Banner

Startplatz Haspa Halbmarathon Hamburg 2026 inkl. Event-Shirt XL, Foto-Flat & Medaillengravur – offizielle Umschreibung

Startplatz Haspa Halbmarathon Hamburg 2026 inkl. Event-Shirt XL, Foto-Flat & Medaillengravur – offizielle Umschreibung

1
Ich biete meinen Startplatz für den Haspa Halbmarathon Hamburg am 26. April 2026 an, da ich leider nicht teilnehmen kann.

Der Halbmarathon findet im Rahmen des großen Haspa Marathon Hamburg statt und gehört zu den beliebtesten Laufveranstaltungen Deutschlands mit einer großartigen Atmosphäre entlang der Strecke durch die Hamburger Innenstadt.

Die Weitergabe des Startplatzes erfolgt offiziell über das Teilnehmerportal des Veranstalters. Nach dem Kauf übertrage ich den Startplatz direkt über mein Teilnehmerkonto. Der Käufer erhält anschließend einen Umschreibungs-Code und kann sich damit selbst registrieren. Beim Veranstalter fällt lediglich eine Ummeldegebühr von 15 € an, die vom neuen Teilnehmer bezahlt wird.

Im Paket enthalten sind:
• Startplatz für den Haspa Halbmarathon Hamburg 2026
• offizielles Event-Shirt (Größe XL)
• Sportograf Foto-Flat (Fotopaket für die Laufbilder)
• Medaillengravur für die Finisher-Medaille

Das Event-Shirt wird wie üblich bei der Startnummern- und Startunterlagenabholung auf der Marathon-Expo vor dem Lauf ausgegeben.

Ich habe für das gesamte Paket insgesamt 139 € bezahlt.
Preis: 139 € (Originalpreis).

Die Ummeldegebühr von 15 € wird vom neuen Teilnehmer direkt beim Veranstalter bezahlt.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden. Sobald die Zahlung erfolgt ist, übertrage ich den Startplatz direkt über das offizielle Teilnehmerportal.
Zuletzt geändert von Sparty15 am 14.03.2026, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Startplatz Haspa Halbmarathon Hamburg 2026 + offizielles Shirt XL – Umschreibung möglich

2
Kleiner Hinweis: ob der Käufer ein Shirt will oder nicht, kann er selbst entscheiden. Die Bestellung vom ursprünglichen Teilnehmer wird storniert:
Extras stornieren: Bereits gebuchte Zusatzleistungen (z. B. Medaillengravuren, Veranstaltungsshirt, Fotopaket) werden automatisch storniert und erstattet – Spenden und Versicherungen ausgenommen.
https://haspa-marathon-hamburg.de/startplatzweitergabe/
Bild

Re: Startplatz Haspa Halbmarathon Hamburg 2026 inkl. Event-Shirt XL, Foto-Flat & Medaillengravur – offizielle Umschreibu

3
Sag mal, willst Du jemanden veräppeln Oder hast Du meine Antwort nicht gesehen?

Du hast nacheditiert und schreibst jetzt:
Sparty15 hat geschrieben: 14.03.2026, 19:35 Im Paket enthalten sind:
• Startplatz für den Haspa Halbmarathon Hamburg 2026
• offizielles Event-Shirt (Größe XL)
• Sportograf Foto-Flat (Fotopaket für die Laufbilder)
• Medaillengravur für die Finisher-Medaille
Wie ich bereits schrieb: alles außer Startplatz wird bei der Übertragung automatisch storniert. Du kannst das gar nicht vertickern, wenn der Kunde das wirklich will, dann muss er es auf eigene Kosten buchen.

https://haspa-marathon-hamburg.de/startplatzweitergabe/
Ich rate jedem Interessenten dringend dort alles gründlich durchzulesen - inklusive der Warnung vor Betrug.
Bild
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“