Danke schonmal für euer Feedback.
viermaerker hat geschrieben:Korrekt hieße es: "Did Not Finish".
Wäre "finished" korrekt müßte es "has not finished" heissen, und das tut es nicht.
Da hat der Fehlerteufel zugeschlagen, kann den Titel aber leider nicht mehr ändern. Danke trotzdem.
kueni hat geschrieben:Dass es vor einem WK ein wenig zwickt ist aber durchaus normal. Die Erfahrung wirst du mit zunehmender Zahl der WK auch machen ;)
Ich hoffe es bleibt beim Zwicken. Gestern eine kurze, lockere Einheit gelaufen. Hab die Sehne gespürt. Vorallem beim dahinschlürfen, bei schnellerem Tempo wars besser. Obs wirklich 21km hält!?
saarotti hat geschrieben:DNF noch nie,aber schon einige male trotz Anmeldung nicht gestartet !
Das ist natürlich immer eine Option, insbesondere wenn der Aufwand (Anreise, etc) zu groß für ein befürchtetes DNF ist.
Siegfried hat geschrieben:Es gehört auch mehr Mumm dazu auszusteigen als sich durchzuquälen.
Wenn die Schmerzgrenze überschritten ist, ist eh Schluß. Aber noch davor auszusteigen erfordert sicher Vernunft.
Danke für die Glückwünsche. Werde heute Abend entscheiden ob ichs wage. Mußte im Frühjahr schon mein Ziel von Marathon auf Halbmarathon abändern ums nicht zu übertreiben. Grund war auch die Plantarsehne (mir gefällt der Audruck des Forums dafür - "Seuche").
.