Wo sollen die stehen ....runningdodo hat geschrieben: Abegesehen davon finde ich die Verwarnung für Dich mehr als gerechtfertigt und noch ziemlich mild für Deine dummen, abstoßenden und menschenverachtenden Witze.

Wo sollen die stehen ....runningdodo hat geschrieben: Abegesehen davon finde ich die Verwarnung für Dich mehr als gerechtfertigt und noch ziemlich mild für Deine dummen, abstoßenden und menschenverachtenden Witze.
Wo sollen die stehen - bitte konkret belegen wenn Du schon so einen Mist behauptest ....runningdodo hat geschrieben: Abegesehen davon finde ich die Verwarnung für Dich mehr als gerechtfertigt und noch ziemlich mild für Deine dummen, abstoßenden und menschenverachtenden Witze.
Ja das ist halt so eine Spezerlwirtschaft der alten LA-Clipue. Hauptquartier Hannover mit Verbindungen nach ganz oben!DanielaN hat geschrieben: Mir sind diese Machenschaften Eurer alten LA-Clique die versucht unbequeme Meinungen zu unterdrücken wohl bekannt.
:
Falls es Dir entgangen sein sollte - nicht ICH bin hier gelandet, sondern das Dir unliebsame Thema. Das werde ich aber oben noch das eine oder andere Mal aufgreifen.Martinwalkt hat geschrieben:Ja das ist halt so eine Spezerlwirtschaft der alten LA-Clipue. Hauptquartier Hannover mit Verbindungen nach ganz oben!![]()
Mit gefällt es sehr gut, dass du auf der Wiese gelandet bist.![]()
Also die Verwendung von Ausdrücken wie „menschenverachtend“ für solchen Mist finde ich „unsäglich“...runningdodo hat geschrieben:Deine dummen, abstoßenden und menschenverachtenden Witze.![]()
Das Thema ist mir überhaupt nicht unliebsam. Die sachliche Diskussion darum fand ich auch interessant. Das Thema ist hier gelandet weil du liebe Daniela dich hier daneben benommen hast. Natürlich darfst du weiterhin oben schreiben. Aber ich finde es gut das es hier Moderatoren gibt die auch mal zeigen wo die Grenze von lustig ist.DanielaN hat geschrieben:Falls es Dir entgangen sein sollte - nicht ICH bin hier gelandet, sondern das Dir unliebsame Thema. :
Für Deine mangelnde Fähigkeit rhetorische Stilmittel wie Ironie und Sarkasmus zu erkennen und Aussagen in diesem Kontext richtig zu werten, kann ich überhaupt nichts. Beschwerden dazu nehmen Deine Eltern und Deine Grundschule entgegen.runningdodo hat geschrieben:Menschen in Abfalltonnen entsorgen zu wollen und sich Gedanken über sachgerechte Abtrennung ihres Fettes für unser deutsches Mülltrennungssystems zu machen, das ist menschenverachtend.
Da hört für mich alles auf und die Uneinsichtigkeit anstelle einer adäquaten Reue über solche Entgleisungen seitens DanilelaN ist m.E. auch widerlich und lässt tief blicken.
Ach weißt Du Martin - das ist alles relativ. Ich habe ja nicht nur diese eine Bühne; ansonsten wäre es ja schon traurig, denn es ist mühselig so restriktiv schreiben zu müssen wir hier. Im Politikforum zum Beispiel halten die Leute deutlich mehr aus und sind viel dankbarer. Von daher kenne ich den Hajo übrigens schon bevor er als A.A. unterwegs war. Und ja in seinem Forum bin ich natürlich auch. Hier bin ich eigentlich nur wegen des Laufsports und ich kann und will meine Schreibe (nicht immer) völlig verbiegen und dann passiert sowas halt mal.Martinwalkt hat geschrieben:Das Thema ist mir überhaupt nicht unliebsam. Die sachliche Diskussion darum fand ich auch interessant. Das Thema ist hier gelandet weil du liebe Daniela dich hier daneben benommen hast. Natürlich darfst du weiterhin oben schreiben. Aber ich finde es gut das es hier Moderatoren gibt die auch mal zeigen wo die Grenze von lustig ist.
Danke Dir aber das werden sie nicht verstehen (wollen). Das hieße ja zugeben Jemandem Unrecht getan zu haben. In diesem Forum gibt es zuviele Selbstverherrlicher die ihre eigene (oft verlogene ) Moral als oberste Meßlatte für Alle betrachten.Ayche hat geschrieben:Und überlegt euch mal, WER HIER dummdreist relativiert.
