Banner

darf ich vorstellen?

darf ich vorstellen?

52
Hallo Christa,

hat Dein Chef evtl. noch einen gutbezahlten Surf-Arbeitsplatz zu vergeben?

Und noch ´ne Frage: Wieso muss Dich Dein Göttergatte abhalten? Kannst Du noch nicht allein auf´s Töpfchen?

Uiihh, hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger! :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

darf ich vorstellen?

53
Original von M 52:
Hallo Christa,

hat Dein Chef evtl. noch einen gutbezahlten Surf-Arbeitsplatz zu vergeben?
glaube ich nicht. Aber wenn Du Unterwasserrugby spielst, könnte ich da vielleicht was für Dich tun. Du mußt dann aber nach Gö umziehen und kannst nicht mehr mit Thorsten laufen, sondern müßtest mit mir (viel zu langsam) oder mit Tanja (viel besser) laufen ;)

Ha, da sehe ich doch den blanken Neid bei Thorsten hochkommen
Bild

Und noch ´ne Frage: Wieso muss Dich Dein Göttergatte abhalten? Kannst Du noch nicht allein auf´s Töpfchen?
Dahin schon, aber nicht mich vom Forum zurückhalten :D
Uiihh, hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger! :bounce:
Du bist ja weit genug weg ;)

Bis die Tage
Christa

darf ich vorstellen?

54
Ich habe jahrelang in der Unterwasserrugby- Bundesliga gespielt. Das wäre also das kleinere Problem! Na, wegen dem evtl. Ärger bleibe ich zunächst doch noch in NRW. Aber wenn der verraucht ist- mal sehen!
:) )

Liebe Grüße, Bogi

darf ich vorstellen?

55
Original von M 52:
Ich habe jahrelang in der Unterwasserrugby- Bundesliga gespielt. Das wäre also das kleinere Problem! Na, wegen dem evtl. Ärger bleibe ich zunächst doch noch in NRW. Aber wenn der verraucht ist- mal sehen!
:) )

Liebe Grüße, Bogi

Was, Du hast echt UWR gespielt? Vielleicht kennst Du ja sogar meine Chef. Der hat auch Bundesliga gespielt. Bist Du etwa außer Läufer auch Taucher?

Ich habe noch nie einen laufenden Taucher oder umgekehrt getroffen. Du wärst dann der erste ;)
Mein Göga (tolle Abkürzung, was?) hält Tauchen für den einzig wahren Sport.:dance2:

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“