und der Käse und die Salami?
Ketchup ?
Einen Joghurt habe ich gerade getrunken. Schön warm.
Die Butter ist weggelaufen.
6561
Und was ist mit Wein?romawi hat geschrieben: Ab naechster Woche moechte ich wieder vermehrt hier sein und euch Wissen und Weisheit bringen

6562
ach romawi, es gibt so schöne sachen aus deutscheland: schlappeseppel, jägermeister und altmünster und so....
und wir haben unseren geliebten trichet heute verabschiedet, mir riesigem applaus in der alten oper....sogar das riesige polizeiaufgebot hat unsere tiefe freude über diesen hochbezahlten jongleur nicht trüben können, denn schuld sind ja die griechen, italiener, portugiesen, spanier und liechtensteiner mit ie!
trallala. mir doch egal.ich trink gerade ein "urig würziges" hihihi
und wir haben unseren geliebten trichet heute verabschiedet, mir riesigem applaus in der alten oper....sogar das riesige polizeiaufgebot hat unsere tiefe freude über diesen hochbezahlten jongleur nicht trüben können, denn schuld sind ja die griechen, italiener, portugiesen, spanier und liechtensteiner mit ie!
trallala. mir doch egal.ich trink gerade ein "urig würziges" hihihi
6563
Extra für dich, Joe - Prost und viel Spaß in Frankfurt!laufjoe hat geschrieben:... es gibt so schöne sachen aus deutscheland: schlappeseppel, ...

6565
... der Joe ist auch nicht besser - bring ich ihm extra einen Schlappeseppel von meiner Exkursion ins ferne Hessen/Bayern mit und das Zeug ist abgestanden, bis er hier auftaucht!Laufsogern hat geschrieben:So sind sie die Männer...Versprechungen...nix als Versprechungen!
![]()

6566
Ja, ich gebs zu. Ich war etwas voreilig. Als Selbststaendiger kann ich auch nicht alles so voraussehen. Der Katalogversand hat sich etwas laenger hingezogen. Ich dachte mit weniger Events waers gleich ruhiger.
Aber jetzt stehe ich eurer intellektuellen Weiterbildung wieder oefter zur Verfuegung.

Aber jetzt stehe ich eurer intellektuellen Weiterbildung wieder oefter zur Verfuegung.

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
6567
Ja ne, die EU bricht hier gerade auseinander und du kümmerst dich nur um den Katalog!?
Wie willst du Griechenland, Italien und natürlich Spanien retten?
Man man man, hat der Grieche die Abstimmung wieder abgesagt. Ich fand das ne gute Idee.
Jetzt wird ein Ex-Banker Chef in Griechenland! Von Papandreous zu Papademus....
Geld regiert die Welt!
Jetzt erstmal einen guten Kaffee.... und warten auf konstruktive, niveauvolle Rettungsvorschläge aus dem spanischem Lager.
Wie willst du Griechenland, Italien und natürlich Spanien retten?
Man man man, hat der Grieche die Abstimmung wieder abgesagt. Ich fand das ne gute Idee.
Jetzt wird ein Ex-Banker Chef in Griechenland! Von Papandreous zu Papademus....
Geld regiert die Welt!
Jetzt erstmal einen guten Kaffee.... und warten auf konstruktive, niveauvolle Rettungsvorschläge aus dem spanischem Lager.
6568
Es gibt nur eine Alternative. Die Griechen rausschmeissen. Wer nur Geld will, aber nicht sparen dem ist nicht zu helfen. Hier in Spanien gibts auch immer Proteste gegen die Sparmassnahmen. Allerdings sehen die meisten ein das gespart werden muss. wie immer meint halt jeder man sollte bei den anderen anfangen.
6570
Ich dachte es wissen alle hier welche Kataloge ich meine. Die Produkte die ich unter anderem am Strand verkaufe, vertreibe ich auch per Versand. Ich bin der spanische Importeur.
Dafuer gibts halt ne Webseite und einen Katalog. so einfach ist das.
Dafuer gibts halt ne Webseite und einen Katalog. so einfach ist das.
6572
Ich weiss ja das Fellbach nicht grad eine Metropole ist aber das muss ja noch schlimmer sein als ich mir in meinen schlimmsten Alptraeumen vorrstellen koennte. Ich erleuchte dich mal. guckst du hier
6575
Ich wohne ja auch in einem Dorf (13000 Einwohner). Ausserdem stamme ich aus einen noch kleineren Dorf das sich aber immerhin als Hauptstadt bezeichnen darf. Aber eigentlich ists ja wurscht wo man wohnt, wenns in Deutschland ist.zanshin hat geschrieben:Genau. Und Fellbach darf sich sogar Stadt nennen. Nicht auszumachen, was Du auf dem "LAND" (übersetzt: Auf den Käffern, oder auch am A.... der Welt), wo ich wohne für Alpträume hätttest.![]()
![]()

