Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

201
Hallo,

hätte auch am Dienstag wieder mal Lust, mit zu laufen. Allerdings werdet ihr mich sicherlich abhängen, weil ich dank Motivationsloch aus der Übrung geraten bin... :D :glow:
Sonst lauf ich halt so lange ich kann.
Vielleicht schaff ich es ja mit den KLR wieder, ins Laufen rein zu kommen. Momentan bin ich nämlich, was das angeht, extrem kreativ im Ausredenerfinden...
bis voraussichtlich Dienstag abend!
Liebe Grüße,
Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

204
Bild

:hallo: zusammen,

zwischendurch mal kurz was anderes:

Es gibt zwar schon einen Extrathread zu diesem Thema, aber speziell für alle KLR`s:

Die Anmeldung ist eröffnet für [red]Europas größten Silvesterlauf[/red]: 15 Kilometer von -> Werl nach -> Soest (dieses Jahr werden mehr als 8.000 Teilnehmer erwartet!). Die wichtigsten Kurzinformationen gibt es -> hier! . Aus Erfahrung (5. Teilnahme dieses Jahr) kann ich Euch nur sagen, daß dieser Lauf ein ganz besonderes Erlebnis darstellt, sowas habt ihr bestimmt noch nicht erlebt (besonders in den "Dörfern" an der Strecke von Werl nach Soest, direkt an der B1)

Übrigens, zur Anmeldung gehts -> hier lang!

Wer noch mehr wissen möchte, schaut natürlich direkt unter -> www.silvesterlauf.com nach.

PS: 1-stellige Startnummern sind geil !!! (-> oder ??? ) :bounce: )

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

205
Bild

Also, ich fasse zusammen:
Treffpunkt ist der 20.7. um 19Uhr am Lake Parkplatz. Wir laufen eine Runde zusammen im 6er Tempo (ca.) - danach drehe ich auf jeden Fall noch eine zweite. Wer möchte kann sich gerne anschließen. Das Tempo wird auch entspannt :D

:hallo:
Björn

@ Jörg: Die Startnummer stellt aber hohe Ansprüche.... Ich überlege ernsthaft auch das Jahr mit diesem Wettkampf ausklingen zu lassen. Werde mich aber erst anmelden´, wenn ich in München zur Schule gehe, weil ich deren Termine noch nicht weiß.... Also gibt es für mich wohl keine niedrige Nummer - aber habe dann ja Außenseiterchancen... :) )

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

[ Dieser Beitrag wurde von Börn am 15.07.2004 editiert. ]

206
Original von hüpfdole:
Uwe, Du kannst dann ja mit björn die zweite Runde laufen :D
Hallo Charlie,

im Prinzip keine schlechte Idee, aber ich glaube nach 15 hügeligen KM bei uns ist Björn mir zu schnell.... ;)

Gruß

Uwe

on the road 2004/2005: Berlin, Paphos, Hamburg, New York...

207
Bild

Original von Börn:

Also, ich fasse zusammen:
Treffpunkt ist der 20.7. um 19Uhr am Lake Parkplatz. Wir laufen eine Runde zusammen im 6er Tempo (ca.) - danach drehe ich auf jeden Fall noch eine zweite. Wer möchte kann sich gerne anschließen. Das Tempo wird auch entspannt :D

Björn

@ Jörg: Die Startnummer stellt aber hohe Ansprüche.... Ich überlege ernsthaft auch das Jahr mit diesem Wettkampf ausklingen zu lassen. Werde mich aber erst anmelden´, wenn ich in München zur Schule gehe, weil ich deren Termine noch nicht weiß.... Also gibt es für mich wohl keine niedrige Nummer - aber habe dann ja Außenseiterchancen... :) )
...

