht anscheinend sympathisch!

Ich erinnere mich, daß selbst der Nazi Jörg Haider hier im Forum einen Nachruf als toller Läufer erhielt :klatsch:

60
kobold hat geschrieben:... Eben Loddar der Zwote! ...
Für mich hinkt der Vergleich hinkt auf beiden Beinen.

Loddar ist lustig und will nur spielen; Guttenberg will mit aller Macht dahin, wo er wirklich Schaden anrichten kann.

Schon wieder jemand mit einem nur durch das eigene Ego legitimierten Führungsanspruch, dem die Trottel auf den Leim gehen ...

Gruß Zwangsläufer

63
Plattfuß hat geschrieben:Guttenberg hat einfach Pech gehabt: während Joschka Fischer seine Steineschmeißer- Polizisten- Vermöbler Vergangenheit schadlos überstand, wurde Guttenberg für seinen Doktor- Betrug öffentlich abserviert.
In den 80ern konnte man noch ganz andere Sachen überstehen, s. z. B. die Flickaffäre. Kohl ist da wohl das berühmteste Beispiel ("blackout").

Die Fischer-Chose war 25 Jahre her, als das 2001 wieder auf kam. Mehr als eine Prügelei und Steinwerfen ("in die Luft") konnte ihm nicht nachgewiesen werden.

Schäuble war zwischenzeitlich wegen seiner Verwicklung in die Kohl'schen Schummeleien auch weg vom Fenster, und ist dann doch Finanzminister geworden.

Lambsdorff musste sich wegen Steuerhinterziehung auch eine Auszeit nehmen, kam dann doch wieder.

Özdemir war wegen seiner Betrügereien auch ein paar Jahre weg vom Fenster.

Guttenberg ermogelte sich seinen Doktor um 2007, und war als Kriegsminister Chef der Armeehochschulen. Dass er sich so eine Auszeit nehmen "musste", wundert mich nicht wirklich. Seine Verlogenheit während der ersten Wochen dieser Affäre trugen auch ihren Teil dazu bei.

Schlussfolgerung: alles nicht grade ungewöhnlich. "Fehler" (oft Straftaten) führen schon mal zu (oft kurzfristigen) Rücktritten. In 1-3 Jahren wird auch der Chefkopierer wieder mitmischen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

64
D-Bus hat geschrieben: Guttenberg ermogelte sich seinen Doktor um 2007, und war als Kriegsminister Chef der Armeehochschulen. Dass er sich so eine Auszeit nehmen "musste", wundert mich nicht wirklich. Seine Verlogenheit während der ersten Wochen dieser Affäre trugen auch ihren Teil dazu bei.

Schlussfolgerung: alles nicht grade ungewöhnlich. "Fehler" (oft Straftaten) führen schon mal zu (oft kurzfristigen) Rücktritten. In 1-3 Jahren wird auch der Chefkopierer wieder mitmischen.
Das ist das eigentlich Schlimme, anscheinend ist im Zuge der Raubkopierereien seine Aktion von vielen nicht schlimmer eingeschätzt, als mal ein paar Lieder oder Filme zu kopieren.
Ich fand das völlig unangemessen, wie da CDU/CSU Politker und teilweise Medien und Öffentlichkeit reagiert haben. Aber ich hab mich da andernorten schon verausgabt, hilft eh nichts :klatsch:
Wenn er in die Politik zurückkehrt, verliere ich da noch das letzte Quentchen Zutrauen ins System. Eigentlich dürfte er nur zu den Piraten gehen, die könnten freies Kopieren von Wissenschaftlichen Arbeiten ja vielleicht noch irgendwie vertreten - wobei ohne Nennung von Autoren ginge wohl auch dort nicht :zwinker2:

Irgendwie zieht sich das aber durch die Gesellschaft, Regeln sollen immer gefälligst für alle anderen gelten, ist man selber betroffen, siehts da wieder anders aus ... Kohl und Möllemann sind da bei mir schon auch im Gedächtnis hängen geblieben und gab ja noch genug anderes. Systemfehler, oder ist es unvermeidlich, solange Menschen da am Werk sind?
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

65
SALOLOPP hat geschrieben:Das ist das eigentlich Schlimme,
Bei Politikern liegt halt die Messlatte niedriger. Traurig aber wahr.

