Banner

Warum müssen Walker und Spaziergänger immer die Innenbahn blockeren ?

251
runningdodo hat geschrieben: Abegesehen davon finde ich die Verwarnung für Dich mehr als gerechtfertigt und noch ziemlich mild für Deine dummen, abstoßenden und menschenverachtenden Witze.
Wo sollen die stehen .... :confused:

252
runningdodo hat geschrieben: Abegesehen davon finde ich die Verwarnung für Dich mehr als gerechtfertigt und noch ziemlich mild für Deine dummen, abstoßenden und menschenverachtenden Witze.
Wo sollen die stehen - bitte konkret belegen wenn Du schon so einen Mist behauptest .... :confused:

Zumal der Witz für den ich verwarnt wurde noch nichtmal von mir gepostet wurde.

253
DanielaN hat geschrieben: Mir sind diese Machenschaften Eurer alten LA-Clique die versucht unbequeme Meinungen zu unterdrücken wohl bekannt.

:
Ja das ist halt so eine Spezerlwirtschaft der alten LA-Clipue. Hauptquartier Hannover mit Verbindungen nach ganz oben! :D :teufel:

Mit gefällt es sehr gut, dass du auf der Wiese gelandet bist. :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

254
Martinwalkt hat geschrieben:Ja das ist halt so eine Spezerlwirtschaft der alten LA-Clipue. Hauptquartier Hannover mit Verbindungen nach ganz oben! :D :teufel:

Mit gefällt es sehr gut, dass du auf der Wiese gelandet bist. :daumen:
Falls es Dir entgangen sein sollte - nicht ICH bin hier gelandet, sondern das Dir unliebsame Thema. Das werde ich aber oben noch das eine oder andere Mal aufgreifen. :hihi:

255
runningdodo hat geschrieben:Deine dummen, abstoßenden und menschenverachtenden Witze. :idee:
Also die Verwendung von Ausdrücken wie „menschenverachtend“ für solchen Mist finde ich „unsäglich“...
Guckt euch mal in der deutschen Geschichte oder in eurem (engeren und weiteren) Umfeld um, was wirklich menschenverachtend ist. Und überlegt euch mal, WER HIER dummdreist relativiert.

256
Menschen in Abfalltonnen entsorgen zu wollen und sich Gedanken über sachgerechte Abtrennung ihres Fettes für unser deutsches Mülltrennungssystems zu machen, das ist menschenverachtend.

Da hört für mich alles auf und die Uneinsichtigkeit anstelle einer adäquaten Reue über solche Entgleisungen seitens DanilelaN ist m.E. auch widerlich und lässt tief blicken.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

257
DanielaN hat geschrieben:Falls es Dir entgangen sein sollte - nicht ICH bin hier gelandet, sondern das Dir unliebsame Thema. :
Das Thema ist mir überhaupt nicht unliebsam. Die sachliche Diskussion darum fand ich auch interessant. Das Thema ist hier gelandet weil du liebe Daniela dich hier daneben benommen hast. Natürlich darfst du weiterhin oben schreiben. Aber ich finde es gut das es hier Moderatoren gibt die auch mal zeigen wo die Grenze von lustig ist.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

258
runningdodo hat geschrieben:Menschen in Abfalltonnen entsorgen zu wollen und sich Gedanken über sachgerechte Abtrennung ihres Fettes für unser deutsches Mülltrennungssystems zu machen, das ist menschenverachtend.

Da hört für mich alles auf und die Uneinsichtigkeit anstelle einer adäquaten Reue über solche Entgleisungen seitens DanilelaN ist m.E. auch widerlich und lässt tief blicken.
Für Deine mangelnde Fähigkeit rhetorische Stilmittel wie Ironie und Sarkasmus zu erkennen und Aussagen in diesem Kontext richtig zu werten, kann ich überhaupt nichts. Beschwerden dazu nehmen Deine Eltern und Deine Grundschule entgegen.