Wer ihn schon kannte, rasiert ihn bitte selbst.Zwei Walker im Wald. Sagt der eine zum anderen: Hey, Du hast da mit Deinem Stock eine Schnecke aufgespießt - sei bitte vorsichtiger in der Natur. Sagt der andere immer noch total außer Atem: Halloooo - die konnte ich gar nicht sehen, die kam von hinten!
Ich versuchs nochmal, damit es verständlicher wird.DanielaN hat geschrieben:Für Deine mangelnde Fähigkeit rhetorische Stilmittel wie Ironie und Sarkasmus zu erkennen und Aussagen in diesem Kontext richtig zu werten, kann ich überhaupt nichts. Beschwerden dazu nehmen Deine Eltern und Deine Grundschule entgegen.
Wieder typisch Dani: alles verdreht! Dieser Faden war schon im ersten Beitrag nicht gut und nicht sahlich, sondern provokativ. Martin hat reagiert und sicher keine (neue) Schärfe in den Faden gebracht. Deine Haßtiraden gegen Walker(innen) sind dumm, immer gleich (und damit langweilig) und offensichtlich auch inhaltlich daneben. Denn falls die Bemerkung über "HM von Dani in 2h" stimmt, könnte ich Dir stilreine NWler nennen, die Dir davonlaufen. Aus Österreich, der Schweiz, Polen und Deutschland.DanielaN hat geschrieben:Ja Martin, du hast ja durch Deine Provokationen wieder maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Faden, der eigentlich anfänglich eine gute sachliche Diskussion hatte, entgleist und hier gelandet ist.
Beim Korrekturlesen meines eigenen Beitrages kommt es mir erst:NordicNeuling hat geschrieben: Deine Haßtiraden gegen Walker(innen) sind dumm, immer gleich (und damit langweilig) und offensichtlich auch inhaltlich daneben. Denn falls die Bemerkung über "HM von Dani in 2h" stimmt, könnte ich Dir stilreine NWler nennen, die Dir davonlaufen. Aus Österreich, der Schweiz, Polen und Deutschland.
Okay. Ich habe zwar nichts von einer Sperre gemerkt (und gewußt) und fühle mich eigentlich mehr provoziert als umgekehrt. Aber um des lieben Frieden willens gehe ich nicht mehr auf sie ein.kobold hat geschrieben:@NordicNeuling: Bitte lass das Thema jetzt ruhen! Das Ganze ist in den letzten Tagen zu Genüge diskutiert worden, Daniela hat eine Sperre hinter sich gebracht - damit sollte die Geschichte abgehakt sein! Es geht jedenfalls nicht an, dass jetzt persönlich gegen sie gestichelt und provoziert wird!
Ich habe langsam die Nase voll von den ewig gleichen Hasstiraden samt der ewig gleichen Reaktionen, wenn der erwünschte Applaus ausbleibtAllgemeine Foren-Regeln hat geschrieben:Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Sorry, aber das war ein mehrfaches Eigentor. Die Plattheiten kommen wieder einmal von Dir, inklusive des dümmlich stereotypen Walking-Hasser-Geschwafels. Du lernst offensichtlich nichts und nie dazu. Mehrfach, weil Du mit etwas mehr Lesen und Schauen herausbekommen hättest, daß WupperRoller gar nicht walkt, sondern sich nur über die Tiraden gegen Walker gewundert hat. Und "hat" deswegen, weil er schon seit Tagen hier wieder ausgestiegen ist und deshalb als "Gast" geführt wird. Hätte Dir als alter Häsin eigentlich auch auffallen können; aber Dein Hass blendet offensichtlich Deine Wahrnehmung: s.o. (Eigenzitat).DanielaN hat geschrieben:Da kann man wieder mal gut erkennen wie Walken das Gehirn zerstört. Da fallen Dir glatt nur noch die Plattheiten ein,
NordicNeuling hat geschrieben:
Und weil ich den starken Verdacht hege, daß Du Dir witzig vorkommst: Nein, das bist Du meistens nicht; auch wenn Freund Corriere an einigen Stellen Dir anderes vormachen will. Dagegen bist Du ziemlich oft verletzend (was selten bis nie witzig oder lustig ist) und hast hier schon viele Neue durch Deinen rüden Ton wieder vertrieben. Das ist eines Forums, das ja nicht von Dir betrieben wird, völlig unangemessen. Kritik daran von Seiten der Moderatoren selbst wiederum als Zensur zu begreifen, zeugt von deutlich vermindertem Selbsteinschätzungsvermögen und von einer schon fast narzistischen Selbstsicht.
Falsch.DanielaN hat geschrieben: Außerdem bin ich der Auffassung wenn schon Trollkeller, kann ich machen was ich will.
