corriere hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und große Anerkennung zu so viel Biss! Ich weiß genau wie schwierig das ist, solch eine Strecke dann in einem für einen persönlich eher suboptimalen Bereich zu laufen, der dann aber trotzdem richtig weh tut! Wahrscheinlich wäre ich total gefrustet nur noch zu Ende gejogggt.
Da kann ich mich nur anschließen.
Glückwunsch allen Finishern und Beileid, denjenigen auf Irrwegen
Ich hab´s nicht mal mehr zu Ende gejogged. Vor dem Lauf hab´ ich noch gesagt, dass ich´s gar nicht als soooo heiß empfinde. Das hat sich aber später als Irrtum herausgestellt.
Wollte in 4:45 ganz gleichmäßig durchlaufen, um 100min. +/- zu laufen, womit ich wieder da gewesen wäre, wo ich im letzten Herbst war. Immer noch weit weg von PB, aber nach dem komischen Winter wäre das schon ok gewesen.
Bis km 10 lag ich noch einigermaßen im Soll, aber da hatte ich schon Plan B als Option übersprungen und gedacht, Plan C ist auch ne Prima Sache. Als ich aber bei 12/13 merkte, dass es mir schwer fallen würde, den dafür notwenigen 5:15er Schnitt zu halten, wurde ich weich in der Birne. Am Ende der Regattabahn bin ich dann einfach raus. Kein Biss mehr und bleischwere Beine.
Dabei war ich in den letzten Wochen echt gut drauf.
Na ja, somit war´s mein 2. DNF in knapp 4 Jahren.
Aufs Wetter will ich es aber nicht schieben. So heftig wars nicht, dass ich es nicht hätte durchziehen können. Wenn sich der Gedanke ans Aufhören mal so festgesetzt hat, dann hätte es 10° Nieselregen sein können, die Birne wäre dennoch weich geworden.
Bis auf das Malheur vom Sportfan muss ich aber wirklich sagen, dass das ne verdammt gut organisierte Serie ist.
Ich denke, da werde ich im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Schöne Grüße
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53