(Fett vom Stiel trennen ist übrigens gar nichts Spannendes, sondern nur einem Walker die Stöcke wegnehmen - Du siehst ich kann nichts für Deine Hannibal Lecter Phantasien; die sind allein DEIN Problem .... ich schreib die Interpretationen aber auch zukünftig nicht immer extra für Dich dazu )

259
Martinwalkt hat geschrieben:Das Thema ist mir überhaupt nicht unliebsam. Die sachliche Diskussion darum fand ich auch interessant. Das Thema ist hier gelandet weil du liebe Daniela dich hier daneben benommen hast. Natürlich darfst du weiterhin oben schreiben. Aber ich finde es gut das es hier Moderatoren gibt die auch mal zeigen wo die Grenze von lustig ist.
Ach weißt Du Martin - das ist alles relativ. Ich habe ja nicht nur diese eine Bühne; ansonsten wäre es ja schon traurig, denn es ist mühselig so restriktiv schreiben zu müssen wir hier. Im Politikforum zum Beispiel halten die Leute deutlich mehr aus und sind viel dankbarer. Von daher kenne ich den Hajo übrigens schon bevor er als A.A. unterwegs war. Und ja in seinem Forum bin ich natürlich auch. Hier bin ich eigentlich nur wegen des Laufsports und ich kann und will meine Schreibe (nicht immer) völlig verbiegen und dann passiert sowas halt mal.

Tut mir aber kein bisschen leid. In diesem Sinne ...

260
Ayche hat geschrieben:Und überlegt euch mal, WER HIER dummdreist relativiert.
Danke Dir aber das werden sie nicht verstehen (wollen). Das hieße ja zugeben Jemandem Unrecht getan zu haben. In diesem Forum gibt es zuviele Selbstverherrlicher die ihre eigene (oft verlogene ) Moral als oberste Meßlatte für Alle betrachten.

Das Umsehen in der Geschichte - man glaubt es kaum - tue ich als Polemikerin ständig. Ich lebe quasi davon. Und ich meine es gibt verdammt schon genug Tabu-Wörter in der deutschen Sprache die einem das Leben schwer machen, nur weil eine Horde kranker Idioten in den 30er Jahren diese Wörter für immer verbrannt haben.

261
Lockern wir das Ganze mal etwas auf ... ist ja wieder bierernst hier .... hab langsam wirklich das Gefühl wir sind bei den katholischen Landfrauen ...
Zwei Walker im Wald. Sagt der eine zum anderen: Hey, Du hast da mit Deinem Stock eine Schnecke aufgespießt - sei bitte vorsichtiger in der Natur. Sagt der andere immer noch total außer Atem: Halloooo - die konnte ich gar nicht sehen, die kam von hinten!
Wer ihn schon kannte, rasiert ihn bitte selbst.


Und dann noch ....im Todesfall ....

262
DanielaN hat geschrieben:Für Deine mangelnde Fähigkeit rhetorische Stilmittel wie Ironie und Sarkasmus zu erkennen und Aussagen in diesem Kontext richtig zu werten, kann ich überhaupt nichts. Beschwerden dazu nehmen Deine Eltern und Deine Grundschule entgegen.
Ich versuchs nochmal, damit es verständlicher wird.

Obwohl Dein ständiges Negativgeschreibsel, Dein hasserfülltes, ätzendes Sich-Aufregen über alles und jeden (Kinder ("Bälger"), Hunde ("Tölen") Walker, das "Scheiss"-Wetter, etc. ) hier schon lange gewaltig nervt, fände ich es allerhand und absolut nicht in Ordnung, wenn jemand vorschlagen würde, Dich ein einer Mülltonne zu entsorgen. :nene:
Ich nehme an, auch Du würdest Dich völlig zurecht deshalb empören. :idee:

Das wäre unterste Schublade und hätte mit Ironie oder rhetorischen Stilmitteln null zu tun.

Denk mal darüber nach und hör auf, Dich als armes, missverstandenes Opfer zu stilisieren!
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

263
Auch wenn das die Trollwiese ist, habe ich gerade bock, was Sachliches dazu zu schrieben. :zwinker5:

Mir als NICHTWALKER ist nicht ganz klar, warum viele Läufer gegen Walker und NordikWalker stänkern. Auch Walken ist gesunder Sport und haben mein Respekt dafür. Wenn dabei lustige Stöcker benutzt werden, warum nicht??? Wenn welche die Innenbahn blockieren, einfach auf sich aufmerksam machen.