Du überschätzt Dich - mal wieder - maßlos. Von Satire hab ich bei Dir noch nie etwas vernommen. Man kann offensichtlich nicht nur zu blöd sein, sie zu verstehen, sondern auch, sie zu produzieren. Damit wanderst Du für mich in die ignore-Ecke. Ich finde es nur schade, daß die Mods anscheinend vor Dir so viel Angst haben, daß sie lieber immer wieder neue Mitglieder verlieren, als Dich endgültig in den Trollkeller zu sperren.DanielaN hat geschrieben: Die sind zu blöd für Satire darum geb ich mir hier schon lange keine Mühe mehr von wegen Perlen vor die Säue und ich ärgere sie nur noch ein wenig mit grobschlächtigen Dingen..
Nein.DanielaN hat geschrieben:Perlen ...
unverschämt wie so vieles von Dir.DanielaN hat geschrieben:Säue [...]
manche zu blöd zu verstehen
DanielaN hat geschrieben:Außerdem bin ich der Auffassung wenn schon Trollkeller, kann ich machen was ich will.
NordicNeuling hat geschrieben:Ich finde es nur schade, daß die Mods anscheinend vor Dir so viel Angst haben, daß sie lieber immer wieder neue Mitglieder verlieren, als Dich endgültig in den Trollkeller zu sperren.
DanielaN hat geschrieben:Umschalten nicht vergessen !
Ganz im Gegenteil. Die sind hervorragend denn:rono hat geschrieben:In welchem Programm bist Du denn künftig zu empfangen? Deine Einschaltquoten hier sind zu schlecht, um Dich weiter auf Sendung zu lassen.
Dann könnten sie sich ja nicht in überheblicher Art mit erhobenem Zeigefinger wichtig machen und wo könnten sie das sonst tun ? Die letzten 3 Seiten sprechen doch für sich. Das ist doch lachhaft was diese selbsternannten Sherrifs hier treiben. Ich habe immer nur reagiert. Also wer nervt hier penetrant und das noch im Trollkeller ? Ich würde gern über das Thema sprechen um das es hier geht aber das wollen diese Leute nicht; denen geht es nur darum mich persönlich anzugreifen um sich zu überhöhen. Diese Überhöhung reicht aber noch längst nicht um mir auch nur annähernd das Wasser reichen zu können, denn sie machen sich lächerlich. Der Klügere hätte längst nachgegeben, aber klug sind sie halt nicht.rono hat geschrieben:Von der Ignoriermöglichkeit sollte ruhig öfter Gebrauch gemacht werden.
Verzerrte Selbstwahrnehmung oder bewusste Vebiegung der Tatsachen?DanielaN hat geschrieben: Ich würde gern über das Thema sprechen um das es hier geht aber das wollen diese Leute nicht; denen geht es nur darum mich persönlich anzugreifen um sich zu überhöhen.
Wer glaubst Du bist Du? Höher wertig und klüger? Oje, Du stellst Dir laufend selbst Armutszeugnisse aus, wenn Du solche Dinge schreibst, also wirklich!DanielaN hat geschrieben:Diese Überhöhung reicht aber noch längst nicht um mir auch nur annähernd das Wasser reichen zu können, denn sie machen sich lächerlich. Der Klügere hätte längst nachgegeben, aber klug sind sie halt nicht.
Gut -- aber bitte auch daran halten!DanielaN hat geschrieben:Und jetzt anwortete ich hier nur noch zum Thema Behinderung durch Walker auf der Bahn; siehe Ausgangsbeitrag.
quod erat demonstrandumDanielaN hat geschrieben:Der Klügere hätte längst nachgegeben, aber klug sind sie halt nicht.
Die Einführung eines Fußgängerscheins könnte hier Abhilfe schaffen.manu2013 hat geschrieben: Aber was mich stört, ist wenn. . . .
Das gibt es ja auch als "ungeschriebenes Gesetz". Wenn ein Schnellerer sich von hinten nähert gehe ich immer auf Bahn 2 und so kenne ich das auch. Nach Ende eines Intervalls und für die TP geht man doch sowieso automatisch nach außen. Nur die von mir beschriebenen Walker kannten das nicht. Bahn 1 ist überhaupt nicht für Walker da und nur mit viel Toleranz haben die überhaupt was auf der Bahn verloren.manu2013 hat geschrieben: Am besten wäre wohl die Regel: Auf der Bahn die Langsamen nach außen, ......
Die haben ja auch mehr Zeit zu überlegen ob sie zurückgrüßen sollen ...Ayche hat geschrieben:Einmal off topic
oder off track
In Köln wird ja nach Coolness gegrüßt.
Da ich bei den Läufern meistens die uncoolere bin![]()
, kann ich mir einen Wolf grüßen, da kommt nichts zurück.
Aber wenn ich 1, 2, 3, 4 Walkerinnen grüße, geht die Sonne auf ...![]()
![]()
![]()
, Daniela
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“