Guttenbergs Fall kann man wohl am besten mit dem Schön-Skandal vergleichen. Auch der hat lange sämtliche Betrugsvorwürfe trotz deren Offensichtlichkeit bestritten. Schön hat ja sogar, zwischendurch erfolgreich, gegen die Aberkennung des Dr-Titels geklagt, letztendlich aber dann doch verloren. Als Wissenschaftler wird der garantiert nie mehr arbeiten können, und das, obwohl die Öffentlichkeit da eher wenig von mitbekommen hat.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

66
Völlig unabhängig von der Person , JEDER der sich auf den Weg macht hat Respekt verdient.
Und das ist nicht abhängig von der Zeit die man läuft oder dem Gewicht das man hat.

Allerdings muss auch ich leider sagen das Politiker heutzutage ein Schimpfwort ist.
LG
Thomas
Warum Laufen wo man fliegen kann :hihi:

67
D-Bus hat geschrieben:Dass er sich so eine Auszeit nehmen "musste", wundert mich nicht wirklich. Seine Verlogenheit während der ersten Wochen dieser Affäre trugen auch ihren Teil dazu bei.
Im Gegensatz zu den anderen hat Guttenbergs "Auszeit" gefühlt eine Woche gedauert. Der war gerade weg, da gibt er schon wieder den großen Zampano, der allen anderen die Welt erklärt. Und seine Verlogenheit oder Realitätsverweigerung ist bis heute unverändert. Experten erkennen Charakterzüge einer narzisstischen Persönlichkeit in diesem Verhalten.
Ich finde übrigens, dass die Persönlichkeiten Fischers und Guttenbergs bemerkenswerte Ähnlichkeiten aufweisen.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: wer von euch hat denn KTs Buch gekauft? Wer outet sich? :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

68
WinfriedK hat geschrieben:... der allen anderen die Welt erklärt.
Genau genommen tut er das noch nicht mal. Er erklärt nur allen anderen, dass sie keine Ahnung haben. Lösungen hat er aber auch nicht zu bieten. Das kommt nicht mal bei seinen Parteifreunden an.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

70
WinfriedK hat geschrieben:Ich finde übrigens, dass die Persönlichkeiten Fischers und Guttenbergs bemerkenswerte Ähnlichkeiten aufweisen.
Ach hättest Du doch recht! Dann würde Guttenberg einfach laufen gehen, anstatt uns mit Büchern und politischen Plänen zu behelligen. Auch für seinen Frust, der sich derzeit in Schwadronierereien über Europa und seine politische Klasse entlädt, hätte er dann ein viel geeigneteres Ventil. Und so ganz nebenbei könnte er dann auch endlich einmal von sich behaupten, er würde eine Art von Arbeit verrichten.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

71
Ich finde es sogar gut, dass K.T. sich jetzt so weit aus dem Fenster gehängt hat mit seinem Buch. :daumen:

Hätte er geschwiegen und wäre ein paar Jahre im US-amerikanischen "Exil" geblieben, hätte er - siehe Strauß, siehe Kohl, siehe auch Fischer - in ein paar Jahren politisch wieder auftrumpfen können. Indem er aber nur wenige Wochen nach seinem Rücktritt diesen unsäglich narzisstischen, uneinsichtigen und überheblichen Unsinn von sich gegeben hat, hat er mit einem kräftigen Rundumschlag fast jeden vergrätzt, der bislang noch zu ihm gehalten und gemeint hat, man könne die abgekupferte Dissertation als lässliche Jugendsünde eines bemitleidenswerten, überforderten Familienvaters verbuchen. :teufel:

Und er hat sich in seiner Inkompetenz und Strukturlosigkeit selbst entlarvt. Wie schrieb ein Kommentator (blöderweise hab ich die Quelle vergessen :peinlich: ) sinngemäß: Offen bleibt nach diesem Interview die Frage, warum man jemanden mit der Verantwortung komplexer Staatsgeschäfte betrauen sollte, der noch nicht einmal in der Lage ist, bei einer vergleichsweise simplen Aufgabe wie dem Verfassen einer Dissertation den Überblick zu behalten ... :P

72
WinfriedK hat geschrieben: Und jetzt mal Hand aufs Herz: wer von euch hat denn KTs Buch gekauft? Wer outet sich? :teufel:
Warum fragst Du das? Möchtest Du das Buch borgen, weil Du Dir ein Bild machen möchtest?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

73
WinfriedK hat geschrieben: Und jetzt mal Hand aufs Herz: wer von euch hat denn KTs Buch gekauft? Wer outet sich? :teufel:
Ich hab es damals (vor über 10 Jahren?!?!) gekauft und meinem Vater geschenkt -hab es anschließend auch mal gelesen und fand es nicht schlecht.
Verstehe den ganzen Aufruhr auch garnicht - womöglich reden hier mal wieder viele über etwas wovon sie überhaupt keine Ahnung haben?