Auch ich habe schon Innenbahnen blockiert, weil einer der Schneller war als ich mit 5:10/km. Soll es nun für jedes Tempo eine eigene Bahn geben??? Die Walker hatte gerade freie Bahn und hinten haben die nunmal keine Augen. Wenn die Bahn frei ist, spricht doch nichts dagegen, dass auch langsame diese nutzen!!!

Auch ich habe ständig mit Leuten zu tun die auf "meiner" Bahn laufen. Dann setzte ich eben kurz auf die andere Bahn zum überholen, wie auf der Autobahn. Ist nicht genug Platz, rufe ich einfach kurz "Achtung!" und alles ist gut :daumen:
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

265
Vielleicht wird's ja wieder richtig sachlich.

Will mal meine Erfahrungen posten:
Unsere Trainingsgruppe hat 1x in der Woche Training auf der Bahn, unter Flutlicht. Und ja, anfangs ist auch eine / mehrere Walkergruppen mit im Stadion, die auf den Innenbahnen iher Runden drehen (Sieht schon lustig aus, so mit Stöcken auf Tartan; ich hab' die mal gefragt warum die sich das antun und die Antwort war durchaus plausibel; aber das gehört nicht hierher).

Wenn wir nach Einlaufen und Lauf-ABC unsere Intervalle beginnen, wechseln die Walker auf die Aussenbahnen - von sich aus. Wenn doch mal jemand pennt und innen bleibt, reicht ein kurzer, netter Hinweis.

Zum Blockieren von Bahn 1: Wenn ich im Intervall bin z.B. auf 4 min/km und jemand ist noch schneller, dann überholt die oder der mich rechts. Wenn ich jemand überholen muss, der sich in seinem Intervall abkämpft, überhole ich aussen.
Wenn ich Trabpause mache, gehe ich sofort auf Bahn 3 oder 4 (und gucke vorher kurz nach hinten).

Klar ist die Bahn insgesamt gesehn ziemlich voll, aber Ärger wegen der Bahnbelegung ist mir noch nicht untergekommen. Die Intervalltempi sind in unserer Gruppe recht unterschiedlich, da Erwachsene mit Kinder und Jugend zusammen trainieren - aber Rücksichtnahme kann man lernen.

Dass die Walker hartnäckig an ihrer 3er- oder 4-er Reihe festhalten würden, wenn gleichzeitig die Läufer trainieren, ist mir noch nicht passiert. Woanders mag das anders sein.

LG
Jens

266
DanielaN hat geschrieben:Ja Martin, du hast ja durch Deine Provokationen wieder maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Faden, der eigentlich anfänglich eine gute sachliche Diskussion hatte, entgleist und hier gelandet ist.
Wieder typisch Dani: alles verdreht! Dieser Faden war schon im ersten Beitrag nicht gut und nicht sahlich, sondern provokativ. Martin hat reagiert und sicher keine (neue) Schärfe in den Faden gebracht. Deine Haßtiraden gegen Walker(innen) sind dumm, immer gleich (und damit langweilig) und offensichtlich auch inhaltlich daneben. Denn falls die Bemerkung über "HM von Dani in 2h" stimmt, könnte ich Dir stilreine NWler nennen, die Dir davonlaufen. Aus Österreich, der Schweiz, Polen und Deutschland.

Und @ Rennsemmel und Daniela:

Bemerkungen über Menschenentsorgung und Fetttrennung sind deutlich nazi-stischer als die bösen persönlichen Angriffe gegen Euch seitens der Moderation. Ob das nun auf Eurem Mist gewachsen ist oder von irgendeinem verklemmten Bücherschreiber, ist hier völlig egal: Das gehört nicht in ein Forum und könnte sogar die Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen.

Im übrigen kann ich nach diesen Beiträgen hier wirklich nicht mehr glauben, daß Du, Dani, in Wirklichkeit so anders bist. Wer sich dermaßen echauffiert und daneben greift, der macht das wohl eher, weil er/sie nicht anders kann.

