Küppi hat geschrieben:Laut Aussage Paul
ist Rollerfahren kein Sport und es gibt keine Konkurenten ,deshalb fährt er jetzt Radrennen
Jeder wie er möchte,er hätte sicher gut abgeschnitten.
Schade das er nicht mehr Roller fährt.
Richtigstellung!
Nachdem ich von einem Bekannten angesprochen wurde, musste ich mit Entsetzen feststellen, was im Internet über mich verbreitet wird!
Die einzige Stellungnahme, die ich jemals gegenüber dem DTRV zum Tretrollersport abgegeben habe, war meine schriftliche Antwort bezüglich der Teilnahme an einem DTRV Kader.
Dies war mein Schreiben:
"Hallo,
danke für das nett gemeinte Angebot. Leider besteht meinerseits kein Interresse an diesem Angebot.
Dieses hat folgende Gründe: Bereits im letzten Jahr habe ich für mich beschlossen, mich voll auf den Radsport zu konzentrieren.
Mein Tretrollereinsatz in Gütersloh und Steinhagen kam nur noch auf Wunsch meines Radrennvereins RSV Gütersloh zustande (Lokalmatador) .
Durch das Wochenende bestätigte sich meine Entscheidung nur noch mehr und ich war froh wieder auf dem Rad zu sitzen.
(Aus sportlicher Sicht ist eine Platzierung unter den ersten 15 bei einem Juniorenradrennen um einiges höher zu bewerten als ein Tretrollertitel)
Zur Zeit der Tretroller WM befinde ich mich in einem Trainingslager in Österreich.
Viel Spaß und viel Erfolg bei der WM wünscht Euch
Paul Dahlke
"
Ich finde es einfach ein Ding der Unmöglichkeit, das eine vertrauensvolle Nachricht an den Vorstand eines offiziellen Verbandes oder einen der so anerkannt werden möchte, dazu genutzt wird um meinen persönlichen Ruf im Internet zu zerstören!
Und das so eine Nachricht dann in diesen allzu wichtigen Verbandskreisen an Leute gerät, die scheinbar unter einer Leseverständnisstörung leiden und so ihre ganz eigene Interpretation starten, welche keines Wegs meinem Wortlaut entspricht und dann diese falsche Interpretationen auf so eine Art und Weise zu veröffentlichen ist nett, nicht!
Ich danke sehr für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen netten Abend
Paul
Ach: Ich gehe mal stark davon aus, dass diese karriereschädigende Aussage sofort verschwindet bzw. verbessert wird!