Öööhhhhmmmm... habe ich mich im Datum geirrt? Der Lauf ist doch in 3 Tagen, oder? Warum isses dann hier so still???
Ich freue mich schon tierisch, und habe heute beschlossen, die Anreise noch eine Stunde vorzuverlegen, um das hier:
Die LG eXa möchte alle Starter und Zuschauer am Samstag ab 9.00 Uhr zu einem kleinen Frühstück im Gesundheitzentrum der BSV AOK direkt am Start-/ Zielbereich einladen. So könnt ihr in Ruhe Eure Startnummern abholen und - gegen eine kleine Spende - bei Kaffee und Honigbrötchen die letzten taktischen Feinheiten absprechen.
noch mit abgreifen zu können. Muss dann zwar schon ne ganze Ecke vor dem Aufstehen los, aber was soll es. Komme um 8:30 in L am HBF an und kann dann gemütlich loszuckeln...
Ein ganzes Wochenende nichts als Laufen und nette Leute treffen... mannmannnmann, das ist wirklich genau das, was ich jetzt dringend brauche!
Und da kann mich auch das Wetter icht shocken: Bis zu 6 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von 85 % ist gerade gemeldet. Aber was solls...
Wie sieht denn die Strecke gerade so aus?
Liebe Grüße und auf bald
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)