Moin,
ich hab vorgestern einen schönen Schwan über die Katzen gemacht - seit dem tut mein unterer Rücken weh, ist auch angeschwollen (das hab ich früher immer mal gehabt wenns richtig kalt war, ist also nichts wirklich Neues), so auf Höhe ISG, allerdings tut auch das Knie rechts weh.
Aber es fühlt sich nicht wirklich wie "Knie" an - klingt doof, ich weiß. Knieschmerz ist sonst irgendwie anders.
Wenn ich sitze, tut es im Rücken und im Knie weh. Stehe ich auf, ist es im Knie sofort besser, nach kurzem Gehen sogar schmerzfrei. Sitze ich ein paar Minuten, ist es wieder richtig "au". Es zieht außen und drückt in der Kniekehle außen. Gehen macht es nicht schlimmer sondern besser, laufen hab ich mich nun noch nicht getraut.
Könnte das mit dem Rücken irgendwie zusammenhängen?
Laufen hab ich für heute gestrichen, gestern war ich auch nicht, es hat sich allerdings weder gebessert noch verschlechtert.
Hm, den langen hab ich fürs WE erstmal innerlich gecancelt, aber ich hab auch keinen Plan, wie ich das jetzt verbessern kann.
Knieprobleme vom Rücken??
1Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)