74
cosmopolli hat geschrieben:Ich hab es damals (vor über 10 Jahren?!?!) gekauft und meinem Vater geschenkt -hab es anschließend auch mal gelesen und fand es nicht schlecht.
Verstehe den ganzen Aufruhr auch garnicht - womöglich reden hier mal wieder viele über etwas wovon sie überhaupt keine Ahnung haben?
Hat KT vopr 10 Jahren schon ein Buch geschrieben??
Ich glaub ich bin auch eine von denen die keine Ahnung hat, weil das wußte ich gar nicht... :peinlich:

75
Prima daß der Fischer wieder läuft, wenn´s nur nicht wieder zur Selbstinszemnierungs- Manie wird mit Buch und so.
Ich hab es damals (vor über 10 Jahren?!?!) gekauft und meinem Vater geschenkt -hab es anschließend auch mal gelesen und fand es nicht schlecht.
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, gibt's das Fischer-Buch noch im Handel, oder ist es nur noch im Antiquariat erhältlich :P

Wäre ja vielleicht was für lauffreie Glatteis-Winterabende. :zwinker4:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

76
Eigentlich ging es um JoJo Fischer.
Und nun?
KT v. Guttenberg, und das obwohl er seine windschlüpfrige Frisur abgelegt hat :confused:

Heute im ZDT bei Maybrit Illner, Thema "Braucht Deutschland Guttenberg?"
Gäste u. a.: Hajo Schumacher (Achim Achilles)
Hat plötzlich Guttenberg etwas mit dem Laufen zu tun?
Da stimmt doch etwas nicht :haeh:

Traniert er heimlich für die Olympia-Qualifiktation?
Soll/will er die männliche Ehre retten und antreten?
Denn warum lautet sonst das Thema bei Illner: BRAUCHT Deutschland Guttenberg?
Zu was könnte man ihn brauchen?

Fragen über fragen!!
Sehr mysteriös!!
Läuft JoJo Fischer nur um Gutti couchen zu können? Oder macht das Achilles?
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

77
Laufsogern hat geschrieben:Hat KT vopr 10 Jahren schon ein Buch geschrieben??
Ich glaub ich bin auch eine von denen die keine Ahnung hat, weil das wußte ich gar nicht... :peinlich:
oups, hab da wohl den guten Fischer mit dem Ex-Doktor durcheinander gebracht :zwinker2:

78
FastFood44 hat geschrieben:Eigentlich ging es um JoJo Fischer.
Und nun?
KT v. Guttenberg, und das obwohl er seine windschlüpfrige Frisur abgelegt hat :confused:

Heute im ZDT bei Maybrit Illner, Thema "Braucht Deutschland Guttenberg?"
Gäste u. a.: Hajo Schumacher (Achim Achilles)
Hat plötzlich Guttenberg etwas mit dem Laufen zu tun?
Da stimmt doch etwas nicht :haeh:
Gabs da nicht gerstern erst ne Sendung mit Frau Will zum Thema Guttenberg?

Das Thema wurde aber auch extrem zerredet. Dazu wurden da auch etliche falsche Sachen geschrieben. Einigen muss Herr Guttenberg aber ziemlich auf den Kranz gehen. Finde es eher lustig.
Darf aber gern wieder zurück kommen. Haben eh zu viele Politiker, die kaum den Mund aufbekommen und meist recht profillos sind. Aber das ist ja Geschmackssache. Schaden würde er nicht.

Na dann schauen wir mal, wie Fischer seine Runden so dreht. Ob er das lange durchhält? Könnte auch das Calli Calmund Phänomen sein. Der fährt auch jedes Jahr nach Thailand und erzählt dann, wie toll er da abnimmt, weil er immer Obst und Gemüse ist. Aber irgendwie wird er nur von Jahr zu Jahr dicker. :fall:
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

79
BuffaloBill hat geschrieben:Haben eh zu viele Politiker, die kaum den Mund aufbekommen ...
Das kann man KT immerhin nicht nachsagen. Eher das Gegenteil.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

80
BuffaloBill hat geschrieben:Schaden würde er nicht. :
Doch, ganz sicher - so, wie er es schon hat. Und da er sich nicht geändert hat (und es wohl - angesichts seiner Persönlichkeitsstruktur - auch nicht wird), wird er es auch wieder/weiter tut.

