Bei ebay gehts massenhaft auch für unter 20€ um.....

start marathon | eBay
gruss hennes
Im SCC- Forum haben wir jedes Jahr ein Vorher-Treffen, mal, so in 2003 oder 2004, waren es 80 (!) people, aber jetzt sind's nur noch so 12. Wir treffen uns im Tomasa an der Hauptstraße, weil man da die Skater vorbeisausen sehen kann.nachlangerpause hat geschrieben:Gibt es eigentlich vorher irgendwo ein kurzes Forumstreffen - so wie in Düseldorf ?
Oder ist das bei der Vielzahl an Läufern in Berlin vielleicht garnicht möglich......
Gruß an alle Starter,
Ulli
Der Ulli spricht vom Treffen vor dem Start, nicht von einer Fressorgie....harriersand hat geschrieben:Im SCC- Forum haben wir jedes Jahr ein Vorher-Treffen, mal, so in 2003 oder 2004, waren es 80 (!) people, aber jetzt sind's nur noch so 12. Wir treffen uns im Tomasa an der Hauptstraße, weil man da die Skater vorbeisausen sehen kann.
TOMASA*Friedenau*-*Startseite*-*www.tomasa.de
Es muss einfach einer die Orga übernehmen, meint: in einem Restaurant Plätze reservieren und hier eine Liste initiieren, wo man sich eintragen kann.
Natürlich mit dem, mit dem Du die langen Läufe gelaufen bist!Belanov hat geschrieben: Mit welchem Schuh macht ihr euch in Berlin auf den Weg?
Ich schwanke eigentlich noch zwischen dem Mizuno Wave Precision und dem Wave Ronin 3.
Der Ronin ist schön direkt, allerdings bin ich mir unsicher ob ich mir mit ihm bei meinem angeschlagenem Knöchel einen Gefallen tue.
Das wird leider nicht der Fall sein. Hatte auch die Hoffnung mich durch meine gute HM Zeit in einen früheren Startblock "verlegen" zu lassen. Hatte per E-Mail nachgefragt kam nur als Antwort:Fiebi689 hat geschrieben:Ich Laufe meinen ersten marathon mit dme Nike Free Run 2......ich hoffe ich komme noch im Startblock bei 3:50h rein. Hängt aber davon ab, ob die meine Zeit vom Halbmarathon in Hamburg akzeptieren.
Viel Erfolg allen Teilnehmern
Beim ersten Allgäu- HM war ich auch bei!Rauchzeichen hat geschrieben:
PS: Wenn ihr im Bereich von Zielzeit 4:50 einen kleinen, dicken Mann Mitte 40 mit Allgäu-Panorama-Marathon Kopftuch laufen seht, das bin ichbitte anfeuern!
Das hab ich auch....du musst ja auch vor Ort, also bei der Startnummernausgabe fragen und dann bekommst du einen Aufkleber mit einem neuen Buchstaben....wurde in einem anderen Thread aber auch schonmal thematisiert.chrschn89 hat geschrieben:Das wird leider nicht der Fall sein. Hatte auch die Hoffnung mich durch meine gute HM Zeit in einen früheren Startblock "verlegen" zu lassen. Hatte per E-Mail nachgefragt kam nur als Antwort:
Wir teilen nicht nach Trainingszeiten ein, sondern nach gelaufenen Marathonzeiten...
Ja, du gehst zum helpdesk mit einer Urkunde, die deine HM-Zeit belegt. Dann kannst du einen anderen Startblock zugewiesen bekommen.Fiebi689 hat geschrieben: du musst ja auch vor Ort, also bei der Startnummernausgabe fragen und dann bekommst du einen Aufkleber mit einem neuen Buchstaben....
Du Müsstest eine Mail bekommen haben, wo du eine Broschüre als pdf ansehen kannst. Da stehen die Zeiten und die dazugehörigen Blöcke drin. Soweit ich mich erinnere ist der letzte BlocK > 4:15h und dann immer so in 15 Minuten abständen.MisterT hat geschrieben:Was für eine Zeit muss man denn circa nachweisen können um von H in G zu kommen?
myway hat geschrieben:s.o # 149 und 256
Der Startblock hängt von der von dir gemeldeten Laufzeit ab:
Welle 1
A < 2:20 – 2:40:00
B 2:40:01 – 2:50:00
C 2:50:01 – 3:00:00
D 3:00:01 – 3:15:00
E 3:15:01 – 3:30:00
Welle 2
F 3:30:01 – 3:50:00
G 3:50:01 – 4:15:00
Welle 3
H > 4:15:01 + ohne Zeitangabe
die entsprechende Unterdistanz -Zeit errechnet sich in etwa HM-Zeit * 2,21 = M-Zeit (nach Steffny)
Zur PP gehe ich nicht, sondern zum Foritreff der SCC- Foris im Tomasa Hauptstr.Belanov hat geschrieben:Hi,
mal ne Frage zur Pasta Party am Abend vor dem Lauf.
Geht ihr dort hin? Habe mich nicht angemeldet, geht das noch nachträglich?
Oder geht ihr zum Nudeln essen zum Italiener?
Was macht ihr nach dem Lauf? Bei gutem Wetter in den Tiergarten, oder gehts sofort ins Hotel/nach Hause?
Fahrt ihr Sonntags schon gen Heimat oder gönnt ihr euch noch eine Nacht in der Hauptstadt?
Sorry für die vielen Fragen,aber mir ist langweilig, tapern halt![]()
Bin 2009 bis zum Berliner Hauptbahnhof gefahren und dann den tausenden Leuten in Sportsachen nach gelaufen.bruffl hat geschrieben:das hört sich doch gut an. Muss leider am Freitag noch arbeiten und schaff es insofern erst am Samstag.
und mein Weg zum Start ist leider auch ein bisschen weiter.
Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben wie ich von dort am besten zum Start komme!
nachlangerpause hat geschrieben:
Ich hab lange gezögert, bin aber jetzt auch dabei
[INDENT]
[/INDENT]
nachlangerpause hat geschrieben:Armer kueni ......
Ich hab lange gezögert, bin aber jetzt auch dabei
[[/INDENT]
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“