@Björn:Hohe Ansprüche ... JAAA! :) Auf jeden Fall wäre es klasse, wenn Du auch dabei wärst, Du wirst es auf keinem Fall bereuen, das garantiere ich Dir !!! Btw. wenn Du ganz artig fragst, dann lasse ich Dich auch überholen :) ) :) ) :) )

Wer ist denn dann am Dienstag alles mit von der Party :rotate:
[*] Björn (Börn)
[*] Caro (Scabo)
[*] Charlie (Hüpfdole)
[*] Chris (Dudeck)
[*] Dirk (maybegood)
[*] Frank (der-kieler1)
[*] Jörg (Jublu)
[*] Uwe (UDo)
... wen hab ich vergessen?

wow, echt ne Menge Leute, KLASSE :bounce: :bounce: :bounce:
@Charlie: Meinst Du nicht auch, daß wir bei sovielen Leuten auch Fan-Unterstützung brauchen???

nur mal so am Rande: wer kommt am Sonntag gegen 10:00 Uhr?

Bild
Jörg

208
Schuuubbbsss nach Oben.

@all, super das wird ja ein richtiger Forums-Treff.

@Björn,
ich werde wohl wieder vorab eine Runde drehen = ich werde gegen 18 Uhr starten und die zweite mit den KLRs drehen.

@Charlie, na vorab ne Runde = 20 KM? Dann bin ich auch brav und lauf dein Tempo.

LG
Frank, der sich schon auf Dienstag freut :hallo:

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

209
@ Frank: überredet. 18Uhr Lake Parkplatz, oder? Also drehe ich dann mit Dir schonmal vorher eine Runde, dann die zweite mit den KLRs und danach mal schauen, wie die Form ist :D

[ Dieser Beitrag wurde von Börn am 15.07.2004 editiert. ]

210
Bild

Original von der-kieler1:
Schuuubbbsss nach Oben.

@all, super das wird ja ein richtiger Forums-Treff.
...

von mir auch:
Schuuubbbsss nach Oben.

:) )

vielleicht sollten wir die Threadüberschrift abändern in :dance: Forumstreff am Kemnader Stausee :dance:

@Klaengel: Wie weit bist Du schon wieder auf den Beinen? Du siehst, die KLR entwickeln sich :)

Bild
Jörg

212
Ääähm! Am Diestag 20 km??? Ich dachte, da hätte ich noch Zeit bis August. Aber um sechs kann ich auch noch gar nicht, da muß ich doch noch arbeiten bzw. gerade Feierabend machen. Uff, nochmal Glück gehabt, da hab ich ja ne feine Ausrede. Aber ich freu mich trotzdem schon soooooo auf Dienstag! Und auf morgen natürlich.
Bis dann,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

213
Na da haste ja noch mal Glück gehabt :D
Ok, Björn und ich werden dann um 18 Uhr die Strecke schon testen und um 19 Uhr dann mit euch die 2te Runde drehen.
Aber falls jemand Lust hat, dann freuen wir uns auch über Verstärkung in der 1sten Runde :hallo:

So, nun euch morgen viel Spaß und bis Dienstag.

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

214
Bild

Ach Charlie, ich dachte Du wärst unser Hase und würdest uns zu neuen Höchstleistungen treiben... Dann müssen wir halt einsam gegen die Uhr laufen.... Also Frank, dann bis Dienstag um 18 Uhr. Und dem Rest: Viel Spaß morgen. Könnt ja um 10 an mich denken... da fällt der Startschuss

Björn

216
[quote]
Original von Börn:
Bild

Ach Charlie, ich dachte Du wärst unser Hase und würdest uns zu neuen Höchstleistungen treiben... Dann müssen wir halt einsam gegen die Uhr laufen.... Also Frank, dann bis Dienstag um 18 Uhr. Und dem Rest: Viel Spaß morgen. Könnt ja um 10 an mich denken... da fällt der Startschuss

Björn

Björn ich wünsch dir viel Glück morgen.....drückganzfestdiedaumen

LG
Frank

218
@Jublu, der hier gestern gefragt hat wie weit mein Vater (klaengel/Klaus) schon wieder auf den Beinen ist und alle anderen, die sich evtl. fragen, warum er sich hier schon länger nicht mehr hat blicken lassen:

Mein Vater liegt seit Dienstag Nacht wegen seinen Rückenproblemen im Krankenhaus und muss deswegen eine (hoffentlich nur kurze) Laufpause einlegen.