6576
Hahaha!!!!!romawi hat geschrieben: Ich wohne ja auch in einem Dorf (13000 Einwohner).
Unsere Gemeinde hat gerade mal ca. 3.380 Einwohner. Und das auch nur, weil sich 2,5 Käffer zusammengeschlossen haben.

Wenn Du wüsstest.....romawi hat geschrieben:Aber eigentlich ists ja wurscht wo man wohnt, wenns in Deutschland ist.![]()

Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

6578
Neee, darum geht Carmen ja laufen! Jeden Abend müssen 10 BürgerInnen ins Hamsterrad, damit für die anderen 3.370 das Licht brennt.
6579
romawi hat geschrieben:Aber Strom gibts schon bei euch oder?![]()
![]()
kobold hat geschrieben:Neee, darum geht Carmen ja laufen! Jeden Abend müssen 10 BürgerInnen ins Hamsterrad, damit für die anderen 3.370 das Licht brennt.

Seitdem unsere Regierung grün-rot ist, wurde aufgrund diverser Förder- und Konjunkturaufbauprogrammen eine kommunale Hamster-Zucht- und Massen-Haltungsanlage gefördert. Damit die Haltungsbedingung der Hamster den tierschutzrechtlichen Anforderungen nicht gänzlich widersprechen, hat jeder Hamster sein eigenes staatlich gefördertes Laufrad bekommen. Diese werden nun zur Stromerzeugung genutzt. Außerdem wurde auf den Dächern der Großraumställe Solaranlagen und im Vorgarten noch Windräder installiert. Der Mist kommt direkt in eine Biogasanlage.
Jetz wird sogar an der Bereitstellung von fließend Wasser gearbeitet....

Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

6580
zanshin hat geschrieben: Jetz wird sogar an der Bereitstellung von fließend Wasser gearbeitet....![]()

6581
Ach du meine Güte....ihr habt echt Probleme... 
Davon kann natürlich in FELLBACH keine Rede mehr sein.
Mit 44000 Einwohnern, haben wir natürlich schon längst fließenden Strom und auch eine Kalt- und (achtung!) Warmwasserversorgung für jeden Haushalt.
Wir haben sogar einen spanischen Kulturverein

Mit 44000 Einwohnern, haben wir natürlich schon längst fließenden Strom und auch eine Kalt- und (achtung!) Warmwasserversorgung für jeden Haushalt.
Wir haben sogar einen spanischen Kulturverein

6582
Klar. Deswegen hat der BACH, der bei durch jeden Haushalt fließt ja auch ein FELL bekommen.Laufsogern hat geschrieben:Ach du meine Güte....ihr habt echt Probleme...
Laufsogern hat geschrieben:Wir haben sogar einen spanischen Kulturverein![]()

(Ich hoffe, Ihr tragt keinen Anteil daran, dass der spanische Volkssport "Siesta" gefährdet ist....)
Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

