Banner

wie bekomme ich meinen plus nach unten

wie bekomme ich meinen plus nach unten

1
Hallo libes team wie bekomme ich meine plus runter ich habe die krank heit copd und zeitem habe ich zimlich hochen plus heute nichmitag war er 101 und gegen aben 83 was kann ich machen das er nach unten geht . Ich muss da zu sagen sport mache ich keinen bin die meiste zeit geindlich immer zu hause wer kann mir den sagen wie ich mein plus nach unten bekomme mein kopf ist wie blöd gesoffen ich trinke aber keinen alkalo bedanke mich jezt schon mal für die antworten :)

Mein plus

2
Hallo liebe es team ich habe mich an euch gewendet da ich zu hohen blus habe und ich nich weis wie ihn nach unten bekomme mus auch da zu sagen ich habe die karnk heit copd und zeitem pus zu hoch heute mitag war fast 101 und am abend war er 83 wie bekomme ich den plus nach unten da mir mein arzt keine tableten verschreiben will da druch weill mein blutruck normal ist was könnte nich tun bedanke mich für die antworten daniela

mein plus

3
hallo liebe es team ich habe propleme mit dem plus er ist ständig zu hoch was kann ich da gegen tun heute war er zur 103 gegen nachmitag und gegen abend war er 83 ich muss aber noch dazu sagen ich habe die karnkheit copd da mir mein arzt keine tableten verschreiben will da mein blutruck normal ist wollte ich euch fragen was ich tun könnte ich bedanke mich schon mal daniela

5
Erst mal, willkommen! :hallo:
Sport treiben, z.B. laufen. Langsam anfangen. Schau nach Trainingsplänen für Anfänger. Siehe obere Leiste "Training".
COPD ohne Medikamente wäre kein großes Problem.
Woher hast du die COPD? Rauchst du/ hast du geraucht/allergische Reaktion?
Miss nicht so häufig deinen Puls - je nach Anstrengung (Treppe steigen/ putzen/ sich streiten ect.) verändert er sich ständig, das ist normal!
LG Anke

6
Ich schrieb ja schon ..... einen Minus addieren ...

.... oder einfach mal einen Deutschkurs bei der VHS machen. Das schont den "Plus" der Leser.

7
Ich würde das mit dem Blutruck lassen !

Da rutscht das Blut möglicherweise in die falsche Hirnhälfte und Dein Rechtschreibzentrum wird geschädigt.

9
daniela1972 hat geschrieben:Hallo liebe es team ich habe mich an euch gewendet da ich zu hohen blus habe und ich nich weis wie ihn nach unten bekomme mus auch da zu sagen ich habe die karnk heit copd und zeitem pus zu hoch heute mitag war fast 101 und am abend war er 83 wie bekomme ich den plus nach unten da mir mein arzt keine tableten verschreiben will da druch weill mein blutruck normal ist was könnte nich tun bedanke mich für die antworten daniela
Du bst Laufanfängerin. Am Anfang ist es normal das der Puls höher ist. Mit der Zeit wird der Ruhepuls niedriger.
Mach dir deswegen keinen Kopf wenn du gesund bist. Wenn du richtig mit dem Zwerchfell atmest wird die Lunge auch besser ausgenutzt.

Laufen soll Spaß machen wir sind doch keine Profis.

DaniN bitte lass das mit der Rechtschreibung. Wir sind alle nicht Fehlerfrei.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10
Gäu-Läufer hat geschrieben:Du bst Laufanfängerin. Am Anfang ist es normal das der Puls höher ist. Mit der Zeit wird der Ruhepuls niedriger.
Mach dir deswegen keinen Kopf wenn du gesund bist. Wenn du richtig mit dem Zwerchfell atmest wird die Lunge auch besser ausgenutzt.

Laufen soll Spaß machen wir sind doch keine Profis.

DaniN bitte lass das mit der Rechtschreibung. Wir sind alle nicht Fehlerfrei.

