Das geht ja gar nicht - da läuft "Lets dance"

Naja - viel gibt es da ja nicht zu verstehen. Ruth macht einfach ihr Ding...Snailmail hat geschrieben:Danke für "Ruth rennt". Das ist ja wirklich entzückend. Wenn auch teilweise schwer zu verstehen ;-) "Kein Wunder" war auch sehr interessant...
Laut EM 2012 | Sport | News | Ergebnisse | Live Ticker | Tabelle kommt da heutene Tuning Sendung, mal sehen was sie denn zeigen.DanielaN hat geschrieben:Das Diamond-League-Meeting in Rom,
heute Abend von 20 - 22 Uhr auf Sport1.
Dank der neuen Umstellung seit 4 Wochen von Analog auf Digital empfängt man ja jetzt hunderte von Programmen. So auch SF 1 und 2.Bergziege! hat geschrieben:Läuft auf jeden Fall auch auf SF 2 (Schweiz)![]()
![]()
![]()
Unser Fernseher liefert nur öffentlich-rechtliche Sender. Mir reicht das.DanielaN hat geschrieben:SF 1 und 2 bekommt man in Deutschland auch nicht unverschlüsselt auch nicht als Livestream.
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ja, bis auf das 3000m Hindernis-Rennen, das sie tatsächlich komplett (ab m100) durch den Werbeblock ersetzt haben- aber alsn Nicht-zahler kann ich mich ja auch nicht beschweren
![]()
Kommt heute Mittag nochmal in der Wiederholung (glaub 13 Uhr auf BR)
guck mal hier: Mythos Marathon | de - ARTE war es diese Doku?DAdam hat geschrieben:Hallo Leute!
Leider habe ich vor ca. 8 Jahren nicht die Möglichkeit gehabt, die Doku "Von Null auf 42" zu sehen.
Seitdem wurde es auch meines Wissens nie mehr gesendet, sonst hätte ich es mit meinem
OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder legal runterladen können.
Kann mir da irgendjemand auf irgendeine denkbare Weise weiterhelfen?
Dass die Doku nicht das Gelbe vom Ei ist, habe ich schon gehört, da will ich keine Diskussion
lostreten.
MfG
Hallo,DAdam hat geschrieben:Hallo Leute!
Leider habe ich vor ca. 8 Jahren nicht die Möglichkeit gehabt, die Doku "Von Null auf 42" zu sehen.
Seitdem wurde es auch meines Wissens nie mehr gesendet, sonst hätte ich es mit meinem
OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder legal runterladen können.
Kann mir da irgendjemand auf irgendeine denkbare Weise weiterhelfen?
Dass die Doku nicht das Gelbe vom Ei ist, habe ich schon gehört, da will ich keine Diskussion
lostreten.
MfG
Von "selbst aufgenommen" kann ich nichts lesen.DanielaN hat geschrieben:
Nur dass Ihr die Legalität erst durch den Verkauf dieser selbst aufgenommen DVD verlasst ....![]()
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Reportage überhaupt auf DVD zu kaufen gab, gehe aber davon aus, dass sie vom Fernsehprogramm oder mit einem Online-TV-Rekorder aufgezeichnet und dann auf DVD gebrannt, bzw. direkt auf einem DVD-Rekorder aufgenommen wurde. Solche Aufnahmen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen auf keinen Fall verkauft werden.DAdam hat geschrieben:Von "selbst aufgenommen" kann ich nichts lesen.
Falsch. Stimmt nicht:DanielaN hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob es diese Reportage überhaupt auf DVD zu kaufen gab, gehe aber davon aus, dass sie vom Fernsehprogramm oder mit einem Online-TV-Rekorder aufgezeichnet und dann auf DVD gebrannt, bzw. direkt auf einem DVD-Rekorder aufgenommen wurde. Solche Aufnahmen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen auf keinen Fall verkauft werden.
Wahrscheinlich eine andere Doku. Die Doku von 0 auf 42 war damals eine SWR Produktion (dabei auch Michael Rolfstek von SWR3, "gerade online")Rennschnecke1 hat geschrieben:guck mal hier: Mythos Marathon | de - ARTE war es diese Doku?
vatertom hat geschrieben:Wahrscheinlich eine andere Doku. Die Doku von 0 auf 42 war damals eine SWR Produktion (dabei auch Michael Rolfstek von SWR3, "gerade online")
Zurück zu „Laufsport allgemein“