Banner

Musik zum Wochenbeginn

5920
https://www.youtube.com/watch?v=7piGHeUUS0E

(leider gibt es den originalen OST nicht auf Platte :frown: )
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5946
Heute mal in die Playlist geschoben:

Big Business - Grounds for Divorce - YouTube

schon ein geiles Teil! Wird aber wahrscheinlich nicht kanonisiert werden, weil's halt doch in Anflügen Nervpotential hat. Da ich meinen Player ohne shuffle auf Dauerrepeat habe, merk ich dann mit der Zeit, was irgendwann nervt und was nicht. In ein oder zwei Jahrzehnten werde ich dann die definitive Ansammlung an Laufsongs hier veröffentlichen, könnt ihr euch schonmal vorfreuen. Wie gesagt, big business wird vermutlich nicht dabei sein :)
"I heard he was adopted, or raised by wolves - that's ridiculous to sing", originelle Textzeile jedenfalls.

P.S.: Dienstag=Wochenanfang :daumen:

5947
Moakh hat geschrieben:Sólstafir - Ljós í Stormi
Atmospheric Rock / Avantgarde Metal von der aktuellen Scheibe Svartir Sander.

Genial wie immer.

Wow, das hab ich mir gestern mal angehört. Normalerweise mach ich einen Bogen um Island, aber obiges ist eine echte Offenbarung! Die Stimme ist aber auch wirklich genre-los, die Mucke eigentlich auch fast. Und kein so ätherischer Björk-SigurRos Scheiß :D

Zum Dank hier noch einen kernigen Punksong, der beim Laufen sehr motivierend wirkt (auf mich)
Hanson Brothers - My Problem - YouTube

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“