Mir würde ja etwas fehlen, wenn man Dich hier ganz sperren würde, denn ich mag ein bißchen Sich-fetzen. Aber versuchen, das zu verhindern, würde ich nicht: Ich hätte keine Argumente dagegen.
Gruß vom NordicNeuling

267
NordicNeuling hat geschrieben: Deine Haßtiraden gegen Walker(innen) sind dumm, immer gleich (und damit langweilig) und offensichtlich auch inhaltlich daneben. Denn falls die Bemerkung über "HM von Dani in 2h" stimmt, könnte ich Dir stilreine NWler nennen, die Dir davonlaufen. Aus Österreich, der Schweiz, Polen und Deutschland.
Beim Korrekturlesen meines eigenen Beitrages kommt es mir erst:

[Laien-Psychologen-Modus an]These: Du bist immer mehr in einer Konstitution, daß Dir inzwischen NW-ler davonziehen, wehrst Dich aber auf Grund einer offenbar glorreichen Vergangenheit, diesen Sport, den Du früher immer so verlacht hast, anzuerkennen, obwohl (oder weil) er eigentlich der Dir inzwischen adäquate Sport wäre.[Laien-Psychologen-Modus aus]

Um alle Unklarheiten/Mißverständnisse auszuschließen: Das vermute ich wirklich, ist also nicht ironisch gemeint.

(Sollte ich Recht haben, wende Dich ruhig vertrauensvoll an mich. Ich zeige Dir, wie man stilecht und sportlich NW betreiben kann.)
Gruß vom NordicNeuling

268
@NordicNeuling: Bitte lass das Thema jetzt ruhen! Das Ganze ist in den letzten Tagen zu Genüge diskutiert worden, Daniela hat eine Sperre hinter sich gebracht - damit sollte die Geschichte abgehakt sein! Es geht jedenfalls nicht an, dass jetzt persönlich gegen sie gestichelt und provoziert wird!

Und damit keine Verwechslungsgefahr besteht: Das ist als moderatorische Anweisung zu verstehen.

vg,
kobold

269
Och - keine Angst da hätte ich eh nix geantwortet, denn hohler kann man eine Provokation kaum posten. Zum "Fetzen" muß er erstmal groß werden. Die letzten beiden Beiträge sprechen recht gut für sich.

271
Unglaublich originell - und so neu - Respekt vor SOVIEL Kreativität ... :klatsch:

272
kobold hat geschrieben:@NordicNeuling: Bitte lass das Thema jetzt ruhen! Das Ganze ist in den letzten Tagen zu Genüge diskutiert worden, Daniela hat eine Sperre hinter sich gebracht - damit sollte die Geschichte abgehakt sein! Es geht jedenfalls nicht an, dass jetzt persönlich gegen sie gestichelt und provoziert wird!
Okay. Ich habe zwar nichts von einer Sperre gemerkt (und gewußt) und fühle mich eigentlich mehr provoziert als umgekehrt. Aber um des lieben Frieden willens gehe ich nicht mehr auf sie ein.
Gruß vom NordicNeuling

274
Als Tipp kann ich immer wieder nur geben, dass man sich von Leuten die man NICHT persönlich kennt, auch nicht persönlich angegriffen fühlen sollte. Evtl. sogar gar nicht drauf eingehen, so nimmt man den Wind aus den Segeln.

Auch ich provoziere ab und zu, ohne beleidigen zu wollen. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob das nicht doch zu hart war, schreib ich dazu, dass das nicht böse, sondern eher ironisch gemeint war.
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

275
Ich find es reichlich befremdlich, dass hier andere Sportinteressierte (die ja durchaus durch entsprechende Unterforen gezielt angesprochen werden sollen) von einer einzigen, hormonell offenkundig etwas unausgeglichenen Person diffamiert werden.

Hinter dem Hass auf Stöcke kann ich nur ein Neidphänomen sehen. Wahrscheinlich braucht sie mal wieder ein Stöckchen zwischen den Läuferbeinen.

