Domborusse hat geschrieben: Au ja, mach mal!!
Ich nehme den teuflischen Dreizack in der Nähe meines Körperschwerpunkts deutlich wahr

. Dich stickt ein wenig der Hafer, ja

?!
Wäre ich jetzt die Faust an Otto's besoffenem Körper und die Leber würde mich auffordern dem Gegenüber eine zu langen würde ich sagen: Iiiich trau' mich niiiicht...
Domborusse hat geschrieben: Merken wir dann auch was davon?
Ist wahrscheinlich wie bei einem "silent alarm". wir merken nichts aber irgendwo bimmeln die Alarmglocken
Domborusse hat geschrieben: Muss Hennes sich dann bei uns entschuldigen???
Also da würde ich nicht den Atem anhalten

.
DICH würde er vermutlich mit einem neuen Ava desavouieren

.
Domborusse hat geschrieben: Ich bin ja in einer luxuriösen Position (rein hypothetisch!): Falls Hennes den unscheinbaren roten Button seinerseits anklicken sollte (das du den gesehen hast?

der ist doch als Nanopartikel deklariert!) und uns in die Pfanne hauen will wegen "Rudelbildung", dann kann ich ja immer noch behaupten, dass ich von nichts weiß
ja, ne, is klar

! Erst die Aktion anzetteln und dann heimlich still und leise Richtung Hintertür.....
Domborusse hat geschrieben: Wie heißt es immer so schön: together we are strong

(oder duo infernale

)
oder "united we stand - divided we fall"? o.k., bei solchen Solidarbekundungen bin ich dabei!
Domborusse hat geschrieben: Alex! Versprochen: sobald du dich meldest, hören wir SOFORT auf und überlassen dir deinen eigenen Faden und werden ehrlich ernsthaft!!!
Grüße
Domborusse
BRÜLLL

!!
Der Gute wird sich wundern wieviel Interesse sein Thread hier schon hervorgerufen hat....
Walter