6585
die spinnen, die spanier
Spaniens Trinksitten: Akrobatik mit Apfelwein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
Spaniens Trinksitten: Akrobatik mit Apfelwein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
6589
Ein rotes Herz, mit Lippenstift gemalt: «Ach, Knut!» steht da dick geschrieben auf der Panorama-Glasscheibe am Bärenfelsen im Zoologischen Garten Berlin. Der Eisbär-Star wäre an diesem Montag (5. Dezember) fünf Jahre alt geworden. Doch nach seinem plötzlichen Tod Mitte März versammeln sich die treuen Knut-Fans statt zu der einst kultigen Geburtstagsparty mit Spielzeug und Eisbombe in Trauer und gedrückter Stimmung. «Dieses besondere Tier hat so viele Menschen auf der Welt glücklich gemacht», sagt der Bibliothekar Frans van der Kolff aus dem niederländischen Apeldoorn, der schon zum zehnten Mal wegen Knut nach Berlin gereist ist. Andere Knut-Fans aus mehreren Ländern Europas wollen nicht sprechen, einige weinen, umarmen sich still. Sie legen Blumen und Adventskränze nieder, zünden Grabkerzen an. «Aber es ist schon tröstlich, wie viele Freundschaften Knut gestiftet hat», erzählen Patricia und Fabio, die extra aus Bologna gekommen sind. Sie freuen sich auch auf die vereinbarten Treffen der Fan-Gemeinde in drei Restaurants rund um den Bahnhof Zoo am Samstag und Sonntag.
Auch für Sonntag und besonders Montag, den eigentlichen Geburtstag, wurden von den Fan-Vereinen noch zahlreiche Berlin-Besucher aus zusammen zwölf Ländern Europas erwartet. «Wir Berliner Frauen der ersten Stunde sind auch dabei», ruft eine Dame, die versichert, dass ihr Kaffeekränzchen «bei Wind und Wetter täglich» bei Knut erschienen sei. «Wir treffen uns bei Knut» sei auch heute noch, neun Monate nach seinem tragischen Tod, ein geflügeltes Wort für Verabredungen zum gemütlichen Plausch. «Es ist so schade, dass er so früh gehen musste», sagt eine Französin aus Cannes. Aber jetzt sei es auch eine Zeit für schöne Erinnerungen.
Der im Internet oft geäußerte Zorn über die umstrittenen Haltungsbedingungen und die unfriedlichen letzten Tage, als Knut von drei älteren Bärinnen regelrecht gemobbt wurde, fand sich zum Geburtstagstreffen nur in stillem Protest wieder. «Es ist dem Menschen zwar erlaubt, Pflanzen und Tiere zu nutzen und zu essen, es ist ihm jedoch nicht erlaubt, Tiere zu quälen, sie artfremd zu halten», steht auf einem Knut-Poster, das jemand an die Glaswand gepinnt hat.
Zoo-Biologie Heiner Klös, der sich zu den Knut-Fans gesellte, erfährt in den Gesprächen auch mehr versöhnliche Stimmung. «Die Menschen zeigen, dass ihr Interesse am Zoo und den Tieren im Zoo ungebrochen ist.» Gerade Tierfreunde bewiesen freundschaftliches Sozialverhalten, die Gemeinschaften und Bekanntschaften würden so noch lange anhalten. «Knut hat Menschen zusammengebracht», sagt Frans van der Kolff aus den Niederlanden. Spätestens am 19. März 2012, dem ersten Todestag des Bären, will er zum elften Mal nach Berlin kommen.
(WELT ONLINE)
Knippi
Auch für Sonntag und besonders Montag, den eigentlichen Geburtstag, wurden von den Fan-Vereinen noch zahlreiche Berlin-Besucher aus zusammen zwölf Ländern Europas erwartet. «Wir Berliner Frauen der ersten Stunde sind auch dabei», ruft eine Dame, die versichert, dass ihr Kaffeekränzchen «bei Wind und Wetter täglich» bei Knut erschienen sei. «Wir treffen uns bei Knut» sei auch heute noch, neun Monate nach seinem tragischen Tod, ein geflügeltes Wort für Verabredungen zum gemütlichen Plausch. «Es ist so schade, dass er so früh gehen musste», sagt eine Französin aus Cannes. Aber jetzt sei es auch eine Zeit für schöne Erinnerungen.
Der im Internet oft geäußerte Zorn über die umstrittenen Haltungsbedingungen und die unfriedlichen letzten Tage, als Knut von drei älteren Bärinnen regelrecht gemobbt wurde, fand sich zum Geburtstagstreffen nur in stillem Protest wieder. «Es ist dem Menschen zwar erlaubt, Pflanzen und Tiere zu nutzen und zu essen, es ist ihm jedoch nicht erlaubt, Tiere zu quälen, sie artfremd zu halten», steht auf einem Knut-Poster, das jemand an die Glaswand gepinnt hat.
Zoo-Biologie Heiner Klös, der sich zu den Knut-Fans gesellte, erfährt in den Gesprächen auch mehr versöhnliche Stimmung. «Die Menschen zeigen, dass ihr Interesse am Zoo und den Tieren im Zoo ungebrochen ist.» Gerade Tierfreunde bewiesen freundschaftliches Sozialverhalten, die Gemeinschaften und Bekanntschaften würden so noch lange anhalten. «Knut hat Menschen zusammengebracht», sagt Frans van der Kolff aus den Niederlanden. Spätestens am 19. März 2012, dem ersten Todestag des Bären, will er zum elften Mal nach Berlin kommen.
(WELT ONLINE)
Knippi
Die Stones sind wir selber.
6591
Hallo zusammen, hab hier mal ausgemistet. War ja noch ein uebleres Loch als sonst. Gelueftet ist auch und einen neuen Kellner hatte ich auch zur Hand. Leider hat sich herausgestellt dass er dafuer nicht zu gebrauchen ist. Es ist halt nicht jeder fuer jeden Job geeignet.
Ich hab noch Wein von den Festtagen und nachdem sich meine Leber jetzt 5 Tage erholen konnte, spendier ich jetzt hier den Rest. Wo sind denn eigentlich alle. Es gaeb doch genuegend zu laestern. Ich schau dann morgen wieder rein. Bis dann Prost.
Ich hab noch Wein von den Festtagen und nachdem sich meine Leber jetzt 5 Tage erholen konnte, spendier ich jetzt hier den Rest. Wo sind denn eigentlich alle. Es gaeb doch genuegend zu laestern. Ich schau dann morgen wieder rein. Bis dann Prost.