Aber ich denke, wenn er wieder zu Hause ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis er sich hier wieder zu Wort meldet. *g*

Schöne Grüße,

klaengels Tochter Katrin

219
Bild

heute war "Generalprobe" für Dienstag :) ) ...

Charlie hatte noch Verstärkung mitgebracht: den 1. KLR-Fan Club (=Jan) und Philip (ein zukünftiges Forumsmitglied ?!!). Ute, eine Arbeitskollegin von mir ist extra aus Wickede (ca. 65 km) angereist.

Wir sind also zu fünft losgelaufen. Jan ist seit mind. drei Monaten nicht mehr gelaufen und jetzt gleich einen 10er ... nach der Hälfte der Strecke ist er dann zurückgegangen. ABER: ich finde es eine klasse Leistung, quasi aus dem Stand 5 km, das schafft auch nicht jeder. :respekt: Jan!!!

Es hat eine Menge Spaß gemacht :bounce: Charlie hat schon darüber nachgedacht in diesem Tempo (ca. 6,5) dann auch die zweite Runde demnächst zu laufen ...

Ich glaube´, ich verrate nicht zu viel, wenn ich vermute, daß Ute vielleicht jetzt auch öfter mitkommt.
[blue][f4] :bounce: :bounce: Vermutlich werden wir am Dienstag die 10-Leute Marke brechen :bounce: :bounce:
[/blue][/f4]

Bild
Jörg

220
Haach, was war das mal wieder ein feines Läufchen. Obwohl diese Schwüle mit wirklich ganz schön zugesetzt hat. Meine Güte, was hab ich geschwitzt! Ich hoffe, dass Björn seinen Lauf bei etwas besseren Laufbedingungen hatte. Ich hab mich auch total gefreut, dass Jann, Philip und Ute auch mit gekommen sind und dass die beiden auch am Dienstag wieder dabei sein wollen. Jann wird dann bestimmt von Bremen aus an uns denken
Bild
. Jann ist ja auch nur unter der Bedingung mitgelaufen, dass er hinterher gaaaanz viel jammern darf, was er jetzt auch ausgiebig tut. Macht nix, ich freu mich, dass er mit war.
Also denn,
Bis Dienstag,
:bounce: Charlie
Bild

223
Bild

Wow, super Zeit Björn. Hoffentlich gelingt mir das Niveau auch mal zu erreichen.

Allerdings hab ich gestern auch wieder ein läuferisches Erfolgserlebnis gehabt. Bin gestern Nachmittag 2 1/2 Stunden durch gejoggt und das bei der Schwüle. Der Weg von mir ins Muttental war stellenweise sehr anspruchsvoll da sehr Steile und lange An- und Abstiege zubewältigen waren. Von Muttental selber hab ich es mir einfacher gemacht und habe den Rückweg um unsere Kemnade gewählt. Dort war es wenigstens schön flach. Von dort bin ich dann Richtung Stieple nach Sundern und zurück zu mir nach Welper.

2 Stunden später wollte ich zur Fete gehen und was soll ich euch sagen ich bin vielleicht die Treppe heruntergeeiert.:( Hab schon gedacht das ich mich heute vor lauter Muskelkater nicht bewegen könnte.Aber zum Glück ist nichts des gleichen eingetroffen! :D

Dienstag Abend würde ich auch gerne mitkommen, allerdings kann es sein das ich an diesem Tag sehr lange arbeiten muß, da ein neues Softwarerelease an diesem Tag herauskommt. Mal schauen, würde mich jeden Falls sehr freuen wieder mit euch laufen zu gehen.

