Banner

Hunde(halter) - Erfahrung

101
Plattfuß hat geschrieben:Die Welt, die Du beschreibst existiert nur in Deiner Einbildung.
Garantiert nicht....

Plattfuß hat geschrieben: ...noch ist es verwerflich, Tiere zu töten um sie zu essen oder ihr Fell als Kleidung zu nutzen etc.
Auf die indigenen Völker trifft das sicher zu.
Plattfuß hat geschrieben: Nicht alle Menschen leben in Wohlstand, Fleisch ist wertvolle Nahrung!
Das hat keiner bestritten. Wie "wertvoll" Fleisch ist sieht man an den Discounterpreise, lächerlich.

102
Um wieder auf's Thema Hunde zu kommen: ich verstehe nicht, dass hier manche Hundebesitzer so empfindlich sind, wenn man sich über anspringende oder mitten auf den Weg kackenden Hunden aufregt. Wenn ihr Hund nicht zu der Sorte "andere Leute sabbeln anspringen oder knurrend hinterherlaufen und zubeissen" gehört, ist ihr Hund doch garnicht gemeint. Ich hatte auch mal einen Hund. Das war aber mein Hund. Das hiess doch nicht, dass ich mich von anderen Hunden anspringen oder sogar beissen liess. Die hätte ich auch weggekickt.
Muss man sich als Hundebesitzer solidarisch mit allen anderen Hundebesitzer zeigen. Bei Autofahrern ist das doch auch nicht so. Da ist grundsätzlich immer der andere Autofahrer ein A***loch :D

103
Elguapo hat geschrieben:Das wäre dann ein Ehepaar mittleren Alters oder einfach nur "in ihren Vierzigern". Unter älteres Ehepaar habe ich mir Rentner vorgestellt, besonders mit Wanderstock. Brad Pitt, Till Schweiger, Johnny Depp, Sandra Bullock, Julia Roberts sind alle so alt. Sind das schon ältere Herrschaften, denen man sein Platz im Bus anbietet :confused: :D
Für die würde ich auch nicht aufstehen. Für Thomas Hellriegel schon!


Hat denn schonmal jemand an die vielen Haustiere gedacht, die völlig "artfremd" gehalten werden, nur weil sie dem Menschen etwas geben sollen, was eigentlich unmöglich ist. Da werden Kaninchen, Hamster, Katzen und Hunde gehätschelt, getätschelt, gemästet und mit Gefühlen überschüttet, die diese Tiere nach Möglichkeit auch noch erwidern sollten. Unglaublich. Dass dann das eine oder andere Tier verstört oder psychopathisch reagiert ist doch nur die logische Folge.

Auch hier im Forum scheint es einige zu geben, wo Hunde womöglich als Ersatz für fehlende aber sehnlichst gewünschte menschliche Kontakte "missbraucht" werden.

Wer die Augen aufhält, wird im Bekannten- oder Freundeskreis solchen Menschen erkennen.
Grüße
Martin :hallo:

104
"Wenn das Volk kein Brot hat, dann soll es Kuchen essen"

Marie Antoinette im 18. Jhd.
Irisanna hat geschrieben: Da will der Mensch von "Viehchern" nicht belästigt werden, hat aber keine Hemmungen, das Bauchfett eines Schweines auf den stinkenden Grill zu legen, Lederschuhe zu tragen und sich mit Hirschtalg die Beine einzureiben. Immer schön so alles zurecht legen, wie man es selbst braucht, was interessieren da Bedürfnisse anderer. ..
Irisanna 2012

Canumarama hat geschrieben:Auf die indigenen Völker trifft das sicher zu...
Wie "wertvoll" Fleisch ist sieht man an den Discounterpreise, lächerlich.
Für die Mehrheit der Menschen auf der Erde lebt ein Hartz IV Empfänger in Deutschland in relativem Wohlstand.

Ohne Fleisch vom Discounter müßten auch in Deutschland Viele von Kartoffeln und Kohl leben.

