ich war wieder mal am Berg.
Wen es interessiert:
http://forum.runnersworld.de/forum/1406788-post2136.html
Grüsse vom Bubi.

Genau so ist es, wobei ich jetzt nicht aufgrund der Effektivität spazieren gegangen bin, sondern weil ich musste. Zum Glück muss ich mit Laufen kein Geld verdienen, sondern quäle mich nur zum Spass.Zitat von Manfred
Ich persönlich sehe das ganz pragmatisch, ab einer bestimmten Steilheit ist es bei gleicher Geschwindigkeit effizienter zu Gehen statt zu Laufen
Auch das sind wahre Worte. Ich hätte mich im Nachhinein wohin gebissen, wenn ich aufgegeben hätte. Nächstes Jahr werde ich mir das Rennen anders einteilen und mich mit etwas mehr Hügeltraining vorbereiten, vielleicht klappt es dann mit den unter 80 min.Zitat von Domborusse
Du weißt ja: der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!
Nächstes Jahr unterbietest du die 80 bestimmt locker!
und ich hab' richtig was gelernt :-) Wo Pühlheim ist z.B. und dass es bei Nürnberg "richtige" Berge gibtLauf Bubi lauf! hat geschrieben:ich war wieder mal am Berg.
Aber eine Wissenslücke musst du noch schließen. Was ist:es ist eben kein Event, keine Trommler, keine Bands, keine Lautsprecher, kein Tamtam,
Nic
Nö - weiß ich noch nicht. Bin also gespannt auf nächstes JahrNächstes Jahr kann mich der Scheiß-Berg, Ihr wißt schon was...........
Hi Lizzy,Lizzy hat geschrieben:und ich hab' richtig was gelernt :-) dass es bei Nürnberg "richtige" Berge gibt![]()
Ich auch.Nö - weiß ich noch nicht. Bin also gespannt auf nächstes Jahr
Nö, ich bin nicht zufrieden, ich hätte mir eine etwas bessere Zeit vorgestellt. Am meisten stinkt mir, dass ich bei der letzten Verpflegungsstation und bei der Feuerwehr mindestens eine Minute liegen gelassen habe, die mir zur sub 80 dann gefehlt hat.Ich finde die Zeit für 12,6 km und doch ziemliche Höhenmeter sehr gut - noch dazu, dass es Dir nicht wirklich optimal ging.
Da hast Du natürlich Recht.Da ist doch noch Luft nach oben.