Banner

Schneller HM in Bayern oder angrenzend im Oktober?

Schneller HM in Bayern oder angrenzend im Oktober?

1
Hi,

nachdem der HM in München erst um 13 Uhr startet und ich somit etwa 1000 Marathonis auf der Strecke überholen müßte (http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1455481), muß ich den Münchner HM (der mir letztes Jahr wirklich gut gefallen hat) nicht mehr haben.

Kennt jemand eine Alternative (v. a. flach, der Rest ist nicht sooo wichtig)?
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

4
Der Sportscheck-Lauf in Nürnberg ist weder offiziell vermessen, noch flach, noch von der Teilnehmerzahl im Verhältnis zur Strecke her für einen ernsthaften Bestzeitenversuch geeignet.

Ich werd im Oktober nach Aschaffenburg zum HM fahren und dort versuchen meine PB zu verbessern. Soll eine flache Strecke sein, die offiziell vermessen ist - ich war allerdings selber noch nie dorten
Gruß Thorsten

5
Sportscheck N hab' ich mir schon gedacht.

Bottwartal-HMstand auch auf der List, ich hab' aber einen Laufbericht gefunden, in dem von etwa 80 Höhenmeter auf der Südschleife (die ja wohl der heurige HM-Kurs ist) stand.

Höchstwahrscheinlich werde ich beim Offenbacher Mainuferlauf starten - nach Berichten von Forumsmitgliedern ist die Strecke topfeben, zusätzlich sind noch hessische HM-Meisterschaften, d. h. es dürfte auch ein vernünftiges Starterfeld vorhanden sein. :)

Aschaffenburg ist ein 6-Rundenkurs mit jeweils leichten Steigungen (lt. Beschreibung auf der Webseite), da ist mir eine Wendepunktstrecke lieber...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“