Banner

150Meilen/Woche Verständnissfrage(englisches Video)

150Meilen/Woche Verständnissfrage(englisches Video)

1
Hallo,
Habe mir soeben ein Video angeschaut und nicht schlecht gestaunt und zweifel grad bisschen an meinen Englischkentnissen. Vielleicht hab ich es auch komplett verstanden oder sagt der typ da er macht:

150meilen/Die Woche
450 monatlich(eins von beiden scheint ja ned zu stimmen..oder er meint macimal 150 und monatlich maximal 450..)

jeden jeden morgen 5-8
jeden Mittag 5-8
jeden Abend 3-5
zusätzlich 25 mit dem Fahrrad zur Arbeit

ich fands ja in Km schon relativ heftig, aber in Meilen ist das schon fast unmenschlich in meinen Augen. Gibt es (hier) Leute die in einem ähnlichen Umfang laufen?

Download video Navy SEAL BUD/S Training Mental Toughness 1 - SEALSWCC.COM | Official Website U.S. Navy SEALs

Gruss

2
Geralt hat geschrieben:Vielleicht hab ich es auch komplett verstanden oder sagt der typ da er macht: ...........
Ohne das Video gesehen / gehört zu haben, kann man das nicht beurteilen. Hast du einen Link zu dem Video für uns?
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

4
Das ist der David Goggins - Wikipedia, the free encyclopedia

In 2005, Goggins entered the 24 hour race in San Diego and was able to run 100 miles in under 19 hours, despite never having run a marathon before. Since then, Goggins competed in many different long distance running events such as the Las Vegas Marathon and the Badwater 135 miler, where he placed highly. By November, 2008, Goggins had raised $200,000 for the soldiers' families. In 2008 he was named a "Hero of Running" by Runner's World.[SUP][1][/SUP]
Und

David Goggins finishes third in the 2007 Badwater Ultramarathon in 25 hours and 49 minutes. Goggins shares his experience in the race and receives his award.

Badwater Ultramarathon™ is the world's toughest foot race. This legendary, epic, 135 mile running race travels non-stop in the heat of Summer from Badwater in Death Valley (elev. 282 feet below sea level) to Whitney Portal on Mt. Whitney (elev. 8360 feet). Field size is limited to up to 90 runners. Visit the race's dedicated website at AdventureCORPS Presents the Badwater Ultramarathon Official Website

https://www.youtube.com/watch?v=EHo8BpU9XCw
Im Video sagt er das er mal 48 Stunden durchgerannt ist :winken:

P.S Hoffentlich bringen die Videos hier niemanden auf "falsche Gedanken" :hihi:
Bild

5
Das is nen Propaganda Video der SEALS. Bei den Armed Forces Commercials kann man so einiges nich ernst nehmen. Der Werbespot der Marines der dort im TV läuft würde hier in Deutschland schon fast als Karikatur verstanden werden. Die Jungs sind in allen Bereichen topfit, aber der Spot ist definitiv nicht geeignet um ihn irgendwie als Referenz für irgendetwas zu nehmen.

6
Geralt hat geschrieben:150meilen/Die Woche
450 monatlich(eins von beiden scheint ja ned zu stimmen..oder er meint macimal 150 und monatlich maximal 450..)

jeden jeden morgen 5-8
jeden Mittag 5-8
jeden Abend 3-5
zusätzlich 25 mit dem Fahrrad zur Arbeit
Ich habe das meiste genauso verstanden, allerdings, dass er morgens zwischen 10 und 15 Meilen läuft, 25 Meilen mit dem Rad zu Arbeit fährt, in der Mittagspause 5-8 Meilen läuft, nach der Arbeit 25 Meilen mit dem Rad heim fährt (also insgesamt 50 Meilen Rad), und wenn er noch Lust auf mehr Meilen hat und noch fit ist, dann nochmal 3, 4 oder 5 Meilen läuft.
In der Woche kommt er im Schnitt auf 125 -150 Meilen, und er versucht im Monat 450 Meilen zu laufen (was er ja bei den Umfängen ja problemlos erreichen sollte). Ich vermute, bei den erwähnten 450 Meilen meint er ein von ihm gesetztes Minimum.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

10
Ja, der Typ trainiert wohl so, als allgemeine Trainingsempfehlung zur Vorbereitung seines ersten Volkslaufes würde ich es allerdings nicht ansehen :P
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“