105
Kasrwatzmuff hat geschrieben:Für die würde ich auch nicht aufstehen. Für Thomas Hellriegel schon!
Ich glaube Thomas Hellriegel würde sich die Kugel geben, wenn ihm jemand im Bus den Platz anbieten würde :hihi:

106
Umso mehr wird es notwendig und sinnvoll auch die völlig überflüssigen Köter in der Fleischproduktion mit einzubeziehen. Ich könnte zum Beispiel einen Tillmanns Golden-Redriever-Toast vorstellen. Bestimmt lecker.

107
DanielaN hat geschrieben:Umso mehr wird es notwendig und sinnvoll auch die völlig überflüssigen Köter in der Fleischproduktion mit einzubeziehen. Ich könnte zum Beispiel einen Tillmanns Golden-Redriever-Toast vorstellen. Bestimmt lecker.
Dann lieber Pudelrouladen oder Pitbull-Steaks. :hihi:

108
Ich wohne in einem Mietshaus. Ich glaube ich bin der einzige, der keinen Hund hat. Die Vormieter meiner Bude hatten einen Boxer und einen Dobermann in einer 66qm Bude. Den Geruch hatte ich noch 6 Monate in der Nase trotz 100-fach Putzens.
Über mir hört man den ganzen Tag: Kläffkläffkläffkläff...winselwinselwinsel....Kläffkläffkläffkläff...winselwinselwinsel....Kläffkläffkläffkläff...winselwinselwinsel....da die Hunde den ganzen Tag alleine sind. Der Rhein ist 2km entfernt und ein riesiger Stadtpark um die Ecke, aber ich sehe immer nur wie die Hunde kurz um dem Block Auslauf bekommen...Besitzer mit Fluppe im Mund. Das müssen ja richtige Tierliebhaber sein, die ihre Hunde so artgerecht halten :P

109
Elguapo hat geschrieben:Ich wohne in einem Mietshaus. Ich glaube ich bin der einzige, der keinen Hund hat. Die Vormieter meiner Bude hatten einen Boxer und einen Dobermann in einer 66qm Bude. Den Geruch hatte ich noch 6 Monate in der Nase.
Über mir hört man den ganzen Tag: Kläffkläffkläffkläff...winselwinselwinsel....Kläffkläffkläffkläff...winselwinselwinsel....Kläffkläffkläffkläff...winselwinselwinsel....da die Hunde den ganzen Tag alleine sind. Der Rhein ist 2km entfernt und ein riesiger Stadtpark um die Ecke, aber ich sehe immer nur wie die Hunde kurz um dem Block Auslauf bekommen...Besitzer mit Fluppe im Mund. Das müssen ja richtige Tierliebhaber sein, die ihre Hunde so artgerecht halten :P
Vor 4 Jahren sind wir in ein gemietetes Einfamilienhaus gezogen in dem vorher eine Familie mit 3 Kötern wohnte. Die Nachbarschaft ist auch voll verkötert. Beim Einzug haben uns die Vormieter erstmal einen stinkigen Vorhang und ein nach Kötern miefendes Treppenhaus hinterlassen. Es hat ewig gedauert bis der Dunst draußen war. In der zweiten Woche merkte ich, dass ich völlig zerstochene Beine hatte. Erst habe ich gedacht das wären Mücken. Mir kam es nur komisch vor, dass unsere Katzen, die sonst nie etwas hatten (damals reine Wohnungskatzen) anfingen sich das Fell zu kratzen und schon kahle Stellen bekamen. Dann sagte ein Arbeitskollege, wenn das nur an den Beinen ist, sind das Hundeflöhe. Und richtig bei genauem Hinsehen habe ich die Viecher sogar springen sehen. Die waren überall. Absolut widerlich.

Der Kammerjäger war teuer aber ich hab dem Vermieter die Rechnung präsentiert, der den Vormietern das von der Kaution abgezogen hat. Da unsere Nachbarn mit den Vormietern gut befreundet waren und auch 2 große Köter haben die bei jeder Gelegenheit im Garten rumkläffen (noch lauter als die assige Nachbarin lacht), haben wir dann um die Köter der Nachbarn einen noch größeren Bogen gemacht. Das wird ne reine Flohsiedlung dort sein. Gott sei Dank haben wir dann vor 2 Jahren woanders ein Haus gekauft.