Aber richtig: Eigentlich geht es um den Wieder-Läufer JF, nicht um KT.
Gruß vom NordicNeuling

81
Unter uns Psychologen gesagt, jeder Sohn ist gezwungen auf welche Art auch immer, den Vater zu entsorgen. Das gehört notwendig zum Reifeprozess. Nehmen wir die 68er Studentenbewegung mit Herrn Fischer als Polizistenschreck. Deren Väter waren in ihren Augen die bösen Nazis und Judenmörder. Weil so die väterliche Autorität auf dem Wege des geringsten Widerstandes gebrochen werden konnte. Bekräftigt wurde das dann auf der Straße mit der Steinigung der staatlichen Autorität, den Polizisten. Unter dieser Perspektive hat es G. tatsächlich verdammt schwer. Denn dessen Vater ist Halbgott, Schloßherr und fast noch anerkannte Obrigkeit, wie in feudalistischen Zeiten. Nicht der winzigste Fleck auf seiner weißen Weste. Wie kann man den vom Thron stoßen? Immerhin hat G. den Kampf angenommen mit Doktortitel, Superminister, Superfrau und Superkindern. Nun ist ihm ein Zacken aus der Krone gefallen. Vielleicht hätten wir ihm die Krone nicht demolieren sollen. Gnade uns Gott, wenn der wieder an die Macht kommt. :teufel:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

83
...und jetzt läuft die Merkel auch noch! :uah: :uah: :uah:
""Merkel verschärft Tempo im Rettungs-Marathon""
komisch - habe noch nie vom dem Lauf gehört. aber was in der Presse steht, das stimmt doch!

klick


gruss hennes

86
Aaaaalso:

Mich hat das Buch vom J. Fischer "Mein langer Lauf zu mir selbst" damals zum Laufen gebracht. Und wenn er nun nach langer Zeit wieder läuft - umso besser. Find ich doch toll!

Ich glaub kaum, dass er das macht, um da um irgendwelche Medien zu buhlen oder so... da steht der eh drüber und wird es kaum nötig haben - ist ja kein KTG.

Ich finds gut und bin mal gespannt, ob er mit 63 Lenzen denn dabei bleibt! Ich drücke ihm denn mal die Daumen. Keine Ahnung, ob ich in dem Alter wieder anfangen würde zu laufen....

Und ja - ich sehe das Ganze völlig unpolitisch - im Gegenteil eher aus Sicht eines Laufkameraden! Freue mich über jeden, der wieder anfängt zu Laufen nach langer Zeit, ob Lieschen Müller oder eben J. Fischer. :wink:
Hier könnte Ihre Werbung stehen :D

87
Hennes hat geschrieben: Das Thema ist ein grosser non-event eigentlich nur gut für BILD.
Nun mecker man nicht zu heftig über die BILD.

Hier hat eine Nicole Gast einen guten Artikel geschrieben. Oder gibt es seitens der anwesenden Fachschaft irgendwelche Einwände?

Was @WinfriedK kann, kann ich schon lange :nick: (Verwässern).

Knippi
Die Stones sind wir selber.

88
laufy hat geschrieben: Mich hat das Buch vom J. Fischer "Mein langer Lauf zu mir selbst" damals zum Laufen gebracht. Und wenn er nun nach langer Zeit wieder läuft - umso besser. Find ich doch toll!

Ich glaub kaum, dass er das macht, um da um irgendwelche Medien zu buhlen oder so... da steht der eh drüber und wird es kaum nötig haben - ist ja kein KTG.
Ich sehe das genauso.

Du Joschka,

vielen Dank, dass du mich damals auch zum Laufen gebracht hast. Dein Buch und deine Betrachtungsweise haben mich fasziniert und ich bin mir fast sicher, dass du es auch diesmal schaffst, wenn du willst.
Wenn du dir einen Forerunner zulegst, kannst mir das neue Buch jetzt schon reservieren :-)

Alles Gute :daumen:

89
hardlooper hat geschrieben:Nun mecker man nicht zu heftig über die BILD.

Hier hat eine Nicole Gast einen guten Artikel geschrieben. Oder gibt es seitens der anwesenden Fachschaft irgendwelche Einwände?
...
Knippi
Dieses Thema hat es auch zu Harald Schmidt geschafft - neben "Joschka Fischer joggt wieder" :zwinker2:

90
WinfriedK hat geschrieben: Und jetzt mal Hand aufs Herz: wer von euch hat denn KTs Buch gekauft? Wer outet sich? :teufel:
Ich habs mir kopiert. :wink:
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

92
SALOLOPP hat geschrieben:Aus Versehen :zwinker2:
Ohne Zweifel.

Ich dagegen habe in den letzten fünf Jahren ein Buch mit über 200 Seiten geschreiben (Titel: Vorerst gescheiter), und werde das wohl in Buyreuth als Doktorarbeit einreichen.

