(ich mag nicht mal die Pasta-Partys vor dem Lauf, die Pampe im Plastikteller ist einfach bäh)
Dummerweise kann ich nach einem Lauf nichts Essen, da habe ich gar keinen Hunger, das kommt erst 1-2 Stunden später.
sowas kann auch nur einer sagen, der nach 3 Stunden eh fertig istgero hat geschrieben:Das Essen NACH dem Laufen soll lecker sein. Während des Laufens kommt es nur auf Verträglichkeit und Energiegehalt an. Das kann von mir aus auch nach Tapetenkleister schmecken. Hauptsache ich bekomme es ohne Probleme möglichst schnell in meinen Stoffwechsel.
Gruß,
Gero
Danke - aber das will ich auch nichtKati_S hat geschrieben:Letztes Jahr und vorletztes hatte es über 35 GradIm Moment sind wir glaub erst bei 28.
Aber Dein Karwendelwetter vom letzten Jahr kannst Du gern behalten ;-)
Gero, kommst Du jetzt eigentlich mit zum APM?
rechtzeitig zum Start. Blöde Antwort, sorry, aber genau so wird es seinLisa08 hat geschrieben:Danke - aber das will ich auch nicht
Wann seid ihr denn Sonntag da?
Klappt leider nichtKati_S hat geschrieben: Gero, kommst Du jetzt eigentlich mit zum APM?
Schadegero hat geschrieben:Klappt leider nicht
Direkt nach dem Laufen habe ich auch für 1-2 Stunden keinen wirklichen Hunger. Ich zwinge mich meistens eine Kleinigkeit zu essen (z.B. eine Banane). Aber dann...
Gruß,
Gero
Kenne ichKati_S hat geschrieben:ich plane solche Zeit auch immer ein, und meistens kommt dann auch tatsächlich irgendwas dazwischen![]()
Ein Rekord wurde auf dem Schluchtensteig im Juni 2010 aufgestellt: Extremsportler Gerhard Bühler "machte" im Alter von 63 Jahren die kompletten 118 Kilometer in ganzen 26 Stunden und 45 Minuten. Mit einer kurzen Pause - zum Kaffeetrinken am Morgen daheim in Todtmoos.holle hat geschrieben:An einem Tag schaff ich das sicher nicht, scheint eher anspruchsvoll zu sein. Nonstop über Nacht würde ich auch mal bleiben lassen bei der genialen Landschaft.
In 2 Tagen sollte das immer noch "sportlich" genug sein![]()
ha geh mir weg, das kann unser Holle schnellermauki hat geschrieben:Ein Rekord wurde auf dem Schluchtensteig im Juni 2010 aufgestellt: Extremsportler Gerhard Bühler "machte" im Alter von 63 Jahren die kompletten 118 Kilometer in ganzen 26 Stunden und 45 Minuten. Mit einer kurzen Pause - zum Kaffeetrinken am Morgen daheim in Todtmoos.
Ich bewundere Menschen die Bahntraining machen können. Schon nach einer halben Runde hätte ich keine Lust mehr, deshalb lauf ich IVs in der freien Natur auf meiner IV Spezialstrecke.Kati_S hat geschrieben:ich war heut auch auf der Bahn und hab mich durch 4 Intervalle gequält, das Ergebnis taugt nicht zur Veröffentlichung. Aber so schlecht wie das lief ist die Botschaft umso deutlicher: es ist bitter nötig![]()
the_edge1975 hat geschrieben:Mal so zwischenreinwerf....
Lisa,ich find echt megakrass,was du mal kurz so aus den Fußgelenken so rumkletterst!!!!
"Alle Daumen hoch"
Ja. 2010. Wurde eine PB mit 57:01 (brutto).Kati_S hat geschrieben:war schonmal jemand beim Esslinger Schurwaldlauf (10 km). Bzw weiß jemand am 30.9. einen anderen 10er, möglichst flach, hier in der Gegend? Danke für Info![]()
Dem möchte ich mich gerne anschließen, denn viel besser kann man es nicht sagenthe_edge1975 hat geschrieben:Ich wünsche euch auch allen alles gute fürs Wochenende!
Habt gute Beine,viel Erfolg,und vor allem ganz viel Spaß!!!!!
Denn,darum geht's doch....![]()
Lass mich raten: 4 große Räder und max. 1 PSmauki hat geschrieben:Angeber
So heute ist mein neuer Sportwagen gekommen![]()
Falls du für später noch einen Rennwagen brauchst, kann ich dir evtl. meinen Chariot Cougar anbieten.mauki hat geschrieben: So heute ist mein neuer Sportwagen gekommen![]()
Ja das kommt hinLisa08 hat geschrieben:Lass mich raten: 4 große Räder und max. 1 PS![]()
Ja was zum reinsetzen fehlt noch. Kann morgen damit mein Altglas zum Container fahrenKati_S hat geschrieben:Mauki: mit Handlenkung ;-))) Hoffentlich kommt der Insasse auch bald
Danke, wir melden uns falls Bedarf besteht.gero hat geschrieben:Falls du für später noch einen Rennwagen brauchst, kann ich dir evtl. meinen Chariot Cougar anbieten.
Da schließe ich mich mal ganz schnell an! Viel Spaß!the_edge1975 hat geschrieben:Ich wünsche euch auch allen alles gute fürs Wochenende!
Habt gute Beine,viel Erfolg,und vor allem ganz viel Spaß!!!!!
Denn,darum geht's doch....![]()
Am 30.09. findet in Heilbronn der "Citylauf Schneller Zehner" statt.Kati_S hat geschrieben:PS, Gero, danke für den Veranstaltungstipp, merke ich mir vor. Das Datum ist allerdings schon mit was besetzt, was mir besser gefallen würde (aber noch nicht gebucht)
klingt grauenvollzanshin hat geschrieben:Am 30.09. findet in Heilbronn der "Citylauf Schneller Zehner" statt.
Ich kenne den Lauf zwar nicht, aber vielleicht wäre der Lauf ja etwas für Dich?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“