Man sieht sich also nächste Woche (und ich kann nicht sagen, dass ich mich freue, aber das hat nix mit dir zu tun

Marianne
Das nenne ich doch mal Kundenbindung.viermaerker hat geschrieben: Nein, aber wir bieten dir einen Freistart für 2013.
Bezüglich Irontrail: 2013 "Freistart" für Strecke freier Wahl. Walter
Ähm, ja, die Kursschwankungen sind zu bedenken und eventuell solltest du dir eine kleine Ferienwohnung dort zulegen. So oft, wie du da im Hotel bist, könntest du auch schon ein kleines Häuschen erwerbenviermaerker hat geschrieben:Glaubst du ich sollte schon mal currency futures Euro - CHF kaufen um die Kursschwankungen zu dämpfen wenn ich nächstes Jahr zwei Mal in die Schweiz muss?
Jaja, Hund müßte man sein.
Denk ich mir bei meinem eigenen auch oft....
Walter
Aber angesichts des neuen Ice Age Films, der z.Z. heftigst vermarktet wird (McDonald, Real...), wärst du so was von up to date!!!!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich will aber kein Manni-ShirtIch will das in bleu, mit dem Steinbock drauf!
Da geb ich dir recht!Bretzelwetzer hat geschrieben:Das nenne ich doch mal Kundenbindung.
Bin immer noch der Meinung, dass Euch, rein juristisch betrachet, Rückerstattung zusteht.
Wobei ich natürlich kein Jurist bin. Hab aber 250 Folgen Barbara Salesch und 17 mal "Eine Frage der Ehre" gesehen.
KN hat geschrieben:Keine Bange Marianne,
die haben doch noch sooo viele T-Shirts vom Irontrail über..............
Gruß Klaus
Also damals meinte man die Medaille sparen zu können, weil viel Läufer eh keinen Wert drauf legen. War offensichtlich ein Fehler und es wurde die Medaille für das fehlende Jahr nachproduziert.KN hat geschrieben:Mal eine kleine Randnotiz zur Geschäftstüchtigkeit von T. Events.......................
2007 war ich beim Swiss Alpine. Im Ziel gab es ein T-Shirt und erstmals keine Medaille. Ich war enttäuscht,damals habe ich noch sehr viel Wert auf eine Medaille gelegt. Wegen vieler Proteste wurde später nachträglich eine Medaille herausgebracht.Ich meine in Erinnerung zu haben das diese 20 SFR kosten sollte. Aber bekommen hätte man sie nur bei persönlicher Abholung der Startunterlagen für das Folgejahr. Seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen..................
Hast recht, die Einträge sind völlig daneben. Persönliche Angriffe statt konstruktiver Kritik.ET hat geschrieben:Nochmals: es sind nicht meine Texte. Hier folgen dennoch die beiden gelöschte Einträge:
.
Ich kam den ganzen Tag über rein.........................schreibe da aber nichts mehr rein,hab mich genug geärgert.....saarotti hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch irgendwas böses im Gästebuch Swissalpine geschrieben,kann man
nämlich heute den ganzen Tag auch nicht öffne
Saarotti
Ich hab einen wirklich und wahrhaftigen Hund, einen "Soft-coated Irish Wheaten Terrier" namens Clinton - eine große "Hilfe" beim Laufen war der allerdings nie. Die ersten 3 km vorneweg, die nächsten 5 nebenher und ab dann (plus/minus ein paar km, je nach Tagesverfassung) konnte ich ihn hinter mir her schleifenDomborusse hat geschrieben:
Meinst du deinen inneren Schweinehund, oder hast du wirklich und wahrhaftig einen Hund??????
LG
Domborusse
Ich kann Deine Eindrücke auf dem ersten Abschnitt nur teilen, sowohl bergauf als auch bergab. Ich dachte immer, bin ich so lahm oder spinnen die alle. Ich hatte den Eindruck, als hätten einige gedacht "sind ja nur 154km und nicht 201, da kann man mal sprinten".laufkultur hat geschrieben:Wie einige andere auch, durfte auch ich 54 km Irontrail "genießen". Wie es war und was ich so denke, lest ihr in meinem Bildbericht zum Irontrail: Swiss Irontrail 2012
So ein Eintrag auf der Startseite der Homepage würde viel Spannung rausnehmen. Wär doch so einfach.viermaerker hat geschrieben:Gerne möchten wir aber den gesamten Anlass genau analysieren und entsprechende Lehren daraus ziehen.
Dafür brauchen wir aber einfach noch ein wenig Zeit, damit wir keine überstürzten Entscheide fällen.
sehe ich auch so.Bretzelwetzer hat geschrieben:So ein Eintrag auf der Startseite der Homepage würde viel Spannung rausnehmen. Wär doch so einfach.
ja, vom Charakter her wirklich sehr nette Tierchen. Manchmal etwas dickschädelig. Als Jugendlicher versuchte er jedem Hund, mit Vorliebe denen die doppelt so groß waren wie er, zu zeigen wo's lang geht. Da hat er ein paar Mal ordentlich draufgezahlt ohne irgend etwas zu lernen. Naja. Alles was kleiner ist als er ignoriert er beharrlich.Domborusse hat geschrieben:WOW!!!
Das ist aber eine hübsche Sorte (jaja, ich weiß, dass heißt "Rasse") und so sonnig im Gemüt (ich kann Dickschädel ja sehr gut leiden und verstehen!!jaja, die Wesensverwandtschaft
)
Nee, ernsthaft: das sind ja wirklich ganz liebe Familienhunde (lieb und nett und dickschädelig!!)
Wenn ich ja hier Hunde halten dürfte, dann hätte ich ja auch schon längst einen (meine Nachbarn haben sich so einen ganz kleinen Hund zugelegt, ABER: 1. zu klein 2. wenn der Terror macht, dann müssen die den wieder abgeben und das würde ich nicht riskieren wollen!!)
Hmmm, ist natürlich blöd, wenn Clinton nicht so richtig vor die Tür kommt - Terrier brauchen ja eigentlich schon viel Bewegung, auch im höheren Alter!! Aber so wie sich das anhört, hat der da eh keine Lust zu (find ich ja sehr amüsant: och nöh, mach mal keinen Stress!!!Da ist man ja geneigt, den Tieren menschliche Eigenschaften zuzuschreiben!)
LG
Domborusse
viermaerker hat geschrieben:könntest ein paar günstige Hoka's von Achim bekommen.
Für CHF 150,00 kriegst du noch ein Paar nette Pumps dazu.
Walter
ET hat geschrieben:Das trifft auch auf mich zu, ... und so wollen wir es halten![]()
saarotti hat geschrieben:
![]()
Saarotti
Domborusse hat geschrieben: (und da gibt es doch so schöne Schuhe von Manolo Blahnik, die in dein Preisniveau passen...vielleicht versucht es Achim ja auch mal mit denen
)
Hey, hey, hey, langsam Leute, da ist man mal 1 Tag nicht online und schon ist man das Gespött der Leute und muss in Stöckelschuhen auf den Drachenfels.Fira hat geschrieben: Sollen wir schon mal für die Anzahlung sammeln??? (Irgendwo steht doch noch Achims Schuhgröße...)
Grüßchen
Sanne
Ha,da spricht der Genießer............viermaerker hat geschrieben:Da habt ihr aber was verpasst!
Ich sag nur: Sex muss nicht unbedingt nur "in the city" sein.....
....Speziell nach einem kleinen Shopping-Trip oder etwas Fernsehen!
Walter