Ich werde mal nachfragen.
Vielleicht treffen wir uns morgen früh
Grüße aus dem wilden Süden
WOM
darf ich vorstellen?
52Hallo Christa,
hat Dein Chef evtl. noch einen gutbezahlten Surf-Arbeitsplatz zu vergeben?
Und noch ´ne Frage: Wieso muss Dich Dein Göttergatte abhalten? Kannst Du noch nicht allein auf´s Töpfchen?
Uiihh, hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger!
Liebe Grüße, Bogi
Und noch ´ne Frage: Wieso muss Dich Dein Göttergatte abhalten? Kannst Du noch nicht allein auf´s Töpfchen?
Uiihh, hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger!

Liebe Grüße, Bogi
darf ich vorstellen?
53glaube ich nicht. Aber wenn Du Unterwasserrugby spielst, könnte ich da vielleicht was für Dich tun. Du mußt dann aber nach Gö umziehen und kannst nicht mehr mit Thorsten laufen, sondern müßtest mit mir (viel zu langsam) oder mit Tanja (viel besser) laufen ;)Original von M 52:
Hallo Christa,
Ha, da sehe ich doch den blanken Neid bei Thorsten hochkommen

Dahin schon, aber nicht mich vom Forum zurückhaltenUnd noch ´ne Frage: Wieso muss Dich Dein Göttergatte abhalten? Kannst Du noch nicht allein auf´s Töpfchen?

Du bist ja weit genug weg ;)Uiihh, hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger!![]()
Bis die Tage
Christa
darf ich vorstellen?
54Ich habe jahrelang in der Unterwasserrugby- Bundesliga gespielt. Das wäre also das kleinere Problem! Na, wegen dem evtl. Ärger bleibe ich zunächst doch noch in NRW. Aber wenn der verraucht ist- mal sehen!
)
Liebe Grüße, Bogi

Liebe Grüße, Bogi
darf ich vorstellen?
55Original von M 52:
Ich habe jahrelang in der Unterwasserrugby- Bundesliga gespielt. Das wäre also das kleinere Problem! Na, wegen dem evtl. Ärger bleibe ich zunächst doch noch in NRW. Aber wenn der verraucht ist- mal sehen!
)
Liebe Grüße, Bogi
Was, Du hast echt UWR gespielt? Vielleicht kennst Du ja sogar meine Chef. Der hat auch Bundesliga gespielt. Bist Du etwa außer Läufer auch Taucher?
Ich habe noch nie einen laufenden Taucher oder umgekehrt getroffen. Du wärst dann der erste ;)
Mein Göga (tolle Abkürzung, was?) hält Tauchen für den einzig wahren Sport.:dance2:
Bis die Tage
Christa