110
DanielaN hat geschrieben:Der Kammerjäger war teuer aber ich hab dem Vermieter die Rechnung präsentiert, der den Vormietern das von der Kaution abgezogen hat. Da unsere Nachbarn mit den Vormietern gut befreundet waren und auch 2 große Köter haben die bei jeder Gelegenheit im Garten rumkläffen (noch lauter als die assige Nachbarin lacht), haben wir dann um die Köter der Nachbarn einen noch größeren Bogen gemacht. Das wird ne reine Flohsiedlung dort sein. Gott sei Dank haben wir dann vor 2 Jahren woanders ein Haus gekauft.
:hihi: Das kenne ich.
Ich wohne zum Glück so, dass ich in meinem Arbeitsbereich(ich bin Freiberufler, nicht arbeitslos :D ) das Gekläffe nicht höre. Ich höre es nur im Treppenhaus oder wenn ich im Bad bin, was zum Treppenhaus grenzt. Tagsüber kläftt der Hund non-stop(schläft der nie :confused: ) und Abends brüllt die assige Besitzerin lauthals rum(so mit Kölschem Dialekt). Ich bin noch nicht sicher was nervige ist: das Gekäffer oder das Gebrülle.
Ich habe übrigens diesen üblichen Laminatboden. Ich habe das zig mal hintereinander gewischt...immer wieder, aber nachdem der Zitronenduft verblasst war, roch es wieder nach Stinkköter. Klebt der Geruch an den Tapeten? Die Wände waren ja frisch gestrichen :confused:

111
Elguapo hat geschrieben:... Klebt der Geruch an den Tapeten? Die Wände waren ja frisch gestrichen :confused:
da hilft nur noch: selber einen Hund halten :hihi:

112
essen die in china nicht hunde???

würde sich doch auch in einem ach so freien liberalen land wie uns mal anbieten es zu testen?

ich denke hundefleisch ist auch net schlechter als pferd oder schwein.

ich denke ich würds sogar mal probieren.
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

113
christoph70 hat geschrieben:essen die in china nicht hunde???

würde sich doch auch in einem ach so freien liberalen land wie uns mal anbieten es zu testen?

ich denke hundefleisch ist auch net schlechter als pferd oder schwein.

ich denke ich würds sogar mal probieren.
Frei und liberal sind wird doch nur noch zu unter 5%. :zwinker2: Pferd und Schwein kannst Du vegetarisch ernähren. Bei Hunden wird das problematisch. :confused:

Aber schon bemerkenswert, wie der Faden vom Ärger mit Hunden auf deren Verwertung umgeschwenkt ist.
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

114
christoph70 hat geschrieben:essen die in china nicht hunde???

würde sich doch auch in einem ach so freien liberalen land wie uns mal anbieten es zu testen?

ich denke hundefleisch ist auch net schlechter als pferd oder schwein.

ich denke ich würds sogar mal probieren.
Aus Wikipedia:
Hundefleisch hat eine rosa Färbung. Es liegt geschmacklich zwischen Rind und Wildbret. Beliebt ist die Kombination mit Sesam. Die Möglichkeiten der Zubereitung sind vielfältig: es kann gekocht, gebraten, gegrillt oder frittiert werden; in Vietnam werden auch Würste aus Hundeinnereien hergestellt. Im Rahmen der traditionellen chinesischen Ernährungslehre (die, vergleichbar dem antiken Verständnis von Diät-Nahrungsmitteln, jeweils bestimmte quasi-medizinische Wirkungen zuschreibt) gilt Hundefleisch als „wärmend“. Es wird daher in China und Vietnam zumeist im Winter gegessen; und beispielsweise als scharfes Fondue (Hotpot) zubereitet. In Korea hingegen wird das bekannteste Hundegericht, der Eintopf poshintang, als Sommergericht und nützlich gegen die Hitze angesehen.


Also ich würds auch probieren.

116
binoho hat geschrieben:lecker
:D ganz ehrlich, sieht genauso lecker aus wie ein sparnferkel, nen dönerspieß oder ein brathähnchen, ach da fällt mir ein meerschweinchen sollen geschmacklich wie hähnchen sein :nick:

mensch, das es hier noch mal zu einem kulinarischen theard wird, supi. :daumen:

evt. wirds ja echt mal hier im sommer heisen, statt lecker putenfleisch auf dem grill, gibts heute mal lecker töle auf´m grill und im englischen garten und co. werden die hunde rar....

nur werden dann auch die geliebten hunde beiträge hier rarer...
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

117
Hi,

kaum schaut man nicht regelmäßig ins Forum verpasst man das beste :motz:
Die wiederkehernden Threads sind echt ein Muss - ich liebe sie!!!

