Banner

Gerade im Kino gesehen ...

52
Magimaus hat geschrieben:Den gibt`s aber noch nicht auf DVD oder?
War vor wenigen Tagen mal in der Videothek und hab danach gesucht - aber noch nix gefunden.
Nein, der lief ja vor 4 Wochen noch im Kino (und da noch nicht ewig) :zwinker5:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

53
Also war zwar nicht im Kino, sondern auf Bluray aaaaber:

Midnight in Paris ..... :daumen: :daumen: :daumen:

Klasse Film von Woody Allen für alle, die diese Stadt lieben. Er bringt total die Atmosphäre von Paris und vor allem auch der 20er rüber. Die Story ist zwar einfach gestrickt, aber von den Bildern einfach schön. :meinung:

Dann:

"The Experiment" Die Neuverfilmung des deutschen Streifens. Hier zeigt sich imho, dass die Amis nicht alles besser können. Eine absolute Enttäuschung gegenüber dem Original. Der Hintergrund der Handlung findet in diesem Film überhaupt nicht statt.

54
Ziemlich beste Freunde!!!

Seit Jahren das beste was ich gesehen habe im Kino!!!
Lustig, mit Niveau, gesellschaftskritisch,...

Und vor allem KEINE AMIPRODUKTION!!!
Zurecht an der Spitze der Kinocharts m.E.

55
Headhunters

Verfilmung von Jo Nesbøs Thriller.
Sehr nah am Buch und nix für zarte Seelen!

Gesehen und für sehr gut befunden!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

56
"Die eiserne Lady"

Meryl Streep top und zu Recht mit einem Oscar prämiert.

Ansonsten Flop - es wird keine zusammenhängende Geschichte erzählt, sondern es werden nur historische Bruchstücke aneinandergereiht, die man nur dann richtig versteht, wenn man die britische Geschichte noch halbwegs im Kopf hat. Warum der Fokus auf der Gegenwart lag und Margaret Thatchers Demenzerkrankung so in den Vordergrund rückte, verstehen wohl nur die Filmemacher - da schließe ich mich den negativen Filmkritiken in den großen Zeitungen an!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“