Gruß
Dirk

225
uiiuiiiuiii! Leute, ihr müßt es heute abend langsam mit mir angehen. Dirk und ich sind gestern nämlich fremdgegangen, besser gesagt gelaufen, nämlich nicht an der Kemnade sondern bei uns oben in Hattingen im Wald und drumherum. Oder besser gesagt im Hattinger Himalaya, denn so kam es mir zumindest vor, so viele und so lange Steigungen. Also wenn das mal nicht super für meine Puddingbeinchen war, dann weiß ich auch nicht. Es war zwar zwischendurch echt brutal anstrengend, zumindest für mich, aber es hat auch echt richtig viel Spass gemacht. Dafür sind meine Oberschenkel heute auch ganz schön schlapp, deshalb habt Nachsehen mit mir heute Abend. Ich freu mich aber schon richtig und hoffe, das Wetter wird noch ein klitzekleines bißchen besser.
Bis dann,
Charlie
Bild

227
Hallo zusammen, :hallo:

So ein Mist:angry: :motz: . Bin gerade von der Arbeit gekommen und musste feststellen, das unser Auto in die Werkstatt musste, da er arg nach Benzin stank :nene: .

Schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut heute mitzulaufen. Dann wirds erst etwas nach meinem Urlaub Mitte August.

Wünsche euch heute einen schönen und natürlich trockenen Lauf.

Viele Grüße

chris

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

228
Bild

Original von dudeck:
...
Wünsche euch heute einen schönen und natürlich trockenen Lauf.
...

ja, den schönen und trockenen Lauf hatten wir (mal vom Schweiß abgesehen ;) )

Björn
Bild
und Frank hatten ja bereits eine Runde gedreht, bevor wir anderen um 19:00 Uhr eintrafen: Caro, Charlie, Philip und ich. In zwei kleinen Gruppen haben wir die Kemnade unsicher gemacht :) )

Anschließend kam auch noch Dirk auf den Parkplatz (leider mußte er länger arbeiten). Charlie hatte noch zu einer Staffel eingeladen, die demnächst in Hattingen stattfindet (sie wird sicherlich noch einen Extra-Thread eröffnen?!).

PS: Charlie möchte demnächst eine zweite Runde versuchen. Wer schließt sich mit an?
Bild
Auf jeden Fall war es ein total klasse Abendlauf
Bild

[red]Nächster Treff: Sonntag, 25.07., 10:00 Uhr Lake-Parkplatz[/red]

Bild
Jörg

230
Während der Kemnader Lauftreff ein Ründchen dreht,
schreibe ich gerade meinen ersten Beitrag ins Forum! :rotate:

Leider hatte ich heute morgen schon einen Termin, so dass ich die 65 km zum Stausee nicht fahren konnte. Es hat mir am letzten Sonntag sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich am Ende nicht mehr durchgehalten habe. Aber das war ja erst mein erster 10 km - Lauf in diesem Jahr.

Ich werde mich gleich mit ein paar Freunden bei uns im Wald treffen, damit wir heute auch noch ein bischen in Schwung kommen.

Mal sehen, ob es was wird!

Ich hoffe, dass ich es am nächsten Sonntag wieder dabei sein werde.

Bis die Tage. :hallo:

Liebe Grüße vom Rande des Sauerlandes!

Ute

231
Bild

Asche über mein Haupt. Ich bin gestern auf einer Party übel versackt (war gg 6 daheim) und hab dann heute glatt verschlafen... Sorry, aber ich hoffe, dass ich nicht zu sehr gefehlt habe... Ich bin halt nicht mehr der Jüngste...

232
Bild

Original von Börn:

Asche über mein Haupt. Ich bin gestern auf einer Party übel versackt (war gg 6 daheim) und hab dann heute glatt verschlafen... Sorry, aber ich hoffe, dass ich nicht zu sehr gefehlt habe... Ich bin halt nicht mehr der Jüngste...