Der Vorwurf eines Bekannten, dass ich kopiert hätte, ist abstrus. Muss ein linker Neidhammel sein.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

93
FastFood44 hat geschrieben:
Lustig finde ich dann den Gedanken was denen selber durch den Kopf gehen muss wenn sie eben wieder zum schwammigen Couch-Potato mutieren und dabei ihr eigenes Erfolgsbuch immer wieder vor Augen haben. Damit ihr derzeitiges Scheitern immer wieder selber eingestehen müssen.
GRUSS PETRA
Ich bin ja kein Psychologe, aber die Behauptung "schwammiger Couch-Potato = Scheitern" sagt eine Menge über dein Seelenleben aus.

94
Santander hat geschrieben:Ich bin ja kein Psychologe, aber die Behauptung "schwammiger Couch-Potato = Scheitern" sagt eine Menge über dein Seelenleben aus.
Anscheinend bist du zumindest Hobbypsychologe. Lass uns doch mal an deiner Erkenntnis über FastFood44s Seelenleben teilhaben.
Ich würde nämlich obenstehende Aussage ebenfalls unterschreiben und mich interessiert, was deine Küchenpsychologie daraus ableitet.

95
kueni hat geschrieben:Anscheinend bist du zumindest Hobbypsychologe. Lass uns doch mal an deiner Erkenntnis über FastFood44s Seelenleben teilhaben.
Ich würde nämlich obenstehende Aussage ebenfalls unterschreiben und mich interessiert, was deine Küchenpsychologie daraus ableitet.
1:0 für kueni. Mal sehen wie der Konter läuft :popcorn:

Grüssle Klaus
der Fischer's Almanach nicht gelesen hat. Beweggründe (wie passend) für's Laufen gibt es zum Glück viele, wär aber ein anderes Thema. Hier wurde ja schon genug verwässert.
2025
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm 05:45.09
16.08. 100 Meilen Berlin

96
alexb hat geschrieben:Genau das meinte ich.
1. wen interessiert das?
2. wen wollen die da veräppeln? Bei dem Übergewicht gleich mal 6 Einheiten pro Woche 10-11km. Das heißt dann "Juhu er läuft wieder" und nach 2 Wochen ist wieder Schluss wegen Überlastungsproblemen. Ausserdem läuft der niemals 10km durch. Das Meiste wird der walken. Oder er hat sich das als Ziel gesetzt und der Reporter hat gleich mal ne schöne Story draus gemacht.
Genau das waren auch meine Gedanken.
Tut mir leid, das kann man nicht ernst nehmen.
Außerdem mag ich diese Meinungswechsel nicht.
Mal ist das Laufen toll, und mal braucht man das gar nicht. :klatsch:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

97
laufmauselke hat geschrieben:Genau das waren auch meine Gedanken.
Tut mir leid, das kann man nicht ernst nehmen.
Außerdem mag ich diese Meinungswechsel nicht.
Mal ist das Laufen toll, und mal braucht man das gar nicht. :klatsch:
Tja, watt macht man da? Wie den Mann dazu bringen, wieder vernünftige Gedanken zu haben - Sinnvolles zu tun?

Vielleicht sollten die Leute zusammenlegen, die das für Quatsch halten, und ihm ein Ein-Jahres-Abonnement "Blinker" schenken ("Abonnieren und eine hochwertige Prämie sichern!"). Würde auch besser zu seinem Namen passen :nick: .

Meinungen habe ich in meinem bisherigen Leben häufig gewechselt, manchmal war nur ein vermittelnder Satz nötig: "Schön und gut, dass Du die Dinger super findest, aber ich bin erst 18 - wie sehen die in 10 Jahren aus?".

Knippi
Die Stones sind wir selber.

100
"Wahrscheinlich ist er auch seiner fünften Frau schon wieder überdrüssig und muss sich jetzt noch einmal auf der Marathonstrecke beweisen. Es waren so schöne Tage als unsere Strecken josckafrei waren und nun dies - so grausam kann die Welt sein." (Peter Greif, Deutschlands härtester Trainer)

Sehr schön geätzt. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“