Banner

[LG Hamburg] Abendrunde um die Alster

1410
Nein, mich hält doch das Wetter ab und auch ein wenig meine Verspannung in der Schulter. Deshalb werde ich heute wohl das Laufband bemühen, da kann ich zur Not einfach so runterspringen, falls es nicht geht mit der Schulter. Aber eigentlich brauch ich die ja nicht zum Laufen ... Drückt mir die Daumen.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1411
Anne hat geschrieben:Nein, mich hält doch das Wetter ab und auch ein wenig meine Verspannung in der Schulter. Deshalb werde ich heute wohl das Laufband bemühen, da kann ich zur Not einfach so runterspringen, falls es nicht geht mit der Schulter. Aber eigentlich brauch ich die ja nicht zum Laufen ... Drückt mir die Daumen.
Laufen entspannt die Schulter. DAS kannst du nicht als Ausrede verwenden- im Gegenteil :P .

1412
Genau, außerdem erwarte ich Kirie Eule heute Abend mit neuer blinkender Kappe laufen zu sehen. Das hat die Alster noch nicht gesehen.

Ach überhaupt Frau Lachmöwe was ist denn deine Ausrede? :zwinker2:

1415
für die Blinkmütze war es gestern leider zu kalt. Aber mit richtiger Mütze und flotten Schrittes war uns auch überhaupt nicht kalt. Manchmal wusst man allerdings nicht ob wir in oder neben der Alster laufen aber wenigstens war es von oben trocken ;-)

gruss
Eule

1422
So schnell waren wir gar nicht. Es fühlte sich zwar schnell an, aber der Forerunner sagt etwas anderes. War ganz gut was los gestern Abend, vielleicht haben wir dich deshalb nicht gesehen/erkannt?

1427
Ich möchte aber mal klar stellen, dass ich nicht schwächele: Ich habe Radtest. Ich fürchte auch das wird anstrengend. Jawohl. Und ich bin auch sonst ganz gut fleißig. Nur leider eben drin, wegen meinem Sensiblchen von Lunge.

*grins*

Anne, die sich schon zur Bolle freut, weil sie Samstag im Flieger nach Lanzarote sitzen und dann für 2 Wochen dort bleiben wird :hurra: :bounce:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1428
Anne,
sehr gute Idee. Hast du noch Platz im Handgepäck? Ich wiege ja nicht so viel. Und auf Lanzarote soll man gut im Atlantik tauchen können.
Viel Spaß
Jürgen

1429
Elling hat geschrieben:Anne,
sehr gute Idee. Hast du noch Platz im Handgepäck? Ich wiege ja nicht so viel. Und auf Lanzarote soll man gut im Atlantik tauchen können.
Viel Spaß
Jürgen

Dann nehm ich halt den großen Rucksack fürs Handgepäck ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1432
und ich war so schnell rum, wie schon sehr sehr lange nicht mehr. 49min für den Teich plus vom Büro und zurück (je 1,5km) ... dabei hab ich diesmal sogar 3 Leute überholt. Ich hab bisher noch nie jemanden dort überholt. 2 waren sogar Männer (einer ein Riese, der sicher GA1 auf dem Plan hatte ... aber überholt ist überholt).

Jetzt regnets quer, was nicht so schlimm ist, da ich gleich ins Konzert gehen will.

Beste Grüße Euch allen.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1433
Ännsche, du läufst 49 minuten auf 10 km?? Wahnsinn! (dann will ich glaub ich doch nicht mehr mit dir laufen ... *gulp*)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

1437
Heute morgen hat nix genieselt, kurz kurz wäre eine gute Wahl gewesen. Hab mich aber noch nicht getraut. Egal, morgen früh noch einmal, und dann ist Tapering bis Sonntag.
Jo.

1444
air eule hat geschrieben:Auch wenns sehr kurzfristig ist... aber Heute um 17:00 ab Cliff für eine kurze langsame PreMarathon Runde umme Alster. Elling und Meinereiner sind dabei.

Gruss
Oliver

Schade, wirklich zu kurzfristig. In Jeans rennt sichs ja nicht so dolle. Viel Spaß euch.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1445
ihr beide lauft M?! Sauber. Kommt gut durch - und Plan B mit nehmen. Von mir die besten Wünsche.

Ich war gestern doppelt unterwegs und erlaube mir heute ein Päuschen. Ab Sonntag bin ich im Trainingslager in Schmilau bei Ratzenburg. Da muss ich mir ein paar Körner bewahren: ich sage nur Koppeltraining incl. Rumpfstabi. Wird bestimmt nice.

Guck mal hier Olli: Kiezkindertriathlon am 20. Mai 2012 Hamburg - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum

Wäre das nichts für deine Kleinste?
Bild

1446
Unseren beiden LG-Helden viel Erfolg und eine Menge Spaß beim Marathon am Sonntag!

You rock!

... man sieht sich hoffentlich an der Strecke :)

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

1449
Tess hat geschrieben:Unseren beiden LG-Helden viel Erfolg und eine Menge Spaß beim Marathon am Sonntag!

You rock!

... man sieht sich hoffentlich an der Strecke :)

Tessa

Zwei Helden und eine Heldin :hallo: ... Ich bin gemeldet und geh auch erstmal hin. Wie üblich bin ich nicht korrekt vorbereitet und deshalb schau ich mal wie weit ich komme ... das übliche eben. Eine Anne-Aktion mit dem Stempel "Kinder - nicht nachmachen!" :frown:

Ich bin gestern zu Hause abends noch fast 10km gelaufen und es hat sogar Spaß gemacht. :nick:

Bis denne ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1450
Nicht zu viel der Blumen für die Eule. Ich laufe auch "nur" als Teil einer Staffel. Nehme den zweiten Abschnitt von Jungfernstieg bis City Nord unter die Füsse.
Anne und Juergen auch von mir noch ein herzliches Hopp Hopp im Galopp..... Viel Spass und nicht so trödeln auf der Strecke, die Anderen wollen auch ins Ziel ;-)

Olli

Zurück zu „Foren-Archiv“