Können vielleich, wenn hier alles durch ist, mal wieder über die Walker diskutiert werden. :zwinker4:
Die, gerade aus ihrem Winterschlaf erwacht, nerven fast noch mehr als die Kackmaschinen.

lG
Stefan

der aber jetzt erst mal laufen geht
  • Trollinger Marathon 2010 => 03:56:11-------- 2012 => 03:17:12
  • Bottwartalmarathon 2010 => 03:46:44
  • Bienwaldmarathon 2011 => 03:29:48
  • ebm-papst Marathon 2011 => 03:30:36
  • Bottwartal-Marathon 2011 => 03:17:19
  • Bienwaldmarathon 2012 => 03:09:52 :geil:
  • Bottwartal-Marathon 2012 => 03:04:xx :beten2: => verkackt 03:16:53 :kruecke:
  • Bottwartal-Marathon 2013 => 03:20:25 - ich werd alt :peinlich:

119
StefanW hat geschrieben:
Können vielleich, wenn hier alles durch ist, mal wieder über die Walker diskutiert werden. :zwinker4:
Die, gerade aus ihrem Winterschlaf erwacht, nerven fast noch mehr als die Kackmaschinen.
oki gern .... die scheintoten Stockzieher sind ja langsam genug. Da kann man sie immer mal zwischendurch einfangen und hier durchziehen.

Wir brauchten halt ein Füllthema, weil die "verdammte Scheisshitze" dieses Jahr auf sich warten lässt. Natürlich böte sich diese Woche auch das verdammte Pisswetter an, aber die Hunde waren grad attraktiver. Oben steht noch die Anregung mit der FastDreiProzent-Partei, aber das ist hier als Thema zu politisch.

In diesem Sinne.

Urbi et Orbi

120
Auf Youtube gibt es ein Video wo ein Britischer Reporter entsetzt über Hundeschlachten in Korea berichtet. Einer der Schlachter sagt wütend, der Reporter hätte keinen Respekt vor derren Kultur. Es ist doch nur Fleisch genau wie man im Westen Rinder isst.
Irgendwo hat der Schlachter Recht. Wieso bestimmt der Westen immer was moralisch "ok" ist. Wenn Europäer und Amis morgens, mittags und Abends viel mehr und grössere mengen an Fleisch konsumieren als Asiaten ist das völlig ok, aber wenn andere Kulturen anderes Fleisch essen, sind das Barbaren.
Gerade die Briten mit ihrem Frühstücksspeck und Würstchen Frühstück, und extremen Fleischkonsum sollten den Ball flach halten.

121
Elguapo hat geschrieben:Auf Youtube gibt es ein Video wo ein Britischer Reporter entsetzt über Hundeschlachten in Korea berichtet. Einer der Schlachter sagt wütend, der Reporter hätte keinen Respekt vor derren Kultur. Es ist doch nur Fleisch genau wie man im Westen Rinder isst.
Irgendwo hat der Schlachter Recht. Wieso bestimmt der Westen immer was moralisch "ok" ist. Wenn Europäer und Amis morgens, mittags und Abends viel mehr und grössere mengen an Fleisch konsumieren als Asiaten ist das völlig ok, aber wenn andere Kulturen anderes Fleisch essen, sind das Barbaren.
Gerade die Briten mit ihrem Frühstücksspeck und Würstchen Frühstück, und extremen Fleischkonsum sollten den Ball flach halten.
Naja, "der Westen" bestimmt bei uns. Im Osten, von der Bevölkerungszahl uns überlegen, bestimmen andere.

Soll doch mal ein Inder kommen und entsetzt über das Rinderschlachten berichten. :wink:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

122
Die letzten Beiträge, einschl. meinem, helfen @Giggles nicht wirklich weiter - oder etwa doch?

"Kommt so ein Hund knurrend und kleffend/Zähnefletschend auf mich zugestürmt und bremst nur 2 Meter vor mir ab" (Jänsefüßchen wegen Markieren und Kleistern), dann kann ich doch nicht bei nächster bester Gelegenheit hergehen und irgend welche Hunde verspeisen, die mit dem ursprünglichen Vorgang nichts, reineweg nix, zu tun hatten.

