Naja, wenn ich meine Meinung bzw. Kritik zu einem Film äußere, muss ich deshalb weder Regisseur noch Schauspieler sein; um ein Buch zu kritisieren, muss ich nicht selbst Schriftsteller sein etc.Immanuel Blunt hat geschrieben:wie heißt es so schön: kritik ist leicht, kunst ist schwierig. immernoch begeisterte grüße, ib
.
ich kann keinen zusammenhang zu der von mir zitierten redewendung herstellen.harriersand hat geschrieben:Naja, wenn ich meine Meinung bzw. Kritik zu einem Film äußere, muss ich deshalb weder Regisseur noch Schauspieler sein; um ein Buch zu kritisieren, muss ich nicht selbst Schriftsteller sein etc.
hmm der leser wird feststellen, dass es permanent ums laufen gehtharriersand hat geschrieben:wo isn da vom Laufen die Rede?? Alles ja ganz nett, aber interessiert hats mich nicht sonderlich.
Wenn du meinst dann rühre weiter die Werbetrommel, aber ich würde es nicht übertreiben, denn gute Werbung ist dezent sonst stumpft der gewünschte Effekt schnell ab und verkehrt sich ins Gegenteil. Viele manchen es doch mir ihren Blogs doch so, dass sie in ihren Posts am Schluß einen link setzen oder gar in der Signatur. Bringt warscheinlich sogar mehr Aufmerksamkeit weil dann in anderen Unterforen auch Aufmerksamkeit erzeugt wird. Nur so als Tipp.Immanuel Blunt hat geschrieben: für die fans der großstadtgazelle gibt es übrigens bald was in der running zu lesen, also die printausgabe. ich halte euch auf dem laufenden
.
Zurück zu „Laufsport allgemein“