SchweizerTrinchen hat geschrieben:
P.S. Wie jetzt, du gehst Kurfirsten von unten begucken, ohne mir Bescheid zu sagen? Falls du übrigens eine
vergammelte Trinkflasche im Wald gefunden hast, die würde mir gehören, die hats mir nämlich beim Gigathlon zum Trinkgurt rausgespickt beim abwärts-laufen auf dem Holperweg. Und das Schönste hast du verpasst - du hättest nämlich übers Garadürli bis nach Walenstadt weitergehen können, dann hätte es nochmals 450 HM mehr gegeben
Also, ich finde dein Verhalten ganz schlimm.
Schon furchtbar genug, dass du unbedingt dort laufen musst, wo ein Naturschutzgebiet ist. Dass du dann auch noch Tiere, die eh vom Austerben bedroht sind, in ihrem Freiraum beschränkst, sie gar tötest. ....das ist doch wirklich das allerletzte...
Nun muss ich auch noch lesen, dass du deine vergammelten Trinkflaschen im Wald entsorgst.
Auch scheint dir, wie ich lese das Wohlergehen, deines eigenen Fleisch und Bluts nicht so wichtig zu sein, wenn du es völlig ohne Bedenken einem ÖSTERREICHER in die Hände gibst.
Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht....ganz schräckliche Geschichte....
Viele Grüße von einer geschockten
Laufsogern