276
Da kann man wieder mal gut erkennen wie Walken das Gehirn zerstört. Da fallen Dir glatt nur noch die Plattheiten ein, die stereotyp an genau dieser Stelle der androgenen Hilflosigkeit von Dünnbrettbohrern deiner Kategorie abgelassen werden. :hihi:

Ich sage: Nein danke, mach Dir keine Hoffnungen; bin bestens versorgt. Und bevor ich einen Scheintoten wie Dich nehme, nehm ich den kleinen elektrischen Freund aus dem Schrank. Der kann wenigstens nicht so einen Unfug quatschen. :klatsch:

277
Allgemeine Foren-Regeln hat geschrieben:Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Ich habe langsam die Nase voll von den ewig gleichen Hasstiraden samt der ewig gleichen Reaktionen, wenn der erwünschte Applaus ausbleibt :frown:

278
DanielaN hat geschrieben:Da kann man wieder mal gut erkennen wie Walken das Gehirn zerstört. Da fallen Dir glatt nur noch die Plattheiten ein,
Sorry, aber das war ein mehrfaches Eigentor. Die Plattheiten kommen wieder einmal von Dir, inklusive des dümmlich stereotypen Walking-Hasser-Geschwafels. Du lernst offensichtlich nichts und nie dazu. Mehrfach, weil Du mit etwas mehr Lesen und Schauen herausbekommen hättest, daß WupperRoller gar nicht walkt, sondern sich nur über die Tiraden gegen Walker gewundert hat. Und "hat" deswegen, weil er schon seit Tagen hier wieder ausgestiegen ist und deshalb als "Gast" geführt wird. Hätte Dir als alter Häsin eigentlich auch auffallen können; aber Dein Hass blendet offensichtlich Deine Wahrnehmung: s.o. (Eigenzitat).

Und weil ich den starken Verdacht hege, daß Du Dir witzig vorkommst: Nein, das bist Du meistens nicht; auch wenn Freund Corriere an einigen Stellen Dir anderes vormachen will. Dagegen bist Du ziemlich oft verletzend (was selten bis nie witzig oder lustig ist) und hast hier schon viele Neue durch Deinen rüden Ton wieder vertrieben. Das ist eines Forums, das ja nicht von Dir betrieben wird, völlig unangemessen. Kritik daran von Seiten der Moderatoren selbst wiederum als Zensur zu begreifen, zeugt von deutlich vermindertem Selbsteinschätzungsvermögen und von einer schon fast narzistischen Selbstsicht.

Schade, ich hatte wirklich gedacht, Du hättest mehr zu bieten. War wohl ein Irrtum.
Gruß vom NordicNeuling

279
NordicNeuling hat geschrieben:
Und weil ich den starken Verdacht hege, daß Du Dir witzig vorkommst: Nein, das bist Du meistens nicht; auch wenn Freund Corriere an einigen Stellen Dir anderes vormachen will. Dagegen bist Du ziemlich oft verletzend (was selten bis nie witzig oder lustig ist) und hast hier schon viele Neue durch Deinen rüden Ton wieder vertrieben. Das ist eines Forums, das ja nicht von Dir betrieben wird, völlig unangemessen. Kritik daran von Seiten der Moderatoren selbst wiederum als Zensur zu begreifen, zeugt von deutlich vermindertem Selbsteinschätzungsvermögen und von einer schon fast narzistischen Selbstsicht.
:daumen:
ich bin auch noch nicht sooo lange hier angemeldet, lese hauptsächlich nur mit und schreibe wenig komentare... viele beiträge sind sehr interessant, amüsierend, man lest sie einfach gerne :D doch in letzter zeit fällt danielaN wirklich sehr mit ihren (wie NordicNeuling schon sagt) verletztenden komentare auf... nicht nur hier, auch in anderen threads... ist das denn wirklich nötig? vielen stört es und haben es dir schon einige male gesagt, doch du setzt immer wieder eines drauf... wie alt bist du denn??? sorry, aber nach diesem verhalten nach wohl etwa im kindergartenalter...

280
Ach ja... . :rolleyes2

Es ist einfach so, dass Daniela ab und zu eine Auszeit braucht. Die wird ihr in gewissen Abständen als Zwangsurlaub von unseren Mods fürsorglich verordnet, damit sie sich wieder etwas besinnen kann. :traurig:

Danach geht es dann wieder eine Weile -- bis zum nächsten Mal... . :zwinker2:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

