76
von sixlegs
Also dann:
HW, Holger, 75
Lachmöwe, Conni, 2864
Lebowski, Alexander, 424
Lui
marcmarl78, Marc, 208
mrehling, Manfred, 3081
Ralf-Charly, Ralf, 145
sixlegs, Bene, 2962
Groupies:
Buschi ?
ctopp bei den Schwiegereltern in Roxel, km30
Greenie from AKW
Ella from Sweden
Na, wird ja so langsam ganz ordentlich. Klasse, dass schon sieben Leute im LA-Team sind!
Mein Training läuft diese Woche zum ersten Mal richtig gut.
Am Samstag habe ich den MüMa simuliert. Start um 10Uhr auf der blauen Linie in Gievenbeck und dann 30km durch die schwüle Hitze. Die erste Stunde hab ich ja gedacht, ich sterbe. Dann ging es etwas besser. Der Puls lag permanent furchtbar hoch, im Schatten bei 149 und in der Sonne sofort bei 159 Schlägen. Sonst liege ich da bei 130bpm. Natürlich bei ganz langsamem Tempo. Eher schnelles Walken. Ich habe echt gezweifelt, ob der MüMa für mich das richtige ist.
Während des Laufes habe ich schon einen Liter Wasser gekippt, danach direkt nochmal einen Liter und dann war ich zu meiner Verwunderung plötzlich wieder fit. Am Sonntag ging es mir richtig gut, der Brötchen-Lauf war total locker und angenehm. Heute standen 5x1000m auf dem Plan, die waren auch viel besser als gewohnt
:stupid: :stupid:
Jetzt hab ich seit Wochen gegen Schweini gekämpft, meist hat er gewonnen, nie habe ich an eine gute Zeit beim MüMa geglaubt. Dann kommt ein richtig heftiger Hitzelauf - den ich eigentlich schon ausfallen lassen und 20mal abbrechen wollte - und plötzlich läufts ganz easy.
Also, wenn mir das jetzt mal jemand erklären könnte...
Ich kann nur sagen: Bleibt dran, nicht aufgeben, irgendwann platzt der Knoten.
Am WE müsste ich jetzt laut Plan noch einen Wettkampf einschieben. Mal sehen, ob ich den noch in den Kalender zwängen kann.
Allen Foris wünsche ich allzeit gute Regeneration,
ciao, sixlegs
5.9. Münster (Nr.2692)