ich bin 30 Jahre alt
laufe seit etwas über einen Jahr unregelmäßig mal 2-3 mal die Woche dann vielleicht nur 1 mal oder was anderes an Ausdauer seit ca. 5-6 Monaten regelmäßig, also mindestens 2 mal die Woche
seit 1,5 Monaten 3 mal die Woche
Habe nun versucht nach Trainingsplan zu laufen - darin enthalten je Woche ein längerer Lauf. War mit 17-20 notiert.
Ich vorher immer so 12-14 gelaufen. Bin dann also los und ja noch mit Puffer die vorgegebenen 17, wollte wissen was geht und habe es geschafft 23 zu laufen. Danach völlig ko. Darauf das WE wieder, zwar habe ich Gelenke etwas gemerkt, aber wurde mit dem Laufen besser. Natürlich das Ganze das 3te WE auch - wieder 23 und immer in der Woche 2*12 Kilometer. Und dann ging es schon los.

Letzte Woche noch 2 mal 12 gelaufen - der Letzte war jedoch schon Anfangs sehr schmerzhaft, aber ich war an dem Tag nicht gut drauf und somit tat es meinen Kopf einfach gut.
Ende vom Lied: seit dem tun die Sprunggelenke und Knie richtig weh. Laufen kann ich knicken. Rad Mi etwas in Fitnessstudio. Heute wieder probiert, nach 1,5 min runter - tat zu sehr weh.



Wurde DI getapet. Salbenverbände gemacht.. flache Schuhe ect und wird und wird nicht besser.
Am 07-10-2012 möchte ich gerne meinen ersten HM in HB laufen... sehe da gerade etwas Schwarz. Wer kann mir helfen? Ist das Übertraining? Was tun für schnellere Regeneration?
Vielen Dank - Gruß Daniela