Freue mich schon!

Christel
5 Km:
Rennkuckuck
Schnee-Engel
Swedisher "als Unterstützer für Rennkuckuck" ;-)
Hautlappen ??? ;-)
Amplitude
Esge
10 Km - bei Bedarf::
Mellerchen: sonst auch 15 Km?
Undine77 ?? auch 15 km oder 10 Km???
weitere Teilnehmer??
15 Km:
BodoW
Chrypray
LauerAlexander
RunningMaik
RunningPhilipp
Reini1
22 Km:
runningchristine
Dwarfnebula und Begleiter
D.T.
Gehirnkaries
JüP
Odo
ouhli
Quick
Kuchenbufettbeobachter + Tester:
Anna + Rono
Partnerin Gehirnkaries??? oder mitlaufen??
Vincent v.G.
Wegekuckuck vl. ??
später Nach-t-mahl beim Griechen:
Schnee-Engel + Hautlappen
Reini1+GöGa
Prima, dann mußte aber diesmal langsam hinter mir her schlurfenQuick hat geschrieben:Ich schließe mich dem 15'er Trupp an. Schließlich hab ich die Km der Winterlaufserie vom Samstag in den Beinen, und und und ...
Greetz
Quick
Quick hat geschrieben:
5 Km:
Rennkuckuck
Schnee-Engel
Swedisher "als Unterstützer für Rennkuckuck" ;-)
Hautlappen ??? ;-)
Amplitude
10 Km - bei Bedarf:
Mellerchen: sonst auch 15 Km?
Undine77 ?? auch 15 km oder 10 Km???
weitere Teilnehmer??
15 Km:
BodoW
Chrypray
LauerAlexander
Quick
RunningMaik
RunningPhilipp
Reini1
22 Km:
runningchristine
Dwarfnebula und Begleiter
D.T.
Gehirnkaries
JüP
Odo
ouhli
Kuchenbufettbeobachter + Tester:
Anna + Rono
Partnerin Gehirnkaries??? oder mitlaufen??
Vincent v.G.
Wegekuckuck vl. ??
später Nach-t-mahl beim Griechen:
Schnee-Engel + Hautlappen
Reini1+GöGa
Neeee.... das schöne am OG-Treffen ist doch, dass es nix mit irgendwelchen Wettläufen zu tun hat, sondern ein geselliges Treffen mit Kuchen und einem lockeren Läufchen sein soll.Reini1 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem gemeinsamen Lauf beim Krähen-Cross am 20.1.2013 und anschließendes Treffen bei der Siegerehrung in der Sporthalle Holtorf/Nienburg. Dort werden ausführliche Siegerehrungen durchgeführt und es wird Essen + Trinken zu günstigen Preisen angeboten.
Oder lieber wieder vom TSV Mühlenfeld?
Oder diesmal nur im Herbst im 16. Hiddestorfer Rübenlauf zum 10-jährigen OG-Bestehen???
Viele Grüße
Reinhard![]()
Ich persönlich fand es beim TSV Mühlenfeld immer sehr charmant und würde ein Treffen dort vorziehen (sofern wir die Räumlichkeiten wieder nutzen könnten)!Reini1 hat geschrieben:
Krähen-Cross:
Holtorfer Sportvereinigung e.V.
Oder lieber wieder vom TSV Mühlenfeld?
Oder diesmal nur im Herbst im 16. Hiddestorfer Rübenlauf zum 10-jährigen OG-Bestehen???
Damit es auch die nicht bei Facebook aktiven OG´ler sehen, lesen oder anmelden können, posten wir vieles hier im Stammforum.Quick hat geschrieben:Darf man auch, obwohl man nicht bei Fatzebook und kein ? ist ...?
Hier mal die Ausschreibung dazu. Ist gut versteckt, daher hier, damit Ihr Euch das Suchen erspart:chrypray hat geschrieben:Und vorneweg laufen wir alle beim Krähen Cross?
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Zurück zu „Forum der OG Hannover“