daniela1972 hat geschrieben:hallo liebes team
Hallo Daniela

.
daniela1972 hat geschrieben:
ich habe propleme mit dem plus er ist ständig zu hoch was kann ich da gegen tun heute war er zur 103 gegen nachmitag und gegen abend war er 83
So furchtbar ungewöhnlich ist das nicht. Es kommt auch immer darauf an, bei welcher Gelegenheit der gemessen wird. Wie bereits der Gäu-Läufer geschrieben hat: trainiere nach Deinen Möglichkeiten, dann geht der Puls in allen Bereichen des Lebens langfristig (langfristig!) runter.
ich muss aber noch dazu sagen ich habe die karnkheit copd
Pech gehabt, aber was soll's. Wie ich oben bereits geschrieben habe: trainiere nach Deinen Möglichkeiten. Optimal trainieren können nur wenige, bei dem einen hakelt es hier, bei dem anderen dort

.
da mir mein arzt keine tableten verschreiben will da mein blutruck normal ist
Das mit Deinem normalen Blutdruck kann doch nicht das einzige Argument sein, Dir kein Rezept für ein Medikament auszustellen. Solltest Du mal wieder dort sein, dann kannst Du ja noch einmal nachfragen.
wollte ich euch fragen was ich tun könnte ich bedanke mich schon mal
Bitte, gern geschehen - übrigens nach bestem "Wissen" und Gewissen (was die Gänsefüßchen bedeuten weißt Du?).
Noch eine Frage zurück: wie kommt es, dass Du so ein grottenschlechtes Deutsch schreibst? Das soll jetzt kein "Anwichsen" von mir sein, weil ich ja auch so meine Fehler hier abgesondert habe

.
Knippi
Die Stones sind wir selber.