:haeh: Magst du mal nach Troll googeln :klatsch:

11
daniela1972 hat geschrieben:hallo liebes team
Hallo Daniela :winken: .
daniela1972 hat geschrieben: ich habe propleme mit dem plus er ist ständig zu hoch was kann ich da gegen tun heute war er zur 103 gegen nachmitag und gegen abend war er 83
So furchtbar ungewöhnlich ist das nicht. Es kommt auch immer darauf an, bei welcher Gelegenheit der gemessen wird. Wie bereits der Gäu-Läufer geschrieben hat: trainiere nach Deinen Möglichkeiten, dann geht der Puls in allen Bereichen des Lebens langfristig (langfristig!) runter.
daniela1972 hat geschrieben: ich muss aber noch dazu sagen ich habe die karnkheit copd
Pech gehabt, aber was soll's. Wie ich oben bereits geschrieben habe: trainiere nach Deinen Möglichkeiten. Optimal trainieren können nur wenige, bei dem einen hakelt es hier, bei dem anderen dort :D .
daniela1972 hat geschrieben: da mir mein arzt keine tableten verschreiben will da mein blutruck normal ist
Das mit Deinem normalen Blutdruck kann doch nicht das einzige Argument sein, Dir kein Rezept für ein Medikament auszustellen. Solltest Du mal wieder dort sein, dann kannst Du ja noch einmal nachfragen.
daniela1972 hat geschrieben: wollte ich euch fragen was ich tun könnte ich bedanke mich schon mal
Bitte, gern geschehen - übrigens nach bestem "Wissen" und Gewissen (was die Gänsefüßchen bedeuten weißt Du?).

Noch eine Frage zurück: wie kommt es, dass Du so ein grottenschlechtes Deutsch schreibst? Das soll jetzt kein "Anwichsen" von mir sein, weil ich ja auch so meine Fehler hier abgesondert habe :zwinker5: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

12
daniela1972 hat geschrieben:sport mache ich keinen bin die meiste zeit geindlich immer zu hause
Gäu-Läufer hat geschrieben:Du bst Laufanfängerin.
Soso, Laufen ist also kein Sport!
hardlooper hat geschrieben: trainiere nach Deinen Möglichkeiten, dann geht der Puls in allen Bereichen des Lebens langfristig (langfristig!) runter.
Es ist aber auch so nachvollziehbar: Jemand, der null Sport treibt, interessiert sich plötzlich für seinen Puls. (Von meinen nicht-laufenden Bekannten juckt das keinen auch nur die Bohne.) Obwohl mit Sport nix am Hut, weiß oder ahnt dieser Jemand, dass Läufer sich mit ihrem Puls befassen (jedenfalls Anfänger). Völlig logisch, dass ein Nichtsportler dann ausgerechnet in einem Laufforum postet anstatt auf irgendeine medizinische Seite zu gehen. Und damit das auch ja auffällt, wird das gleiche Hieroglyphendeutsch (bei dem Text kann man das nicht anders bezeichnen, da bin ich ausnahmweise mal bei der anderen Daniela) dann auch noch 3-mal gepostet.

Nein, da scheint mir dieser Tipp durchaus zutreffend:
foto hat geschrieben: :haeh: Magst du mal nach Troll googeln :klatsch:
Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

13
Mensch Bernd,

ich gebe hier jetzt öffentlich zu, dass ich nur den zweiten oder dritten (?) Eröffnungsbeitrag gelesen und "bearbeitet" habe. Gacke geschieht eben mal - tut aber meistens nicht weh :winken: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

17
Ich steh vielleicht ein bisschen auf dem Schlauch, aber war da beim Ursprungs-Posting irgendwo von Laufen die Rede?

Daniela, falls vein Posting tatsächlich ernst gemeint ist und du tatsächlich an COPD erkrankt bist, dann solltest du mit deinem Arzt über dieses Thema reden.
Falls du ein Cortison-Präparat einnehmen musst, ist es eigentlich normal, dass der Blutdruck/Puls erhöht sein kann, aber auch das solltest du mit deinem Arzt besprechen.

Gruss, Marianne

19
Rennsemmel84 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Daniela1972 sich noch einmal hier im Forum blicken lässt...
Was mich irritierte waren diese 3 hinterinander folgenden Posts mit der seltsamen Grammatik. Kann sein, dass sie Legastheniker ist, aber wieso sind denn 3 Eingangposts :confused: Der Inhalt ist nicht weniger verwirrend.

20
Die drei hintereinanderliegenden Posts resultieren aus drei nacheinander aufgemachten Themen in unterschiedlichen Unterforen. Diese wurden - ich gebe zu etwas ungeschickt - von den Mods zusammengelegt.
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

21
Rennschnecke1 hat geschrieben: Diese wurden - ich gebe zu etwas ungeschickt - von den Mods zusammengelegt.
Anders ist es technisch nicht möglich. Zauberknöpfe gibt es keine....

22
War auch nicht böse gemeint, ich hätte nur einfach zwei der drei Beiträge gelöscht, da sie alle sinngemäß das gleiche beinhalten...oder einen Hinweis, daß diese aus zusammengelegten Themen stammen.
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“