Hallo,
allen, die am Samstag quer durch den Harz gelaufen sind meinen Glückwunsch!
Es war ein schöner Lauf und ich habe mich gefreut, den einen oder anderen Fori auch mal persönlich zu treffen. Ich bin jeweils einige km mit Chris, Michael und Timo gelaufen, nur Bernd war deutlich schneller. Er war schon geduscht und gestärkt, als ich (
endlich) ins Ziel kam, aber die gemeinsame Rückfahrt nach Wernigerode war sehr kurzweilig.
Angesichts der Temperaturen und des Streckenprofils war der Lauf zwar nicht einfach, aber es war m.E. eine landschaftlich sehr reizvolle Strecke. Unterwegs habe ich eine Menge Fotos gemacht und bin mit meiner Zeit von 5:14:33. sehr zufrieden.
burny hat geschrieben:
Auf welche Gesamt-Höhenmeter kommt ihr?
Bei mir sind's +1.467,6 / -1.538,2.
Hallo Bernd,
Dein kleiner Freund liegt erneut deutlich höher.

Mein Garmin kommt in der Auswertung mit Sport Tracks auf 48,8 km mit +1.253 / -1.307 Hm. Aber ob dieser Wert richtig ist oder ob es doch knapp 200 m mehr waren - keine Ahnung.

Mir hat es jedenfalls gereicht ...

Gestern bin ich morgens zwar schon ein paar km locker ausgelaufen, aber das hat noch nicht gereicht.

Deshalb habe ich mich heute, als wir aus Wolfsburg zurück waren, nach langer Zeit mal wieder aufs Rennrad gesetzt. Die lockere Runde bei bei Temperaturen um 23°C war deutlich angenehmer als am Samstag

und nun bin ich mal gespannt, wie es morgen früh läuft?
Ich wünsche Euch eine gute Erholung, bis demnächst.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!