Banner

Haile vs Usain

2
Mal auf Olympische Distanzen beschränkt:

100-400 Bolt
800- Marathon Haile

800 wäre am knappsten und könnten Interessant werden, wenn Bolt dafür trainierte.

Um es spannend zu machen, müssten es dann 600 sein. Da hätte Bolt Chancen.

Gruß

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

3
Ich schätze so ca. bei 1Km wär etwa die Grenze wo Haile schneller ist.

Man darf nicht vergessen dass der früher auch bei der Mitteldistanz absolut top war.

4
toebel hat geschrieben:Was glaubt ihr?!
Wenn Haile gegen Usain Bolt in verschiedenen Distanzen antreten würde von 100m bis Marathon.

Bei welchen Distanzen wäre welcher Läufer schneller?
Müßte man da nicht Weltrekordler mit Weltrekordler vergleichen?

WR 100m:
9,58 Usain Bolt JAM Berlin 16.08.2009
WR Marathon:
2:03:38 Patrick Makau KEN Berlin 25.9.2011

Interessanter Weise sind beide WR in Berlin gelaufen worden!

5
Santander hat geschrieben:Müßte man da nicht Weltrekordler mit Weltrekordler vergleichen?
Tut er doch :)
Haile hat in seinem Leben 26 WR aufgestellt von denen noch 2 Gültigkeit haben:
20.000m und Stundenlauf :)

Usain: 100, 200, 400
800 wird knapp denke ich, ich sage mal unentschieden
Haile: 1500, 5000, 10000, Marathon

Falls Bolt die 800 gewinnt ist es ein unentschieden, ansonsten gewinnt Haile. :)
Nimm 3000 Hinderniss dazu und es geht kklar an Haile ;)

Gruß,
der Brandi
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

6
Berlin scheint ein schnelles Pflaster zu sein :-D

Korrekter Weise müsste man wohl beide Weltrekordhalter miteinander vergleichen, aber ich denke nicht, dass dies ein Unterschied machen wird.

8
derBrandi hat geschrieben:Tut er doch :)

Usain: 100, 200, 400
800 wird knapp denke ich, ich sage mal unentschieden
Haile: 1500, 5000, 10000, Marathon

Falls Bolt die 800 gewinnt ist es ein unentschieden, ansonsten gewinnt Haile. :)
Nimm 3000 Hinderniss dazu und es geht kklar an Haile ;)

Gruß,
der Brandi
Inoffiziell hat er die auch schon lange nicht mehr
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

9
Santander hat geschrieben:Müßte man da nicht Weltrekordler mit Weltrekordler vergleichen?

WR 100m:
WR Marathon:

Die 200 Meter auch !

10
derBrandi hat geschrieben:Tut er doch :)
O.k., richtige anerkannte Laufstrecken. Oder willst du den Weltrekordler über 100 Yards (91,44 m) reaktivieren.

Weiter dachte ich, die Idee wäre der beste aktuelle Sprinter gegen den besten aktuellen Langstreckler.

Den Bewerb um den besten Body hat Bolt mit Sicherheit um Längen gegen die Suppenhühnchen aus Kenia und Äthiopien gewonnen.

11

WR 100m:
WR Marathon:

Und beide Weltrekordler waren männlich und über 1,50 groß. Wie ich! Und ich laufe auch ständig in Berlin! Rein statistisch dürfte wohl demnächst ein WR dabei rumkommen. Ich nehm ab jetzt die Stopuhr mit und sag dann bescheid.

12
derBrandi hat geschrieben:Nimm 3000 Hinderniss dazu und es geht kklar an Haile ;)
Milchmädchenrechnung. Denn dann müßtest Du die 110m-Hürden und 400m-Hürden dazunehmen: Klar an Bolt! :daumen:
Gruß vom NordicNeuling

14
Beethoven hat geschrieben:Alles: Sebastian Vettel.
Na ja, ok, wobei ich bei Trailläufen oder beim 3000m Hindernis schon Haile vorne sehen würde, da die Formel 1-Boliden ja doch nicht besonders geländegängig sind! :D

15
Snail Pace hat geschrieben:Na ja, ok, wobei ich bei Trailläufen oder beim 3000m Hindernis schon Haile vorne sehen würde, da die Formel 1-Boliden ja doch nicht besonders geländegängig sind! :D
Beim 3000m Hindernis sind sie flach genug um unter der Hürde durchzufahren und schnell genug um den Wassergraben zu überspringen :teufel:

16
Fire hat geschrieben:Beim 3000m Hindernis sind sie flach genug um unter der Hürde durchzufahren und schnell genug um den Wassergraben zu überspringen :teufel:
Bin kein Leichtathletik-Experte, aber führt das nicht zur Disqulifikation, wenn man die Hindernisbalken unterfährt/-läuft? :D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“