gero hat geschrieben:@Klaus: Wäre wirklich schade, wenn es nicht klappt. Mein Startplatz steht erst dann zur Verfügung, falls unser Nachwuchs auf die Idee kommt, etwas früher zur Welt zu kommen
Gruß,
Gero
Ohha, da hast du ja einen ganz speziellen Tempomacher
Spaß beiseite, Gero des ganze wahr eher so eine Schnapsidee (oder kommt es vom räsen Trollinger

) und du weiß ja wie das so ist mit solchen Sachen. Wenn die sich mal festsetzen im Kopf (für Flausen reicht mein Resthirn noch

) Eigentlich wollte ich ja ohne Vorwarnung bei euch auf dem Campingplatz auftauchen und euch alle vorm Start so richtig verwirren

Und dann fängt die Kati an für sich zu überlegen. Dann wollt ich ersch recht

Für meine Haxn ist es aber deutlich besser die zu schonen. Ich wäre ja sonst eigentlich gerne zum Stahl seinen 401 Stäffele. Der hat ja auch erst 60 Teams zusammen, Plätze gäb's also noch genug. Bloß keine 2 Mitläufer die so kirre sind da unter meiner Oberleitung

mitlaufen zu wollen.
Psst, dafür verrat ich dir was. Den ganzen Frust muß Günni ausbaden. Sofern der Rennsteig von mir noch was übrig läßt, werde ich versuchen ihn beim Treppensprint a bissle zu ärgern. Wobei es mir gehen wird wie mit Lauffreund Dieter (oder war's Feind

). Der isch ne Nummer zu groß für mich. Der Radebeuler Treppenbeschwörer wird mir zeigen wo der Hammer hängt.

Das Leben kann so grausam sein.

Da ist man mal für ein paar Tage allein zu Haus und die "Creme de la Trail" geht ohne mich im Schwarzwald wandern

So genug gejammert jetzt.
Grüssle Klaus
P.S das wenige laufen diese Woche bekommt mir nicht

(Vielleicht war es aber auch des Fläschle Lemberger Rose

trocken gestern des ich gestern mit meinem Schwager auf der Konfirmation meiner Nichte geleert habe.