Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Bis vor 3 Monaten war ich noch im Sattel unterwegs. Leider musste ich dann Knall auf Fall aus massiven gesundheitlichen Gründen mein geliebtes Pferd verkaufen. Im Juli musste ich Schrauben aus dem Rücken entfernen und bin danach für 4 Wochen in die Sportreha gegangen. Dank dem Reiten habe ich eine gewisse Grundkondition mitgebracht - aber in der Sportreha hat es mir dann definitiv den "Ärmel" reingenommen mit dem Sport

In der Sportreha habe ich mit Ausdauertraining auf dem Ergometer angefangen und seit 3 Wochen laufe ich wieder. Ich wechsle mich nach wie vor mit Lauf- und Fahrkonditionstraining ab. nebenbei mache ich noch Krafttraining und Yoga und gehe 1x die Woche schwimmen

Ich fühle mich fiter als je zuvor und kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen ohne Sport zu leben

Und sonst zu mir:
Ich bin 31 jährig, Augenoptikerin (arbeite allerdings in der Brillenglasindustrie im IT Bereich), 158 cm klein und 53 kg schwer und wohne in der Schweiz. Neben dem Sport habe ich nun auch noch die Freude am Tanzen gefunden

So, das wärs fürs Erste

Liebe Grüsse