Seit zwei Tagen knackt im linken Vorfussbereich mein Laufschuh beim abdruecken. (Es sind nicht meine Knochen

Kann da im inneren an der Sohle was kaputt sein. Gibt es eigentlich Garantien auf Laufschuhe?
LG
Kay
... das konnte ich ausschliessen. Das knacken spührt man sogar unter dem Fuss, wie als wenn eine Sohle gebrochen ist.blende8 hat geschrieben:Nur um das auszuschließen:
Manchmal knallt das Ende des Schnürbandes bei passender Schnürung ziemlich laut auf die harten Teile des Schuhs.
Das hört sich dann an, als wenn man einen Stein unter der Sohle hat.
Hast recht hab mich verschrieben. Es waren 4 WochenBuffaloBill hat geschrieben:Bissl Offtopic:
Du läufst mit einem Schuh in 2 Wochen 160km? Ist auf jeden Fall nicht gut für den Schuh.
Bei der Laufleistung sollte man mehrere Paare laufen. Oder hast du dich verschrieben?
Würde den Schuh umtauschen. Sollte problemlos möglich sein. Um genau zu wissen, was da knackt, müsste man den Schuh aus einander nehmen.
Hast recht hab mich verschrieben. Es waren 4 WochenBuffaloBill hat geschrieben:Bissl Offtopic:
Du läufst mit einem Schuh in 2 Wochen 160km? Ist auf jeden Fall nicht gut für den Schuh.
Bei der Laufleistung sollte man mehrere Paare laufen. Oder hast du dich verschrieben?
Würde den Schuh umtauschen. Sollte problemlos möglich sein. Um genau zu wissen, was da knackt, müsste man den Schuh aus einander nehmen.