281
Ich versehe den ganzen Stress hier nicht. Ich walke und wenn ich sehe das einer erheblich schneller ist als ich, mache ich ihm Platz. Dreiergruppen nebeneinander auf der Bahn müssen nicht sein und meist ist es so das sprechenden Menschen geholfen wird. Also wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.Dieses Walkerhassen ist schon sehr befremdlich, demnächst gibt es bestimmt auch die Läuferhasser oder Jogginghasser. Sport besteht nicht nur aus Einzelleistungen oder Mannschaftsleistungen sondern Sport ist auch ein Miteinander. Das beinhaltet auch ein Rücksichtnahme gegenüber dem vermeintlich schwächeren und eine vernünftige gegenseitige Toleranz.
LG
HPG

282
Schön wie Ihr Euch hier im Trollkeller echauffiert. Hab ich gar nicht erwartet. Außerdem bin ich der Auffassung wenn schon Trollkeller, kann ich machen was ich will. Daher interessiert es mich nicht was Ihr hier hinsülzt.

Tipp: Wenn es Euch stört einfach nicht hier lesen - ist so wie beim Fernsehen; anderen Sender einschalten. Aber Euer Geltungsbedürfnis scheint einfach so stark zu sein, dass das nicht geht was ? :klatsch:


@HPG: Als Einziger hast Du einen vernünftigen lesenswerten Beitrag - ich denke Du missverstehst das "Walker hassen" aber gründlich. In diesem Faden ging es um eine tatsächliche Begebenheit wo Walker sich rücksichtslos verhalten haben. Dass er ausgeufert ist, ist mehr die Schuld der ewigen besserwisserischen Provokateure hier. Die sind zu blöd für Satire darum geb ich mir hier schon lange keine Mühe mehr von wegen Perlen vor die Säue und ich ärgere sie nur noch ein wenig mit grobschlächtigen Dingen. Darauf springen sie auch immer ganz gut an. Macht mir halt Spaß - hab ich schon immer gemacht und ich werd es auch noch im Altenheim machen; ganz bestimmt.

Ich empfehle Dir im übrigen das "Walker-Hasser-Manifest" von Achim Achilles. Dann verstehst Du die Bewegung besser.

283
DanielaN hat geschrieben: Außerdem bin ich der Auffassung wenn schon Trollkeller, kann ich machen was ich will.
Falsch.

Auch hier musst Du Dich an die grundsätzlichen Regeln halten.

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dir Deinen letzten Bann wegen Deines Verhaltens in einem Thread eingefangen, der eben hier auf der Wiese war.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

284
Umschalten nicht vergessen. :hihi: :hihi: :hihi:

285
DanielaN hat geschrieben: Die sind zu blöd für Satire darum geb ich mir hier schon lange keine Mühe mehr von wegen Perlen vor die Säue und ich ärgere sie nur noch ein wenig mit grobschlächtigen Dingen..
Du überschätzt Dich - mal wieder - maßlos. Von Satire hab ich bei Dir noch nie etwas vernommen. Man kann offensichtlich nicht nur zu blöd sein, sie zu verstehen, sondern auch, sie zu produzieren. Damit wanderst Du für mich in die ignore-Ecke. Ich finde es nur schade, daß die Mods anscheinend vor Dir so viel Angst haben, daß sie lieber immer wieder neue Mitglieder verlieren, als Dich endgültig in den Trollkeller zu sperren.
Gruß vom NordicNeuling

286
Perlen ... Säue .... sind auch manche zu blöd zu verstehen - Ihr bekommt von mir nur das was Ihr verdient. Mehr nicht.


Und umschalten nicht vergessen. :klatsch:

287
DanielaN hat geschrieben:Perlen ...
Nein.

Störend und auch niveaulos, trollig halt, das sind Deine Merkmale.
DanielaN hat geschrieben:Säue [...]
manche zu blöd zu verstehen
unverschämt wie so vieles von Dir. :nene:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

288
DanielaN hat geschrieben:Außerdem bin ich der Auffassung wenn schon Trollkeller, kann ich machen was ich will.

Das ist eine falsche Auffassung. Die Trollwiese ist gedacht für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven.......für Threads, nicht für User die nerven. Die Forenregeln sind hier nicht ausser Kraft.

NordicNeuling hat geschrieben:Ich finde es nur schade, daß die Mods anscheinend vor Dir so viel Angst haben, daß sie lieber immer wieder neue Mitglieder verlieren, als Dich endgültig in den Trollkeller zu sperren.

