jetzt muss ich doch auch mal einen Erfolg zum besten geben !!! Nach ca. 8 Sessions mit Wechsel Laufen/Gehen, mehr oder weniger streng nach Anfänger-Trainingsplan, hab ich gestern nach 2tägiger Pause einfach mal die Stoppuhr ausgeblendet, statt dessen nur den Puls anzeigen lassen und bin einfach locker losgetrabt. Nach dem Motto: Ich schau mal, wie weit ich komme. Start war wieder der Stadtwaldparkplatz am Remstecken. Sie Strecke ist ausgemessen und mit entspr. Kilometer-Markierungen versehen. Der Boden war nass, aber von oben war`s trocken, ca .18 Grad, - optimal. Irgendwie ging dann alles ganz locker weiter. Ich hatte weder Lust eine Gehpause einzulegen, noch hat mich das alles besonders angestrengt. Der Puls "schnurrte" bei 125 - 138 und so ging`s weiter bis ich ganz überrascht die 3KM-Markierung passierte. Von hier hat man übrigens einen genialen Blick ( Layer Berg ) über das ganze Rheintal, bis hin nach Neuwied und zum AKW Mülheim-Kärlich ( da wo die Mädels gründe Hörnchen auf dem Kopf kriegen, wenn sie zu viel um den Reaktor joggen

Jetzt bin ich natürlich schwer motiviert. Selbst meine Knie meckern nicht mehr als sonst. Übrigens bin ich den Kayano einfach mal ohne die Einlagen gelaufen. Fühlte sich irgendwie besser an. So, und jetzt dürft Ihr mich loben!! :rotate: :rotate:

Grüsse aus Koblenz !
Walter