Ich habe jetzt gehört, dass man beim Joggen oben (Gesicht) anfängt abzunehmen und sich das dann nach unten (die meisten Problemzonen der Damenwelt) fortsetzt.
Kann das jemand bestätigen, oder hat einer Ahnung von der These??
LG Karin04

karin04 hat geschrieben: Ich habe jetzt gehört, dass man beim Joggen oben (Gesicht) anfängt abzunehmen und sich das dann nach unten (die meisten Problemzonen der Damenwelt) fortsetzt.
LG Karin04![]()
Der Körper lässt sich nicht vorschreiben wie und wo er Gewicht abbauen soll ,dass istkarin04 hat geschrieben:Hallo ihr!
Ich habe jetzt gehört, dass man beim Joggen oben (Gesicht) anfängt abzunehmen und sich das dann nach unten (die meisten Problemzonen der Damenwelt) fortsetzt.
LG Karin04![]()
Da hast Du falsch gehört - sonst wurde es im Wald von joggenden Frauen nur so wimmeln. Abnehmen ist ganz einfach - negative Energiebilanz.karin04 hat geschrieben:Hallo ihr!
LG Karin04![]()
Leider ist das wohl so. Du siehst im Gesicht völlig verhärmt aus, bevor du anderswo auch nur ein Gramm abnimmst.karin04 hat geschrieben:Hallo ihr!
LG Karin04![]()
Einer der genialsten Beiträge zum Thema Fettverbrennung den ich seit langem gelesen habe!aghamemnun hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach: Die Fettverbrennungszone liegt bekanntlich zwischen 60 und 70% der maximalen Herzfrequenz. Das ist ein relativ geringer Wert. Je intensiver die Aktivität, desto höher die Herzfrequenz, desto geringer die Fettverbrennung. Beim Laufen sind leider die Gesichtsmuskeln kaum beteiligt, so daß in diesem Bereich mehr Fett verbrannt wird als in der Umgebung der am Laufen aktiv beteiligten Beinmuskeln. Dieses Mißverhältnis gilt es aufzuheben. Das ist ganz einfach: Langsamer laufen (Anfänger übertreiben es ja meist mit dem Tempo) und dabei in schneller Folge unterschiedlichste Grimassen schneiden. Dann erfolgt die Gewichtsabnahme am ganzen Körper einheitlich.
Na denn malPhilippSch hat geschrieben:ich sehe dass es den meisten nicht an Humor fehlt - sehr erholsam nach einigen Fachsimpler Foren, die ich nun hiter mir lassen werde :-)
Tagsüber kann ich nicht abnehmen , da bin ich ja mit Fressen beschäftigtkarin04 hat geschrieben: Zusätzlich mache ich noch "SiS" (Schlank im Schlaf), weil ich von diesem Prinzip auch ziemlich überzeugt bin.
Und nachts machst du zwangsläufig Pause vom Fressen - irgendwann muss der Mensch ja mal schlafen ...Heme45 hat geschrieben:Tagsüber kann ich nicht abnehmen , da bin ich ja mit Fressen beschäftigt![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“