Warum sollten wir Angst haben? Von der Ignoriermöglichkeit sollte ruhig öfter Gebrauch gemacht werden.

289
Umschalten nicht vergessen !

290
DanielaN hat geschrieben:Umschalten nicht vergessen !

In welchem Programm bist Du denn künftig zu empfangen? Deine Einschaltquoten hier sind zu schlecht, um Dich weiter auf Sendung zu lassen.

291
rono hat geschrieben:In welchem Programm bist Du denn künftig zu empfangen? Deine Einschaltquoten hier sind zu schlecht, um Dich weiter auf Sendung zu lassen.
Ganz im Gegenteil. Die sind hervorragend denn:
rono hat geschrieben:Von der Ignoriermöglichkeit sollte ruhig öfter Gebrauch gemacht werden.
Dann könnten sie sich ja nicht in überheblicher Art mit erhobenem Zeigefinger wichtig machen und wo könnten sie das sonst tun ? Die letzten 3 Seiten sprechen doch für sich. Das ist doch lachhaft was diese selbsternannten Sherrifs hier treiben. Ich habe immer nur reagiert. Also wer nervt hier penetrant und das noch im Trollkeller ? Ich würde gern über das Thema sprechen um das es hier geht aber das wollen diese Leute nicht; denen geht es nur darum mich persönlich anzugreifen um sich zu überhöhen. Diese Überhöhung reicht aber noch längst nicht um mir auch nur annähernd das Wasser reichen zu können, denn sie machen sich lächerlich. Der Klügere hätte längst nachgegeben, aber klug sind sie halt nicht.

Und jetzt anwortete ich hier nur noch zum Thema Behinderung durch Walker auf der Bahn; siehe Ausgangsbeitrag.

292
DanielaN hat geschrieben: Ich würde gern über das Thema sprechen um das es hier geht aber das wollen diese Leute nicht; denen geht es nur darum mich persönlich anzugreifen um sich zu überhöhen.
Verzerrte Selbstwahrnehmung oder bewusste Vebiegung der Tatsachen?
Schon Deine Signatur ist reine Provokation und Walker zu provozieren und sie an sich abzuwerten hast hier im Thread reichlich getan. Auf diese Weise profilierst Du Dich, und das ist Dein Muster, ja ständig auf Kosten Anderer.
DanielaN hat geschrieben:Diese Überhöhung reicht aber noch längst nicht um mir auch nur annähernd das Wasser reichen zu können, denn sie machen sich lächerlich. Der Klügere hätte längst nachgegeben, aber klug sind sie halt nicht.
Wer glaubst Du bist Du? Höher wertig und klüger? Oje, Du stellst Dir laufend selbst Armutszeugnisse aus, wenn Du solche Dinge schreibst, also wirklich! :klatsch:
DanielaN hat geschrieben:Und jetzt anwortete ich hier nur noch zum Thema Behinderung durch Walker auf der Bahn; siehe Ausgangsbeitrag.
Gut -- aber bitte auch daran halten!
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

293
DanielaN hat geschrieben:Der Klügere hätte längst nachgegeben, aber klug sind sie halt nicht.
quod erat demonstrandum

re

294
So, eben fertig geworden alles durchzulesen. Jetzt fühle ich mich reichlich älter..
Wenn´s um´s auskotzen geht hätte ich auch noch einen Frustfaktor den ich mal loswerden möchte. Zwar begegnen mir auch recht häufig Gruppen von Spaziergängern, Walkern, Hundebesitzer, Wanderer, usw auf den Strecken die ich laufe, aber das geht für mich noch in Ordnung. Sind ja keine Tartanbahnen im Sportstadion, sondern eben Fuß- und Radwege und die sind ja für alle da. Auch dass sie in einer Reihe den Weg versperren statt wenigstens einen Meter Platz für Überholende zu lassen stört mich nur minimal. Ich bin da sehr tolerant und selbst äußerst rücksichtsvoll.
Aber was mich stört, ist wenn ich mich schon mental darauf vorbereite den Weg zu verlassen und um im wilden Gras die nebenher laufende Menschengruppe zu überholen. Dann drehen die sich nämlich oft erst einen Meter vorher um, erblicken mich und weichen genau dann auf meinen Kurs aus. Die Kollision ist selbst bei Notbremse unausweichlich. Dabei blicken die auch noch geschockt schnell wieder von mir weg nach vorne, denn wer nichts sieht, hat ja auch keine Schuld.. Die sich 20 Meter vorher umdrehen sind genauso Schlimm, die dann nicht wissen wohin sie gehen. Da gehen die Redepartner nach rechts und sie weichen nach links aus und die mittlere Bahn wird frei. Kurz vorher überlegen sie sich anders und meinen es wäre vernünftiger hintereinander zu gehen und gehen wieder nach rechts. Ein ständiger zick-zack Wechsel, an statt einfach mal eine Bahn beizubehalten auf die ich mich für´s überholen einstellen kann.
Das ist dann die umgekehrte, übertriebene Rücksicht und endet meist im Chaos - genauso störend.