Ich hatte annährungsweise schon mal 'ne Alternative aufgezeigt - die fand aber leider nur ein User hier gut. Übrigens: meiner Meinung nach zu wenig Kekse und und im Umkehrschluss zu viel Schokoladenmasse.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

123
Hunde essen ist ein rein ethnisches Kulturproblem. Selbst beim Hundehalter-Essen ist das so ! Allerdings gibt es aktuell auf der Welt recht wenige Völker die das praktizieren.

125
Michi_MUC hat geschrieben:Soll doch mal ein Inder kommen und entsetzt über das Rinderschlachten berichten. :wink:
Wir haben doch genug Moslems, die sich bestimmt ekeln und entsetzt sind, dass wir Schweine essen. Ich möchte mal sehen, was ein Deutscher Metzger einem Türkischen Kamerateam sagen würde, wenn sie ihn sensationsartig filmen und fragen würden, ob das nicht barbarisch sei.

Übrigens, würde ich aber zugegeben selbst kein Hundefleisch runterbekommen, genauso wie ich kein Kannichen, Straußenfleisch oder Lama essen könnte, wogegen ich eine Schweinewurst aus dem Lidl für 99 ct. esse, aber das ist eine reine Kopfsache, die ohne jegliche Logik ist. :D

126
Irisanna hat geschrieben: Bei uns nerven die Menschen, die sich zu Karneval, zu den zig Schützenfesten und jeder dämlichen Feierlichkeit die Birne an den asozialen Bierständen zudröhnen,
Wenn bei euch im Dorf alle Weiber so sind wie du, ist Alkohol oft die einzigste und vernünftigste Lösung.
Irisanna hat geschrieben: meine kleine, wunderbare Hündin wird das tun, ...- nachdem sie einen Riesenhaufen direkt auf die Tartanbahn unseres hiesigen Sportplatzes platziert hat! ::
Gibt es da keinen mürischen Rentner als Platzwart? Hat der keine Schrottflinte?

128
hardlooper hat geschrieben:Die letzten Beiträge, einschl. meinem, helfen @Giggles nicht wirklich weiter - oder etwa doch?

"Kommt so ein Hund knurrend und kleffend/Zähnefletschend auf mich zugestürmt und bremst nur 2 Meter vor mir ab" (Jänsefüßchen wegen Markieren und Kleistern), dann kann ich doch nicht bei nächster bester Gelegenheit hergehen und irgend welche Hunde verspeisen, die mit dem ursprünglichen Vorgang nichts, reineweg nix, zu tun hatten.

Knippi
Psychologisch ist das doch "besonders wertvoll": Raus aus der Opferrolle, und gleich rein in die Exekutive. :teufel: Von dem her dem ursprünglichen Thema durchaus dienlich oder?
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

129
Michi_MUC hat geschrieben:Psychologisch ist das doch "besonders wertvoll": Raus aus der Opferrolle, und gleich rein in die Exekutive. :teufel: Von dem her dem ursprünglichen Thema durchaus dienlich oder?
Nein - nein die Exekutive handelt nicht ohne Beschluss. Wenigstens ein Schnellgericht muss her:

Vom Schnellgericht zum Schnellgericht verurteilt. :hihi: :hihi: :hihi:

130
DanielaN hat geschrieben:Nein - nein die Exekutive handelt nicht ohne Beschluss. Wenigstens ein Schnellgericht muss her:

Vom Schnellgericht zum Schnellgericht verurteilt. :hihi: :hihi: :hihi:
In Amerika wird ja wieder über das "Stand-your-ground-law" debattiert. Also so übertragen ... :confused:

Aber lassen wir das. Ich mag Hunde. Auch ohne Chilisauce süß sauer. :prof:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

131
DanielaN hat geschrieben:oki gern .... die scheintoten Stockzieher sind ja langsam genug. Da kann man sie immer mal zwischendurch einfangen und hier durchziehen.