6592

Oh, da freue ich mich aber sehr! Der Spanier hat sich erinnert, dass er im weltweiten Netz noch einen Stammtisch hat!

Und den Jahreskehrputz auch noch gleich erledigt!

Meinst Du, wir können hier unzensiert schreiben und lästern?

Wollen wir wirklich einen Versuch starten? Du weißt es, ich bin ein Radiergummi und es soll hier angeblich sogar schon "Radiergummi- Antipathien" geben. Da weiß ich nicht, ob ich mich traue...

Ach Roland, ich hab' Dich sooooo vermisst!

Bist Du wiederkommst, werde ich mir mal ein bissel von dem Roten nehmen! Muss vorsichtig sein, bin das ja gar nicht mehr gewohnt, vertrage ja gar nichts.

Monika

6593
Hallo Fuechslein, schoen von dir zu hoeren. Ich war leider ziemlich bescharftigt in letzter Zeit. sind einige unerwartete Sachen aufgetreten. Ich werd dir das dann mal per Mail erzaehlen. Wo ist denn eigentlich das uebrige Gesindel dass sich sonst hier rumtreibt?
Hallooooo kriecht mal aus euren Loechern und lasst uns einen heben.
Hallooooo kriecht mal aus euren Loechern und lasst uns einen heben.
6594
trailfüchsin hat geschrieben:Wollen wir wirklich einen Versuch starten? Du weißt es, ich bin ein Radiergummi und es soll hier angeblich sogar schon "Radiergummi- Antipathien" geben. Da weiß ich nicht, ob ich mich traue...Soll ich wen zu Verstärkung einladen?
![]()
Du weiß doch, hier liest "Freund und Feind" mit

6595

Ich komme einfach mal ungeladen!trailfüchsin hat geschrieben:Soll ich wen zu Verstärkung einladen?![]()

Bestimmt.trailfüchsin hat geschrieben:![]()
![]()
Meinst Du, wir können hier unzensiert schreiben und lästern?![]()

Wenn nicht hier: Wo sonst?

