Banner

Asics od. New Balance

Asics od. New Balance

1
Hallo,

kurzum - ich suche neue Laufschuhe.
Bisher habe ich diese immer, aus bekannten Gründen, direkt im Shop gekauft.
Doch mittlerweile gibt es ja soviele Online-Shops mit großem Angebot u. günstigeren Preisen, was mir natürl. als Student sehr entgegenkommt.

Bisher hatte ich immer Laufschuhe von Asics ... aber die waren leider auch entsprechend teuer

Was haltet Ihr von den Schuhen der Firma New Balance ?

Bin da auf ein studentenfreundliches Angebot gestoßen - die Schuhe sind schon gut im Preis reduziert u. dazu gibt es grad noch ne 15% - Aktion zusätzlich auf die Schuhe

Link entfernt

Kann mir jemand was zu den Schuhen sagen od. welche empfehlen?
Kennt jemand evtl. den Shop?
Lohnt es sich das Angebot näher zu begutachten?

Danke Euch im Voraus

2
Kurzfassung: Nö.

Langfassung: Es kommt darauf an. Was für Schuhe brauchst du? Auf welchem Untergrund läufst du? Wieviel und wie lange läufst du? Passt dir die Passform beider Schuhhersteller etc.
Man kann nicht pauschal sagen - und mit so wenigen Informationen schon gar nicht - welche Marke besser ist. Laufschuhe sind (eigentlich) keine Lifestyleprodukte, sondern sollten auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sein. Ich persönlich komme mit NB wunderbar klar. Die halten nicht länger als Asics, passen mir aber besser.

3
ihtruc hat geschrieben:Hallo,

kurzum - ich suche neue Laufschuhe.
Bisher habe ich diese immer, aus bekannten Gründen, direkt im Shop gekauft.
Doch mittlerweile gibt es ja soviele Online-Shops mit großem Angebot u. günstigeren Preisen, was mir natürl. als Student sehr entgegenkommt.

Bisher hatte ich immer Laufschuhe von Asics ... aber die waren leider auch entsprechend teuer

Was haltet Ihr von den Schuhen der Firma New Balance ?

Bin da auf ein studentenfreundliches Angebot gestoßen - die Schuhe sind schon gut im Preis reduziert u. dazu gibt es grad noch ne 15% - Aktion zusätzlich auf die Schuhe

Link entfernt

Kann mir jemand was zu den Schuhen sagen od. welche empfehlen?

Danke Euch im Voraus
ich habe mir einmal (und nie wieder) Schuhe einer Marke, mit der ich keine Erfahrung hatte, im www gekauft. Kann man zwar oft kostenlos zurückschicken, ist aber den Aufwand nicht wert.
Außer Du begehst vorher im Fachgeschäft "Beratungsklau", aber NB ist in Deutschland ja nicht so verbreitet.

Und falls du die Schuhe der Marke New Balance mal außerhalb des Laufens tragen möchtest: Achtung Nazi-Image
was willste machen, nützt ja nichts

4
ihtruc hat geschrieben: Was haltet Ihr von den Schuhen der Firma New Balance ?
Hi und :welcome: .

Man kann darin laufen. Ob ich Dir meine aktuellen M 1080 CT 2 empfehlen kann? Keine Ahnung.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

5
RennFuchs hat geschrieben: Und falls du die Schuhe der Marke New Balance mal außerhalb des Laufens tragen möchtest: Achtung Nazi-Image
Die Zeiten sind doch eigentlich durch. Das hast du maximal in ein paar entfernten Dörfern, die noch nicht im Jahr 2012 angekommen sind. Abgesehen davon fällt das N bei der aktuell quietschbunten Kollektion doch kaum noch auf. Bei deren Lifestylekram ist die Gefahr vll etwas größer.

6
ihtruc hat geschrieben:Kann mir jemand was zu den Schuhen sagen od. welche empfehlen?
Und dafür extra angemeldet. Netter Versuch.
ihtruc hat geschrieben:Danke Euch im Voraus
Bitte.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“