Banner

Dubai-Marathon im Fernsehen/Internet

51
thefrench hat geschrieben:Das ist ja auch nur linke Polemik.
Wohl kaum. Und deshalb brauchst Du auch nicht zu meinen, Du müßtest nun rechte Polemik dagegensetzen.
Auch nach 50 Jahren kommt die eine Hälfte (die Frauen) nicht aus ihrem Viertel
Sowas kommt vor, ja. Aber Du klingst nicht gerade, als seist Du besonders traurig darüber.
(wollte schon schreiben Ghetto)
Na, dann tu's doch einfach! Es trifft ja auch den Kern der Sache. Ein Ghetto machen die Leute ja bekanntlich auf, weil sie die heimelige Atmosphäre unter ihresgleichen so sehr zu schätzen wissen. So war das schon in Warschau und in Krakau und was weiß ich wo überall.
inklusive eigenem Rechtsverständnis
Ach, haben die auch ein Rechtsveständnis? Na, auch egal. Von Rechts verstehen andere definitiv mehr.

Geh lieber laufen und entspann Dich.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

52
aghamemnun hat geschrieben:Wohl kaum. Und deshalb brauchst Du auch nicht zu meinen, Du müßtest nun rechte Polemik dagegensetzen.
Weisst du was ein schlechter Witz ist?
Einem Ausländer Xenophobie zu unterstellen ..
aghamemnun hat geschrieben:Aber Du klingst nicht gerade, als seist Du besonders traurig darüber.
Irrtum - ich halte das Entstehen von Parallelgesellschaften nicht für eine grossartige Errungenschaft.

Aber es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. Kopf in den Sand stecken ist ja viel bequemer.

Und - um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen - man kann sich die miese Situation ja immer noch schönreden.

53
thefrench hat geschrieben:Weisst du was ein schlechter Witz ist?
Mir ist eben nichts Menschliches fremd. Und weißt Du was? Zu bestimmten Gelegenheiten überkommen mich sogar mal so leicht germanophobe Anwandlungen. :teufel:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

54
thefrench hat geschrieben:Auch nach 50 Jahren kommt die eine Hälfte (die Frauen) nicht aus ihrem Viertel (wollte schon schreiben Ghetto) raus, und die andere Hälfte (Männer) nur zum Arbeiten. Ansonsten bleibt es ein geschlossener Block und ein Staat im Staat (inklusive eigenem Rechtsverständnis).
Demnach bleiben deiner Meinung nach alle Ausländer - vom Arbeiten abgesehen - in ihrem Viertel.

Und das soll nicht "rechte Polemik" sein, sondern eine sachlich korrekte Darstellung?
aghamemnun hat geschrieben:Und deshalb brauchst Du auch nicht zu meinen, Du müßtest nun rechte Polemik dagegensetzen.
thefrench hat geschrieben:Weisst du was ein schlechter Witz ist?
Auch Nicht-Deutsche können rechte Polemik verwenden, siehe oben. Warum kommst du denn nur zum Arbeiten aus deinem Viertel raus, oder gilt deine obigen Unterstellung nur für Türken?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“