Aber ein Start um 15:20 ist ja auch schon spät hui

Zusätzliche Krankenwagen? Na dann hoffe ich auch mal, dass da nichts schlimmeres dabei war.
VeloC hat geschrieben: ...
am Donnerstag
...
Hallo VeloCVeloC hat geschrieben:risinghigh,
ich finde Deinen Bericht nicht ?![]()
VeloC hat geschrieben: ....
Straffes Programm hast du dir da verordnet. Viel Erfolg und kühles Wetter!
....
Hallo Steffen,SteffenBank hat geschrieben:Moin zusammen,
ich werde die Sub2 in Berlin angehen.
Hallo AnsteffAnsteff hat geschrieben:Der schnelle Berliner Strassenbelag und vor allem das Wetter kamen mir entgegen: 1:51:53 über die 25 Km. Auch die handgestoppte 1:34:12 über die HM-Distanz ist für mich ganz ordentlich. Zwischenzeitlich liebäugelte ich mit einer 1:50er Zeit aber ich hab leider ganz am Ende bei den beiden kleinen Anstiegen zum Olympiastadion noch eine knappe Minute liegen gelassen.
Meine Premiere über 25 Km. Das ist eine ziemlich interessante Wettkampfdistanz. Gerne wieder.
risinghigh hat geschrieben:@ upperhigh
Ja, das ist das Schönean unserer Sportart unter freien Himmel. Der Wettergott liebt es uns immer wieder
aufs Neue zu "beglücken"Hoffe Du fühlst Dich nach einer heißen Dusche und einer heißen Tasse
Kaffee jetzt wieder wie ein Mensch![]()
Du WahnsinnigerKarl65 hat geschrieben:
Ich war am Wochenende auch nicht faul und bin einen Marathon in 3:42 gelaufen. Lief eigentlich relativ locker, obwohl die 3:15 von Rotterdam erst drei Wochen alt sind. Nach diesem Selbstversuch werde ich mich die nächsten Monate wieder um die kürzeren Distanzen kümmern, bevor ich in der Magierwertung noch weiter nach unter durchgereicht werde :-)
Wünsche euch eine schöne Woche
Karl
Na aber halt dich lieber zurück, wenn du nicht wieder Gesund bist zum Nachtlauf.SteffenBank hat geschrieben:Moin zusammen,
nicht einmal die Woche gelaufen, da erst dicken Hals und jetzt Schnuppen und dann steht morgen auch noch der Nachtlauf an.
SteffenBank hat geschrieben:Moin zusammen,
nicht einmal die Woche gelaufen, da erst dicken Hals und jetzt Schnuppen und dann steht morgen auch noch der Nachtlauf an.
Hoffe mal der Schnuppen ist bis dahin etwas besser. Als Ziel für die 10,4km hab ich mir so eine Sub48 vorgenommen.
km 1-5 : 4:40min/km
km 6-8 : 4:35min/km
km 9-10 : 4:30min/km
letzten 400m alles was noch geht :-)
Hab ich da irgendwas übersehen oder hast du deine neue 5er-PB hier im Forum wirklich nicht gepostetDamagic hat geschrieben:Ich habe alles schriftlichen Klasuren hinter mir.Am 21.5 habe ich noch eine mündliche Abiprüfung in Philosophie.
Ansonsten laufe ich momentan nach Lust und Laune, was ja auch fukntioniert siehe letzer SOnntag.Ansonsten schraube ich meine Umfänge wieder hoch und werde Ende Juni einen HM laufen.Wenn das Wetter mitspielt, dann dürfte eine neue Pb drinnen sein.Danach mache ich erstmal 2-3Woche Laufpause und starte danach die Vorbereitung auf Rotterdam
lg thomas
Habe ich leider net.Karl65 hat geschrieben:Hab ich da irgendwas übersehen oder hast du deine neue 5er-PB hier im Forum wirklich nicht gepostetAuf jeden Fall Glückwunsch
![]()
Vlt klappt es mal mit einer sub 18 dieses Jahr. Ansonsten habe ich mir keine Grenzen gesetztKarl65 hat geschrieben: Eine Pace von unter 3:40Wo soll das noch hinführen bei dir? Die sub1:24 beim HM sollte klappen
Vielen lieben DankKarl65 hat geschrieben: Rotterdam ist für die sub3 ein gutes Pflaster, wenn es nicht zu heiß oder zu windig wird müsste das bei guter Vorbereitung klappen.
Ich drück dir die Daumen für den 21.5.
Viele Grüße
Karl
Danke schönBannett hat geschrieben:@risinghigh
Na Gratulation zur sub20![]()
Ja, die 3000m auf der Bahn. Dieser Wettkampf ist dann mein 6. Ligaergebnis und somit kann ichBannett hat geschrieben: Stehen denn bei dir auch noch weitere Sachen an demnächst?
Die 11 Min Schallmauer für den magischen Augenblick wäre natürlich das Traumziel !Bannett hat geschrieben: Und was hast dir vorgenommen?![]()
Sehr gutSteffenBank hat geschrieben:Vermde Erfolg. 44:21min, waren aber nur knappe 10km und keine 10,4km
Hallo Steffen,SteffenBank hat geschrieben:Vermde Erfolg. 44:21min, waren aber nur knappe 10km und keine 10,4km
Junge, jetzt hebst du völlig ab! Und das eine Woche nach dem 25er.Bannett hat geschrieben:Melde neue PB im Halbmarathon:
Ich glaub ich spinne: 1:33:59
Hallo BannettBannett hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Melde neue PB im Halbmarathon:
Wow BannettBannett hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Melde neue PB im Halbmarathon: