P.S. t.w.i.m.c.

Die Viecher treten immer nur in Scharen auf!! Einzeln gibts die nicht.SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ harriersand:
Das mit dem Eichenprozessionsspinner ist glaub wirklich ein Problem, jedenfalls dort, wo die Viecher in Scharen auftreten. Wir haben die zum Glück hier irgendwie nicht so häufig. Dafür haben wir wie gesagt Hunde, Frösche, Mountainbiker, Walker, und seit neustem auch Kühe (samt Alpenpizza).
Also, ich finde dein Verhalten ganz schlimm.SchweizerTrinchen hat geschrieben: P.S. Wie jetzt, du gehst Kurfirsten von unten begucken, ohne mir Bescheid zu sagen? Falls du übrigens eine vergammelte Trinkflasche im Wald gefunden hast, die würde mir gehören, die hats mir nämlich beim Gigathlon zum Trinkgurt rausgespickt beim abwärts-laufen auf dem Holperweg. Und das Schönste hast du verpasst - du hättest nämlich übers Garadürli bis nach Walenstadt weitergehen können, dann hätte es nochmals 450 HM mehr gegeben![]()
Jetzt nicht mehrSchweizerTrinchen hat geschrieben:Laufsogern, dein Postfach ist vohooooollll!!!!
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“