Am besten wäre wohl die Regel: Auf der Bahn die Langsamen nach außen, die Schnellen nach Innen. Bei Wald- und Fahrradwegen eine Spur beizubehalten, egal welche, statt zu wechseln.

295
manu2013 hat geschrieben: Aber was mich stört, ist wenn. . . .
Die Einführung eines Fußgängerscheins könnte hier Abhilfe schaffen.
Dieser wird erst nach theoretischer und praktischer Ausbildung; sowie einer Prüfung an der KFZ... äääh.... Fußgängerzulassungsstelle erteilt.

Wer ohne den Fußgängerschein auf Waldwegen angetroffen wird, erhält ein vierwöchiges Geh- und Laufverbot, sowie drei Punkte in der Fußgängersünderkartei des Fußgänger-Bundesamtes.
Wiederholungstäter müssen zur Medizinisch-Psyschologischen Untersuchung (Umgangsprachlich "Torkeltest") und erhalten, ggf., ein lebenslanges Füße-Benutzungs-Verbot.


Gruß Michael
(selbsternannter Verkehrsreformer)

296
manu2013 hat geschrieben: Am besten wäre wohl die Regel: Auf der Bahn die Langsamen nach außen, ......
Das gibt es ja auch als "ungeschriebenes Gesetz". Wenn ein Schnellerer sich von hinten nähert gehe ich immer auf Bahn 2 und so kenne ich das auch. Nach Ende eines Intervalls und für die TP geht man doch sowieso automatisch nach außen. Nur die von mir beschriebenen Walker kannten das nicht. Bahn 1 ist überhaupt nicht für Walker da und nur mit viel Toleranz haben die überhaupt was auf der Bahn verloren. :meinung: Die beschreibenen Spaziergänger mit Kinderwagen haben da aber mit Sicherheit nix zu suchen.

297
Ich bin für die wiedereingeführte Ausgangssperre. Jeder, der hier mitliest, weiß genau, dass der Lauf- ein Kriegszustand ist. Nur so kann ich mir auch all meinen Hass während dem Laufen erklären, trotzdem ich im wirklichen oder sonstigen Leben einem Schmetterling gleich durchs Dasein flattere. Darum plädiere ich für die nächtliche Ausgangssperre in Spazier- und Laufzonen für euch alle.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

298
Einmal off topic :offtopic:
oder off track :wink:


In Köln wird ja nach Coolness gegrüßt.
Da ich bei den Läufern meistens die uncoolere bin :hihi: :peinlich: , kann ich mir einen Wolf grüßen, da kommt nichts zurück.
Aber wenn ich 1, 2, 3, 4 Walkerinnen grüße, geht die Sonne auf ... :nick: :nick: :nick:

:sorry: :hug: , Daniela

299
Ayche hat geschrieben:Einmal off topic :offtopic:
oder off track :wink:


In Köln wird ja nach Coolness gegrüßt.
Da ich bei den Läufern meistens die uncoolere bin :hihi: :peinlich: , kann ich mir einen Wolf grüßen, da kommt nichts zurück.
Aber wenn ich 1, 2, 3, 4 Walkerinnen grüße, geht die Sonne auf ... :nick: :nick: :nick:

:sorry: :hug: , Daniela
Die haben ja auch mehr Zeit zu überlegen ob sie zurückgrüßen sollen ... :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“