:hallo: Björn,

wenn ich Dirk heute richtig verstanden habe, war er so gegen 5 Uhr zu Hause .....
Ich bin halt nicht mehr der Jüngste...
Wem sagst Du das ..... :) ) :) ) :) )

Übrigens: Charlie hat heute wieder einen neuen Rekord: 65 min!!!
:respekt:

Bild
Jörg

233
Björni, Du alte Schnarchnase, tss tss! In einer Woche gleich zweimal verschlafen, wo gibts denn sowas? naja, dann hatten wir wenigstens nicht so einen langsamen Klotz am Bein und konnten endlich mal ein halbwegs gescheites Tempo an den Tag legen :) ) .
Wer ist denn am Dienstag Abend dabei? Da ich von Mittwoch bis Sonntag im Taunus bin muß ich unbedingt vorher nochmal meine Sauerkrautstampfer schwingen.
Viele Grüße,
Charlie
Bild

234
Bild

Charlielein, um wieviel Uhr willst Du denn starten? Ich habe zwar um 14:30 einen Zahnarzttermin, muss aber morgen unbedingt was tun. Und eine lustige Runde mit den KLR ist immer voll ok. Vorrausgesetzt Ihr wollt mich noch mit meinem Schneckentempo...

237
hey KLRler,

im moment habe ich sturmfreie bude(frau und kind sind im urlaub :D ), deshalb will ich versuchen morgen dabei zu sein!
leider kann ich nicht fest zusagen, da ich morgen evtl. länger arbeiten muß.
den anfahrtsplan habe ich mir ausgedruckt. björn und charlie, könntet ihr eure handys einstecken, dann kann ich kurzfristig absagen oder bescheid geben falls es ein paar minuten später wird.

ich hoffe es klappt, freue mich schon mit euch zu laufen(das 1. mal nach 2,5 wochen:sleep :) .

msg chris, LG-Rheinland

239
jey! Chris, wär toll, wenns klappen täte! Ich werd mein Handy auf jeden Fall mithaben, aber wehe du rufst an ! :) ;) .
Jau Siggi, auf Dich freuen wir uns natürlich auch. Keine Sorge, so schnell sind wir nicht, das heisst ich natürlich schon, aber Björn die lahme Gurke... :) ) . Mal sehen, vielleich kommt Philip ja auch wieder mit. Der hat nur zur Zeit Urlaub und ist dadurch so gut wie nicht mehr ansprechbar :D .
Also dann bis morgen,
Gruß Charlie
Bild

240
Bild

Wunderbar, dann werden wir ja morgen recht viele Foris. Chris, wäre auf jeden Fall toll, wenn Du es auch schaffst. Unna ist ja nun schon wieder etwas her. Aber alle anderen sind auch eingeladen zu uns zu kommen. Wir nehmen ja sogar Charlie :D mit, die nach Unna soviele Glückshormone produziert hat, dass es reichen würde ganz NRW high zu machen... :shock2:

Björn

242
Bild

wenns recht ist, bin ich um 19:00 Uhr auch dabei :) )

Ich find es total klasse, daß sich immer mehr mit anschließen! Wenn ich das jetzt richtig sehe, sind morgen dabei:

[*] Björn (Börn)
[*] Charlie (hüpfdole)
[*] Chris (Marathon Man)
[*] Jörg (Jublu)
[*] Philip (Dale^Cooper)
[*] Siggi (Siggi-Wiemers)

Was ist mit Dirk? @Philip und Charlie: könnt ihr ihn nicht einfach auf dem Weg einsammeln?

Bild
Jörg

245
Jörg meinte heute morgen, ich sollte mich noch kurz vorstellen:
Was gibt es wichtiges zu mir zu sagen: Ich laufe nur so zum Spaß der Abwechslung halber. Meine Devise lautet: "Ankommen ist alles".
Ich habe am 31.12.2003 meinen ersten Silvesterlauf von Werl nach Soest mitgemacht und fand das eine klasse Erfahrung mit so vielen Läufern am Start und noch mehr Menschen am Straßenrand. Ich bin in diesem Jahr wieder dabei! Habe mich schon angemeldet. Kann ich echt nur jedem empfehlen, der sich zum Ende des Jahres noch mal so richtig abreagiern möchte.