Wir brauchten halt ein Füllthema, weil die "verdammte Scheisshitze" dieses Jahr auf sich warten lässt. Natürlich böte sich diese Woche auch das verdammte Pisswetter an, aber die Hunde waren grad attraktiver. Oben steht noch die Anregung mit der FastDreiProzent-Partei, aber das ist hier als Thema zu politisch.

In diesem Sinne.

Urbi et Orbi
Zurück von meinem Lauf und keine Kampfmaschinen die mich angefallen haben und auch keine :walker:
War einfach mal wieder richtig langweilig :)

Ich bin für eine Abstimmung - wir sammeln Themen was jeden am meisten ankotzt :headbang:
Sollte dann bestimmt durchreichen bis zum Syslvester.

Stefan
  • Trollinger Marathon 2010 => 03:56:11-------- 2012 => 03:17:12
  • Bottwartalmarathon 2010 => 03:46:44
  • Bienwaldmarathon 2011 => 03:29:48
  • ebm-papst Marathon 2011 => 03:30:36
  • Bottwartal-Marathon 2011 => 03:17:19
  • Bienwaldmarathon 2012 => 03:09:52 :geil:
  • Bottwartal-Marathon 2012 => 03:04:xx :beten2: => verkackt 03:16:53 :kruecke:
  • Bottwartal-Marathon 2013 => 03:20:25 - ich werd alt :peinlich:

132
StefanW hat geschrieben:Sollte dann bestimmt durchreichen bis zum Syslvester.
Na, Du hast doch offensichtlich schon genug. Erst sabbelst Du was gegen Walker, jetzt faselst Du im Delirium. :motz: :geil: :teufel:
Gruß vom NordicNeuling

136
christoph70 hat geschrieben:ich rufe das abgrundtief böse.....


erscheine oh meisterin!

:teufel: :rock2: :teufel:
Sie kocht gerade eine Suppe aus Terrier Zunge und Dackel Leber :teufel:
DanielaN hat geschrieben:Ja ?

Was kann ich gegen dich tun :teufel:
Ah, doch nicht :D

141
Siegfried hat geschrieben:Doch nicht Dackelleber - Dackelkacke. :klatsch:
Vom Geruch sind beide zum Verwechseln ähnlich. Da Dackel überwiegend Mon Cherie von den Omis als Nahrung bekommen, verwest die Leber schon zu Lebszeiten :P

Irgendwie ist dieser Thread....

:D
nafetsgurk hat geschrieben:also der lafer kotzt mich voll an - grökoz = grösster koch aller zeiten... :klatsch:
Mit seiner Low Carb Diät. Wartet mal 2 jahre ab und der Lafer ist fetter als nie.

142
Michi_MUC hat geschrieben:... und die Leber eines Walkers. Mit ein paar Favabohnen und einem guten Glas Chianti. :teufel:
Vorsicht - hier sind schon gute Fäden für weniger in der Trollkeller verbannt worden. Gott sei Dank ist die zittrige Modeuse nicht mehr im Dienst.

143
DanielaN hat geschrieben:Vorsicht - hier sind schon gute Fäden für weniger in der Trollkeller verbannt worden. Gott sei Dank ist die zittrige Modeuse nicht mehr im Dienst.
Ok. Du hast recht. Ich nehme die Favabohnen zurück. Das passt wirklich nicht. :peinlich:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

144
Michi_MUC hat geschrieben:Ok. Du hast recht. Ich nehme die Favabohnen zurück. Das passt wirklich nicht. :peinlich:
Hast Du Glück, daß ich keine Münchner mag. Sonst wärst Du längst in meiner Pfanne. Auch ohne Bohnen: Pupen könnte man auch ohne die genug. :teufel: :teufel: :teufel:
Gruß vom NordicNeuling

145
NordicNeuling hat geschrieben:Na, Du hast doch offensichtlich schon genug. Erst sabbelst Du was gegen Walker, jetzt faselst Du im Delirium. :motz: :geil: :teufel:
:heuldoch:
  • Trollinger Marathon 2010 => 03:56:11-------- 2012 => 03:17:12
  • Bottwartalmarathon 2010 => 03:46:44
  • Bienwaldmarathon 2011 => 03:29:48
  • ebm-papst Marathon 2011 => 03:30:36
  • Bottwartal-Marathon 2011 => 03:17:19
  • Bienwaldmarathon 2012 => 03:09:52 :geil:
  • Bottwartal-Marathon 2012 => 03:04:xx :beten2: => verkackt 03:16:53 :kruecke:
  • Bottwartal-Marathon 2013 => 03:20:25 - ich werd alt :peinlich:

