51

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
Ich auch und ich auch!Tati hat geschrieben:Ich hatte schon Angst gekriegt, das der Lauf nicht genehmigt wird. Jetzt bin ich echt erleichtert.
Ach, hast du auch schon Läufe organisiert? Oder ist dir St. Bürokratius in anderen Umfeldern begegnet?Raffi hat geschrieben: @Anne: meinst du ich habe fast keine Haare mehr deswegen? Kommst du auch? Mensch wäre echt super, wenn du auch dabei wärst.
Gute Nacht. Hans Peter.
..oder "Einer fog übers Kuckucksnest!!!nachtzeche hat geschrieben:
PS: Kennt ihr den Film "Asterix erobert Rom"? Das Haus das Verrükte macht? Passierschein A38? Genau so fühle ich mich...![]()
Tati hat geschrieben:![]()
muss ich noch sagen, dass ich mich auf die Veranstaltung freue? Warte ungeduldig auf die Homepage
.
Cool! Darf ich fragen, in welchem Hotel? (reine Neugier...)Raffi hat geschrieben: Zimmer ist gebucht. Warten nur noch auf die Bestätigung vom Hotel.
Freuen uns schon darauf. Hoffe, ihr habt viel GEDULD, bin ein HOFFNUNGSLOSER Fall.Tati hat geschrieben:Hey Raffi, wenn wir Sachsen es versuchen mindestens einmal jährlich die österreichische Mundart zu verstehen, dann dürft ihr das auch mal bei uns. Man kann sich ja jederzeit als "Ausländer" outen. Die meisten Leute hier sind nett und versuchen dann ein verständliches Hochdeutsch
.
Wir können ja in 3 Wochen noch die grundlegenden Begriffe bei unserem gemeinsamen Lauf üben.
![]()
Eine Fettbemme ist ein Schmalzbrot. Gerne mit Salz und Schnittlauch. Kriegst du hier bei vielen Ultraläufen. Du bist übrigens nicht der einzige, der das nicht versteht. Guggst du hier!Domborusse hat geschrieben:Ähm, ich hätte da dann schon mal die erste Frage (obwohl ich wohl nicht am Lauf teilnehme):
Was ist eine Fettbemme - ist das so was wie ein Krapfen oder Berliner????![]()
Ih komme ja gebürtig aus Mönchengladbach. Und daher dachte ich immer, er Dialekt in dieser Region Deutschlands sei allgemein verständlich. An Ostern musste ich eine Wettschuld einlösen und im Köln-Trikot in aller Öffentlichkeit zur Hymne des FC tanzen (ja, es war bitter, WIE bitter sieht man hier) Damit meine Jugendlichen auch schön mitsingen konnten, haben wir das Lied auf der Konferenz ein paar mal vorher vorgespielt, mit Untertiteln. Keiner hat ein Wort verstanden. Der köllsche Dialekt ist also hgenau so unverständlich wie der sächsische - zumindest für Ausländer...Domborusse hat geschrieben: (aus dem Ausland Köln)
Domborusse
nachtzeche hat geschrieben: Guggst du hier!
I
Liebe Grüße
nachtzeche
(ohne Spätfolgen vom Geißbock!)
Hallo!nachtzeche hat geschrieben:So, der nächste Schritt: Die Ausschreibungist online! Dort kann selbige auch als PDF runtergeladen werden!
Die Onlineanmeldung ist noch nicht da, aber Meldungen sind ab sofort an die dort angegebene Emailadresse möglich.
Sollten sich hier noch Menschen befinden, die nicht mitlaufen, dafür aber helfen wollen - och, wisst ihr: meldet euch einfach bei mir!
Ich freue mich auf die ersten Meldungen, und: Der Erste erhält auch die Startnummer 1!
Liebe Grüße
nachtzeche
Raffi hat geschrieben:Hallo!
So nun sind wir offiziell dabei und freuen uns schon auf den Lauf und das Kennenlernen noch unbekannter Foris und das Wiedersehen mit bereits bekannten.
Aber natürlich! Auch ohne Spende!!!Raffi hat geschrieben:Die Teilnahme an der Läuferparty ist doch auch für nichtlaufende Begleiter nach Abgabe einer Spende gestattet, oder?
Liebe Grüße Raffi![]()
Klar.Raffi hat geschrieben:Sind nur noch knapp 6 Wochen oder sind es 5????.
Gibt es eigentlich eine einsehbare Teilnehmer-Liste?
LG Raffi
19joerg61 hat geschrieben:Bei mir sieht es nun doch fast so aus, als wenn ich zum Klassentreffen komme.
Als Hauptsponsor des ersten Laufens, habe ich ja für den zweiten die doppelte Menge des köstlichen Gerstensaftes ausgelobt.nachtzeche hat geschrieben: Ich freue mich schon sehr auf diesen Lauf - auch wenn da wohl doch noch einiges an Arbeit auf mich wartet...![]()
Du hast PN! DANKE!!!Hennes hat geschrieben:Als Hauptsponsor des ersten Laufens, habe ich ja für den zweiten die doppelte Menge des köstlichen Gerstensaftes ausgelobt.
Abwicklung wie letzes mal? Am besten regeln wir das per PN!
gruss hennes
Hennes hat geschrieben:18,3°C!
gruss hennes
cabo hat geschrieben:Ich denke Winterreifen sind noch nicht nötig.
Freu mich schon!
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“