Banner

Haben Einlagen euch geholfen?

Haben Einlagen euch geholfen?

JA, ich nutze Einlagen regelmäßig und kann damit gut laufen!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43 (50%)
Ich nutze Einlagen nur manchmal (evtl. unten näher erklären)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (13%)
NEIN, Einlagen haben mir nicht geholfen und ich laufe wieder ohne da das besser geht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32 (37%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

51
So, nach dem rund 50% der Teilnehmer mit Einlagen geholfen wurde, bekomme ich (mal wieder) neue. Am Freitag kann ich sie abholen.

Sollte ich danach hier nicht mehr schreiben, gibts 2 Möglichkeiten:

1. ich laufe!
2. ich bim Knast, da ich den letzten Heilsversprecher dann verdientermaßen erwürgt habe!

Stay tuned :mundauf:

gruss hennes

53
Jetzt hiev ich den Faden mal wieder hoch:
Im Herbst fing bei mir die Plantarsehne (diesmal rechts) wieder an. Schön am Morgen mit Anlaufschmerz, nach ein paar Min wars vorbei. Egal ob ich gelaufen bin oder nicht.
Das Ganze hab ich erst mal beobachtet, nichts gemacht, nein auch nicht gedehnt.
Die meisten Probleme hatte ich in recht weichen Schnürschuhen in denen ich teilweise den ganzen Tag unterwegs war. Da schmerzte es sogar abends und in den Schuhen...
Jetzt sind die Einlagen aus allen Schuhen draußen, die weichen Dinger zieh ich nicht mehr an und meine Probleme sind weg.

Sorry @ Hennes aber irgendwie ist es bei jedem anders (Was machen deine Einlagen?)

Ich würde übrigens auch in neuen Schuhen einen Marathon laufen: Im Sommer bin ich einfach so mal 42 Km in neuen Trailschuhen gelaufen und hatte nur schwere Beine :daumen:
Ohne Einlagen, die hatte ich vergessen reinzutun :zwinker5:

Grüße

Lisa

54
Lisa08 hat geschrieben: Sorry @ Hennes aber irgendwie ist es bei jedem anders (Was machen deine Einlagen?)
Ja, da war noch was....
Hennes hat geschrieben:So, nach dem rund 50% der Teilnehmer mit Einlagen geholfen wurde, bekomme ich (mal wieder) neue. Am Freitag kann ich sie abholen.

Sollte ich danach hier nicht mehr schreiben, gibts 2 Möglichkeiten:

1. ich laufe!
2. ich bim Knast, da ich den letzten Heilsversprecher dann verdientermaßen erwürgt habe!

Stay tuned :mundauf:
Freitag vor einer Woche bekommen und: totale Katastrophe - nach einem entsprechendem Fax (nicht jugendfrei!) an den Obermohr, dann donnerstags neuen Termin für letzten Montag bekommen zur Änderung und man hat tatsächlich "was" gefunden! Fühlte sich danach deutlich brauchbar(er) an...

Jetzt langsam ans gehen gewöhnen und dann träumen wir mal vom laufen .... :liebe:

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“