Schön, dass hier mal wieder jemand ist! Der Faden war schon so weit in den Tiefen des RW-Kellers abgerutscht, dass ich ihn schon gar nicht mehr finden konnte!

Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

6598
Pitti-Platsch hat geschrieben:Du weiß doch, hier liest "Freund und Feind" mitsomit hält sich die "Radiergummi"-Verstärkung dezent im Hintergrund bis sie gebraucht wird
![]()

Du warst hier doch wohl schon öfter; sich auch noch zweimal bitten lassen wollen, nene, wo kämen wir denn da hin!zanshin hat geschrieben:
Ich komme einfach mal ungeladen!![]()
Bestimmt.![]()
Wenn nicht hier: Wo sonst?
Schön, dass hier mal wieder jemand ist! Der Faden war schon so weit in den Tiefen des RW-Kellers abgerutscht, dass ich ihn schon gar nicht mehr finden konnte!![]()

Das mit dem Faden ging mir auch so, als ich unangemeldet lesen wollte, da findest Du den nicht!
Da hilft nur abonnieren!

Frau Laufsogern gar ohne Laufsorgen? Das wäre es ja! Ich drück' die Daumen!Laufsogern hat geschrieben:Also ein bischen was dazu solltest du schon spendieren, nachdem du dich wochenlang so gar nicht blicken hast lassen.
Was gibts zum Lästern??
![]()
Und ich habe schon gedacht, hier wurde Schweigegeld gezahlt in Form von einem Dauer- Abo der Runnersworld auf Lebenszeit!

Wollte schon mein schönes rotes "Loriot"- Sofa abholen lassen, wenn keiner mehr drauf sitzt.
Was gibt es nun zum Lästern? Das alte wieder herkramen macht ja auch kein Spaß!
Gibt es den gar nichts Neues im Abnehm- Faden?
Die Anti- Einlagenspezialisten sind auch zu brav, mmmhhhmmm
Wie sieht es mit Euren Forerunnern aus? Ich hätte da einen 205 liegen, tut brav aufzeichnen, piepen tut er auch noch, Licht funktioniert auch, nur das Display steht auf Dauerstandby. Ideal für Genussläufer!
Statt 'nem Neuen habe ich mir lieber eine neue Kamera schenken lassen, nun muss ich wohl noch ein bisschen weitersparen bis ich mir solch Luxusmodell von Garmin leisten kann.
Mittagszeit! Mahlzeit!

6599
Pitti-Platsch hat geschrieben:Du weiß doch, hier liest "Freund und Feind" mitsomit hält sich die "Radiergummi"-Verstärkung dezent im Hintergrund bis sie gebraucht wird
![]()

6600
![]()

trailfüchsin hat geschrieben:Auf meine Radiergummis ist doch irgendwie immer Verlaß!
Da soll noch mal einer über die Ratzefummel lästern, dann
Du warst hier doch wohl schon öfter; sich auch noch zweimal bitten lassen wollen, nene, wo kämen wir denn da hin!
Das mit dem Faden ging mir auch so, als ich unangemeldet lesen wollte, da findest Du den nicht!
Da hilft nur abonnieren!![]()

Wie sieht es mit Euren Forerunnern aus? Ich hätte da einen 205 liegen, tut brav aufzeichnen, piepen tut er auch noch, Licht funktioniert auch, nur das Display steht auf Dauerstandby. Ideal für Genussläufer!
Statt 'nem Neuen habe ich mir lieber eine neue Kamera schenken lassen, nun muss ich wohl noch ein bisschen weitersparen bis ich mir solch Luxusmodell von Garmin leisten kann.
Mittagszeit! Mahlzeit!![]()
Meiner tut noch! Ich hoffe, die haben dann noch ganz viele bei Garmin rumliegen für den Fall, dass er irgendwann....
Gibt es hier was zu saufen gegen Psychoschmerzen?