Habe wieder bei einer Veranstaltung diese Phänomen beobachten können.
Hab ich was an der Sportart nicht richtig verstanden, oder waren das nur 12 Ausnahmen?

Nö - war ja nur eine Walking-Veranstaltung, da darf man das...DanielaN hat geschrieben:Wie gesagt Walking-Wettbewerbe...
Das wäre bei einem Wettkampf etwas völlig anderes, weil ich mir ja keinen unfairen VORTEIL verschaffe. Daher darf ich auch auf einem Bein ins Ziel hüpfen wenn ich mag, halt nur keine Rollschuhe nehmen ...trampler hat geschrieben:.. ich wundere mich immer, warum bei Marathonläufen kurz vor'm Ziel so viele der Läufer gehen
Jawohl !!!! Das Saisonende ist nah und wir stehen kurz vor dem Aufstieg. Jetzt noch ein paar Teilnehmer mehr und wir machen vielleicht sogar noch nen Ligensprung ...trampler hat geschrieben:
Auch ich möchte hier ausdrücklich für DanielaN's Gruppe "Walkerhasser" beim Kilometerspiel werben. Wir brauchen jeden gelaufenen Kilometer!
Kilometer ja, Teilnehmer erst wieder für die nächste Saison im zweiten Halbjahr. Ürsprünglich wollte ich ja Anfang Juni alle DanielaN-Hasser öffentlich auffordern, Mitglied in den 4 Teams zu werden, die hinter den Walker-Hassern liegen, aber da fürchtete ich letztendlich Deinen gefürchteten ZornDanielaN hat geschrieben:Jawohl !!!! Das Saisonende ist nah und wir stehen kurz vor dem Aufstieg. Jetzt noch ein paar Teilnehmer mehr und wir machen vielleicht sogar noch nen Ligensprung ...
Zurück zu „Laufsport allgemein“