98 km
3050 Hm
18 Std Limit
3 Utmb Punkte
14/15.04.2012
Könnte ein guter Start in die Saison sein,nicht zu schwer aber auch kein Spasslauf.
Les Vosgirunners.com :: Trail
Trailbunny hat geschrieben: Kommst du auch Walter?
Das wäre jetzt deutlich übertrieben.Trailbunny hat geschrieben: Alles wieder im grünen Bereich?
Ich glaube eher dass meine Saison beim Petit Ballon am 18. 3. beginnt wenn alles halbwegs gut geht....KN hat geschrieben:noch einer der nicht schlafen kann
Lasst uns dort die Saison beginnen........
Freu mich dort auf ein Wiedersehenviermaerker hat geschrieben:
Ich glaube eher dass meine Saison beim Petit Ballon am 18. 3. beginnt wenn alles halbwegs gut geht....
Walter
Na, dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut kommt und wir sehen uns in Ribeauvillier. Hoffentlich haben wir wieder so Traumwetter wie dieses Jahr!viermaerker hat geschrieben:Ich glaube eher dass meine Saison beim Petit Ballon am 18. 3. beginnt wenn alles halbwegs gut geht....
Walter
Na, da frag ich mich, wer hier wen angesteckt hatviermaerker hat geschrieben:Bin heute Abend meine "normale" Donnerstagrunde gelaufen und habe mich nicht gut gefühlt. In der Nacht schon kaum geschlafen, tagsüber leicht lethargisch und beim Lauf die Beine schwer und gelaufen wie in zähem Schlamm.
Also verschiebe ich Niederbronn auf's nächste Jahr und mache in den nächsten Tagen piano.
Viel Erfolg allen Startern!
Und berichtet bitte wie es war. Schließlich brauche ich Informationen für 2013.
Walter
Domborusse hat geschrieben:Na, da frag ich mich, wer hier wen angesteckt hat
Hab heute eine verzweifelte Sms aus DO bekommen: krank, Schüttelfrost.. und das 2 Wochen vor D´Dorf!!
Ich wünsch GUTE BESSERUNG und das es bei dir nicht komplett ausbricht und sich wieder einpendelt!
Grüße
Domborusse
Du auchDomborusse hat geschrieben: Hast ne PN
Domborusse hat geschrieben:103 km UND dann noch ein HM könnte natürlich ein Grund sein (sogar sehr wahrscheinlich,oder??)
Grüße
Domborusse
Bretzelwetzer hat geschrieben:Da habt ihr aber was verpasst. Traumwetter, tolle Strecke, ein perfekter Samstag.
Gruss
Achim
Bretzelwetzer hat geschrieben:Tschuldigung, war aber echt total schön![]()
vermutlich hast du Recht. Heute Abend, wenn ich von einem Auslandstermin zurück bin, dreh ich eine Runde.Bretzelwetzer hat geschrieben:Nicht trotzdem...deshalb![]()