147
DanielaN hat geschrieben:nana ... Du wirst Dich doch jetzt hier nicht mit einem meiner Lieblingsfeinde anlegen ... :nene:
nene, da kann ich dir nicht das Wasser reichen :groesste:

Ich lasse dir gerne den Vortritt und amüsiere mich.

Stefan
  • Trollinger Marathon 2010 => 03:56:11-------- 2012 => 03:17:12
  • Bottwartalmarathon 2010 => 03:46:44
  • Bienwaldmarathon 2011 => 03:29:48
  • ebm-papst Marathon 2011 => 03:30:36
  • Bottwartal-Marathon 2011 => 03:17:19
  • Bienwaldmarathon 2012 => 03:09:52 :geil:
  • Bottwartal-Marathon 2012 => 03:04:xx :beten2: => verkackt 03:16:53 :kruecke:
  • Bottwartal-Marathon 2013 => 03:20:25 - ich werd alt :peinlich:

148
DanielaN hat geschrieben:nana ... Du wirst Dich doch jetzt hier nicht mit einem meiner Lieblingsfeinde anlegen ... :nene:
Danke, ich Dich auch! :)
StefanW hat geschrieben:nene, da kann ich dir nicht das Wasser reichen :groesste:

Ich lasse dir gerne den Vortritt und amüsiere mich.

Stefan
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Du da mithalten könntest. :nene:

Im übrigen bin ich im Tölenhassen ganz Danielas Meinung - schon immer. :daumen:
Gruß vom NordicNeuling

149
Gestern erst haben wir wieder die Bekanntschaft mit einem Hund gemacht.
Meine Freundin auf dem Fahrrad und ich als Läufer. Auf ein Mal kam der Hund vom Bauernhof geschossen und hat ganz schön wild gebellt und hat uns verfolgt. Ist am Fahrrad hochgesprungen und da wurde es mir dann zu bunt. Dann bin ich auf ein zu in die Knie und die Arme auseinander und hab das Tier angebrüllt. Dann war er wohl so eingeschüchtert , dass wir in Ruhe unsere Runde beenden konnten.
Aber im Großen und Ganzen habe ich nur positive Erfahrungen mit Hunden und deren Haltern gemacht. Schwarze Schafe gibt es überall. Doch die sind zum Glück eher selten.

150
Hi,

super Sache erlebt :nene:

musste so ne fette Pflumme überholen, die mit ihrem Sohnemann ne Fahrradtour machte.
Der war noch sehr jung, vielleicht 6-7 Jahre, bemühte sich aber echt.

Da keift ihn doch die Alte an, er solle mal in den nächsten Gang schalten, jetzt überholen schon die Läufer.
Es ging dann auch ein wenig den Berg runter, da konnte er wieder Boden gut machen und vorbeifahren.

Aber kurz darauf kam ich, obwohl ich auf einer langsamen Runde war, wieder vorbei.
Da legte doch die Alte schon wieder los - das arme Kind keuchte wie blöd und wurde von ihr angemotzt.

Mich überkam echt das Verlangen sie von ihrem Fahrad runterzuholen, und mit einer Peitsche ein paar schnelle Runden mit ihr zu laufen :sauer:

Stefan
  • Trollinger Marathon 2010 => 03:56:11-------- 2012 => 03:17:12
  • Bottwartalmarathon 2010 => 03:46:44
  • Bienwaldmarathon 2011 => 03:29:48
  • ebm-papst Marathon 2011 => 03:30:36
  • Bottwartal-Marathon 2011 => 03:17:19
  • Bienwaldmarathon 2012 => 03:09:52 :geil:
  • Bottwartal-Marathon 2012 => 03:04:xx :beten2: => verkackt 03:16:53 :kruecke:
  • Bottwartal-Marathon 2013 => 03:20:25 - ich werd alt :peinlich:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“