RunRideSwin95 hat geschrieben:
Ich bin, wie gesagt, 6 Mal die Woche los, hatte gestern einen Ruhetag und heute stand nun einiges mehr aufm Plan:
Zunächst war ich auf Zeit gelaufen und es waren gerade einmal 2600 Meter in 9 Minuten :/
Danach war ich zum Schwimmen gelaufen, ca. 2 km pro Weg, 1km geschwommen und dann wieder zurück gelaufen.
Das war nach einem Ruhetag wahrlich nicht viel - vorausgesetzt, Du hast nicht alles Unterkante Oberlippe gemacht, denn dann kiekt nur noch die Nase zum Luftholen hinaus (vom externen Berater betrachtet: heraus

).
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fühle mich einfach nur "tot" , und das schon seit mehreren Tagen.
Tja.
Heute bei meinem krampfhaften Versuch, mir endlich wieder was zu beweisen und die Leistung zu bringen, ist nichts brauchbares herausgekommen.
Das liest sich ja richtig kackig.
Die nächste Erkältung ist schon wieder im anmarsch.
Ist es das? Da ist der Körper vielleicht bereits "seit einiger Zeit" in eine heldenhafte Abwehrschlacht verwickelt, von der Du noch gar nichts bemerkt hast. Jetzt stellt er mit Bedauern fest, dass er verloren hat und meldet Dir das gehorsamst.
Gerade mal 2 Wochen gesund gewesen.
Was war es denn vor zwei Wochen?
Sind das alles mögliche Anzeichen für Übertraining? :(
Vielleicht. Mach mal 2 Wochen nichts. Und fang an, jeden Morgen vor dem Aufstehen Deinen Ruhepuls zu messen, wenn der ausreißt - sagen wir mal mehrere Tage hintereinander 10 Schläge mehr anzeigt - dann ist häufig "was im Busch".
Knippi
Die Stones sind wir selber.