Ich habe ein Baumwollshirt bestellt und auch bekommen.
Wenn ich nicht irre, gab es das Funktionsshirt nur mit Aufpreis.
Schade das du keinen Aufdruck hast aber ich könnte mir denken, das sie die Presse nur gemietet haben oder aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar ist.
Wirklich klasse fand ich allerdings, das die Medallie ja nachgeschickt wurde und das ohne Aufpreis mit Gravur.
Die hatte ich schon wenige Tage nach dem Lauf erhalten.
Alex
52
Hallo Alex.aBo hat geschrieben:Ich habe ein Baumwollshirt bestellt und auch bekommen.
Wenn ich nicht irre, gab es das Funktionsshirt nur mit Aufpreis.
Ah, danke für die Info. Genau das wusste ich nicht mehr. Dann ist alles in Ordnung und ich ziehe alle Kritik zurück. Klar, dass ich keinen Aufdruck habe, finde ich schade, aber auf einem Baumwollshirt brauche ich den eh nicht.
Ich war mir nicht mehr sicher, ob nicht ein Funktionsshirt "standartmäßig" dabei gewesen wäre - dann hätte ich die Nachlieferung in Baumwolle frech gefunden. Aber so ist alles gut!
Ein Grund mehr, nächstes Jahr wieder zu kommen, und mir ein Shirt mit Funktion MIT Aufdruck zu holen...

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)