:bounce:

Ansonsten mache ich in der Freizeit meinen Bankbetriebswirt, so dass ich mich zur Abwechslung zwischendurch bewegen muss. Ach ja, wenn Zeit ist, gehe ich auch mal Inlinern oder Radfahren.

Tja, leider kann ich auch am Dienstag nicht, habe um 18.00 Uhr einen Termin.

Ich würde aber gerne am Sonntag wieder mitlaufen, wenn ihr da losjoggt. Aber die 65-Minuten-Grenze weiß ich nicht, ob ich die schaffe.

Liebe Grüße vom Rande des Sauerlandes!

Ute

246
:hallo: Ute, :hallo: Uwe,
schade, dass Ihr heute nicht könnt. Am Sonntag bin ich leider nicht dabei, da ich von Donnerstag bis Sonntag im Taunus bin und "Power-Diploming" mache, sprich vier Tage ackere wie ein Tier um endlich mal voran zu kommen.
Viele Grüße,
Charlie
Bild

247
Yes, I did it :D

heute habe ich den 1. lauftreff von LA außerhalb der LG-Rheinland besucht!

trotz überstunden und 20min im stau stehen, habe ich es gerade noch geschafft pünktlich am treffpunkt zu sein.

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht mit euch zu laufen!

die strecke um den kemnader see ist wirklich wunderschön. auf dem heimweg habe ich etwas geärgert, nicht noch mit björn und dirk, eine 2. runde dran zuhängen:(
egal, ich komme wieder :P

msg chris

ach ja, einen neuen traumberuf für ET und mich habe ich auch gefunden: Bierbrauer bei einem deputat von 2,5 flaschen(oder waren es liter?( ) pro arbeitstag, doch keine frage :) )

249
Original von Marathon Man:
Yes, I did it :D

heute habe ich den 1. lauftreff von LA außerhalb der LG-Rheinland besucht!

trotz überstunden und 20min im stau stehen, habe ich es gerade noch geschafft pünktlich am treffpunkt zu sein.

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht mit euch zu laufen!

die strecke um den kemnader see ist wirklich wunderschön. auf dem heimweg habe ich etwas geärgert, nicht noch mit björn und dirk, eine 2. runde dran zuhängen:(
egal, ich komme wieder :P

msg chris

ach ja, einen neuen traumberuf für ET und mich habe ich auch gefunden: Bierbrauer bei einem deputat von 2,5 flaschen(oder waren es liter?( ) pro arbeitstag, doch keine frage :) )
Bild

Hi Chris,

ich fand es auch toll mit so vielen Leuten zusammen zu laufen. Hab mich richtig gefreut das Du und Sigi mit dabei wart. Ich glaube so viele waren wir noch nie!!!!!!!:look: :rotate: :look:

Die zweite Runde mit Björn hat mich vollkommen ausgepowered. Auf den letzten 2km dachte ich meine Arme sind aus Blei. Wir sind ein paar Sekunden unter einer Stunde geblieben, so dass die gesamt Zeit aus beiden Runden bei 2:02 lag. Der erste HM kann also im Oktober kommen. :D

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald mal wieder.
Dirk :hallo:

250
@ greeni: bleib ruhig mädchen :D ich wollte die doch nur mal testen! aber ich muß sagen, alles nette leute:rotate: und die strecke, allererste sahne! sowatt gibbet bei mir nich. na beim nächsten mal kommste mit!

@ dirk: ich war echt verdutzt, das ihr noch eine runde gelaufen seid! hat björn den wenigstens ein kleines bischen geschwitzt:shock2:

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“